Beiträge von officialCraF

    Das sehe Ich nicht ein das hier eine Beschwerde gemacht wird.


    Du hast mich geboxt, ich fragte warum du das getan hast, du sagtest einfach so wollte hi sagen.
    Anschließend bist du in die No-DM Zone gerannt und ich bin dir gefolgt und habe dich aufgefordert mir eine Pizza zu geben (um wieder full zu werden da er mir schaden hinzugefügt hast)
    Plötzlich sehe Ich das hier, das habe Ich zusätzlich noch als Provokation angesehen.

    Ich weiß nicht worum es hier geht, aber falls es darum geht, dass Ich dich innerhalb der No-DM Zone getötet habe und du dich deshalb Beschweren möchtest, Ich habe dich vorher gebeten aus der No-DM Zone raus zu laufen, dies hast du nicht getan deshalb bin Ich raus gelaufen um dich zu töten, falls es darum geht das Ich dich überhaupt getötet habe, das war wegen dem boxen und da Ich mich von dir veräppelt gefühlt habe.

    Das mit dem schießen auf SlowMo war wie gesagt nicht absichtlich, das war reflexartig, dafür entschuldige Ich mich auch (Ich hab ja direkt aufgehört zu schießen sobald ich bemerkt habe das er ziv is (Warum stellst du dich überhaupt in zwischen unserem Gefecht?)), aber warum zum Himmels willen solltet ihr auf mein Fahrzeug schießen dürfen Ich aber nicht zurück?


    Aber by the way, das Metagaming ist ebenfalls nicht erlaubt.

    InGame Name: officialCraF
    Was ist geschehen?: Ich bin in die Tuning-Garage gefahren, hab mir alle Tunings angeschaut und bin wieder aus der Tuning-Garage raus gefahren, da war plötzlich meine Neon-Röhren weg und Ich habe einfach so einen Spoiler an meinem Auto gehabt, dafür habe Ich nichtmal gezahlt.
    Höhe des Schadens: 25k
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: @PappiOnTour, da Ich den Sultan bei Ihm gekauft habe (mit Neonröhren) und jetzt die Neonröhren weg sind
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) 28.09.2017 10:00-10:30 ca.
    Screens oder Logs: Habe keine, da Ich nicht vorraus schauen konnte das die Neonröhren einfach verschwinden

    Hallo. Ich habe eine Firma von einem User erwerbt und habe nicht daran gedacht das diese einen Namen trägt die Ich erst in 30 Tagen ändern kann.
    Nun ist das Problem das Ich eine Firma besitze die den Namen "Crillex576" (o.Ä,) trägt
    Dies ist nicht wirklich Vorteilhaft, deswegen Ich auch versucht habe diese umzubenennen, dies ist aber erst in 30 Tagen möglich.


    Und deswegen möchte Ich hiermit erreichen das mir die Möglichkeit gegeben wird, meine Firma früher umzunennen.


    M.f.G.
    officialCraF

    #zeuge zye hat permanent provokativ durch die Gegend geballert und einfach so Leute erschossen. Ob abgesprochen oder nicht genau wie heute beim BR ist das ganz einfach eine Aktion die man nicht bringen kann und dann noch eine Beschwerde zu schreiben weil er dich stoppen wollte ist ziemlich komisch.. ausserdem hast du seid dem du aus den Ballas geflogen bist den ganzen tag uns nur behindert, sDMt und einfach provoziert.