Beiträge von Axel_Roth

    InGame Name: Axel_Roth


    Name des Täters: noch unbekannt


    Uhrzeit & Datum: 22.06.2019 01:20-1:22


    Zeugen & Screenshots: (Video)


    Was ist passiert?: Naja ich wollte schauen ob was am PD los war, ohne jeglichen Grund wurde ich beschossen. Ich landete am nächsten Dach, startete das Video und flog nochmal drüber um den Schützen zu suchen und wurde dann bis zum Absturz abgeschossen. Ohne Vorwarnung geschweige den einen Grund.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Moin.


    Ich hab ein kleines Problem mit DirectX. Der mich jetzt im Origin-Launcher extrem beeinträchtigt.


    Bei anderen Games Vorallem in Steam (CS GO, ARK, BlackSquad) oder auch RockstarGames (GTA V) hat sich das Problem halbwegs von alleine gelöst. (Unbekannt wie).

    Bei den oben genannten Spielen war ein massives Ton Problem (Krazig oder gar kein Ton).

    Allerdings lässt sich DirectX immernoch nicht von den Spielen installieren, bzw tritt ein Fehler auf, das DirectX schon installiert sei.


    Da kommt man jetzt zu Origin. Der kann den Download, (bsp. BF4 oder APEX Legends) Gar nicht erst abschließen, weil DirectX nicht installiert werden kann.


    Weiteres Problem (Windows-Problem) Ich kann den PC nicht neu aufsetzten, immerwieder tritt ein Fehler auf und verändert nichts.


    BS: Win10

    CPU: Intel i5-9400

    GPU: 1050Ti 4gb

    RAM: 8gb

    Festplatte 1: 512 GB SSD (BS)

    Festplatte 2: 1 TB HDD (Data)


    Ich habe mich schon im Internet dämlich gesucht, doch dort hilft nichts. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Danke im Vorraus

    @autisti Es ist einfach ein unnoetiges Risiko fuer uns und Serverteam. Sollen sich die Leute die den Reiz haben sich diese Modifikationen selber drauf machen. Muss nicht fuer jeden zu haben sein. Fuer andere auch unnoetiges Downloaden.

    Gibt nur ein Problem bei diesem Vorschlach... Frag dich mal warum GTA das nicht macht. Das ist ein Patent Problem. Man muesste sich bei denen ganzen Herstelle eine erlaubnis einholen. Deshalb ist es auch eine Gefahr sich Modifikationen mit Speziellen Automarken drauf zu spielen.

    Einmal zum Verständnis. Das ist immernoch ein RP Server und kein DM-Server. Nur weil B-Frakis dauerhaft DM machen müssen sollen die keine Vorzüge haben. Immer wenn ich sowas lese geht es rein um DM. Die Scripter haben sich da schon einen Kopf darüber gemacht, die Zeit hoch zusetzen. Ich kann deine Aussage in keinster weise nachvollziehen. Wenn ich mal DM machen will gehe ich in die Halle oder lebe mit diesen 3 Minuten. Wenn ihr dauerhaft sterbt, dann ganz ehrlich seid ihr einfach schlechter wie die anderen. Einfach mal einsehen und nicht gleich wegen der Todeszeit jammern. Bis auf ab und zu mal eXo-Teammitglieder sehe ich die kompletten B-Frakis dauerhaft an DM machen. Mir kommt es so vor als könnt ihr nichts anderes. Ich selten Leute von euch die RP Spielen können. Tut mir Leid aber wegen solchen Aussagen sollte eigentlich der Vorschlag direkt abgewiesen werden. Hat keinen triftigen Grund das zu machen.

    Liebe Leute, insbesondere B-Frakis. Beim GW koennen wir euch gar net wiederbeleben. Das geht vom Script her schon garnicht. Zudem bei Aktionen wie BR duerfen wir euch nicht wiederbeleben. Wantler duerfen wir, wenn in der Nähe Polizisten sind auch nicht wiederbeleben. Also koennen wir fuer all eure Tode nichts machen. Außer versuchen nicht zu sterben. Klar schaffen wir es nicht immer euch wieder zubeleben. Wir wollen auch andere Dinge machen, wie mit dem RTW durch die Gegend zu eiern. Oder manchmal schaffen wir es nicht, weil wir gerade an einem anderen Einsatz sind. Und tut mir echt leid, aber wir koennen uns nicht in 2 Teilen. Ihr koennt gerne mal in die Fraki schauen euch zum Rang 1 machen und dann mal alleine Streife fahren. Dann wisst ihr wo von ich rede, bevor ihr euer Mundwerk aufreist.


    Ps: Das wiederkommen bei Aktionen nach dem Tod ist eh non-RP seid froh das ihr das ueberhaupt duerft.


    (Writen with Handy)

    Guten Tag Herr Müller,


    ich habe es ja ihnen schon angedroht.


    Ich wollte sie loben für das unfassbar gute RP von 4:40 bis 6:05 morgens. Es hat mir so extrem viel Spaß gemacht mal wieder richtiges RP zu machen.


    Ebenfalls sage ich danke, dass sie es auch wirklich bis zum Kompletten Ende durchgezogen haben.


    Super Mensch, Super RP´ler!

    Dagegen,
    Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Regen, weder FPS noch Sound technisch. Funktioniert alles einwandfrei.
    Und ganz ehrlich? Für die Paar Male die es auf eXo regnet, in der Woche wohlgemerkt, könnte man dies ignorieren.

    InGame Name: AxelIV
    Name des Täters: @Ekonuto
    Uhrzeit & Datum: 16:07 18.04.2017
    Zeugen & Screenshots: @SlowMo http://www.directupload.net/file/d/4695/7mqv5odd_png.htm
    Was ist passiert?: SlowMo musste mit seinem Dodo vorm PD eine Notlandung machen, da er gegen eine Palme flog. Der Täter hatte sich so eben Waffen bestellt und wir sind gegen diese Gafahren, haben diese aber nicht aufgenommen. Als der Täter seine Bestellung aufnahm hat er seine M4 gezückt und hat sofort das Feuer auf SlowMo eröffnet. Ich stand regungslos da und Sekunden später hat er das Feuer auf mich eröffnet und ich war auch tot.

    Guten Tag,


    ich habe mir überlegt, ein System vorzuschlagen, bei welchen man Autos die man selten oder gar nicht braucht abmelden kann, sprich das man keine Steuern mehr im Payday dafür zahlt. Ich habe das Problem das ich mit meiner Firma fast nur Fahrzeuge habe die ich Verkaufen will und die nur rumstehen. da sie tunes Besitzen kann ich sie auch nicht in die Firma Quatieren.


    Dies könnte als Handy App, Befehl oder im F2 Menü möglich sein.


    Danke fürs durchlesen,
    euer AxelIV

    1. dagegen


    2. naja iwie leicht sinnlos


    3. dagegen (VIele meinen dann es einfach in den Weg zu stellen)


    4. Dafür


    5. Dafür


    6. Dagegen (Man muss sich auch sicher Verstecken/Untertauchen können)

    InGame Name: AxelIV
    Name des Täters: @nerven und @bester23
    Uhrzeit & Datum: 20.03.2017 - 21:45
    Zeugen & Screenshots: http://www.directupload.net/file/d/4666/42v6uuqj_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4666/k6tcmtsi_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4666/iuru8nyr_png.htm
    Was ist passiert?: Ich war grad mit dem Flatbed in Richtung Angel Pine zum Sägewerk unterwegs, @bester23 kam umgekippt von der Autobahn auf meine Straße und da ich es nicht mehr verbremst habe, habe ich ihn gerammt. Daraufhin kam sein Freund @nerven an, zog eine Waffe und schoss auf mich bis ich schließlich ins Wasser flog. Beide sprangen hinterher und @nerven hat mich erschossen. P.s. Ich weis nicht, ob bester, der gerammte, mitschoss und dazu sollen beide kein Deutsch koennen.