Beiträge von Obito

    was wenn die werbung nur in dem augenblick sinn ergibt?
    und dann deine werbung 10 minuten später kommt aber sie dann kein sinn mehr ergibt?
    zb kaufe weed 10 minuten später brauchst dus nicht mehr unnötig das das dann gepostet wird

    Du raffst es einfach nicht oder? total unnötig über sowas zu disskutieren
    ich schiess dich ohne weiteren grund an beschwere mic heinfach darüber
    selbst wenn man keine beweise hat wird eine Beschwerde bearbeitet und du wirst markiert.
    Sollst du dich jetzt "rechtfertigen" das du rein gar nix gemacht hast?


    Beschwerden sind oft unberechtigt und daher wird das abused.
    Fertig aus

    können nur dann geschrieben werden

    Ne das stimmt nicht ganz.
    Beschwerden können auch so geschrieben werden nicht nur bei Regelbrüchen.
    Sie sollten bei Regelbrüchen geschrieben werden aber viele beschweren sich halt für Sachen die ihnen auf die Nerven gehen aber im Endeffekt wars kein Serverbruch und dann ist sie unberechtigt.


    Das kann nur abused werden.


    Beispiel:
    Du hast mich angeschossen ich beschwere mich aber das du mich angeschossen hast war kein regelbruch weil ich dich davor überfahren hab.
    So die Beschwerde ist unberechtigt wurde aber erstellt und somit kannst du jetzt nicht joinen bis du der Beschwerde antwortest oder was ^^?

    dagegen


    oder er kann bei seinem nächsten Log-In Versuch nicht auf den Server connecten.

    Na was wenn jemand so lustig ist mit verschiedenen Geräten Accounts erstellt und sich oft über dich beschwert?
    Dann werden unberechtigte Beschwerden gemacht und man ist gezwungen zu antworten um zocken zu können ^^?
    Das wird abused sag ich dir das wird gezielt eingesetzt um Leute abzufucken.
    Man kann Beschwerden so machen das sie ernst gemeint aussehen aber von anfang an weiß man die ist unberechtigt man will einfach nur den Spieler abfucken.
    Das kann so gut abused werden bitte nicht.

    joblevel 10 sollte aber benötigt werden da dieser job immer sehr begehrt war.
    Der Job sollte auch so im Durchschnitt am meisten wie früher machen sollte dafür aber wie bereits gesagt erst ab joblevel 10 möglich sein.

    Dafür toller Vorschlag.
    Finde es toll das die San News berücksichtigt wird, da die San News keine Einnahmequelle hat.
    Die San News hat Ausgaben wegen den Events von daher ist so eine Funktion perfekt.

    Unnötig denke ich.
    Man kann ja privat bzw intern die Spiele mit Wetten beschließen.
    zB wer verliert muss 5k abdrücken.
    Wer nicht zahlt ist haltn 31er bei Leuten wo man sich nicht sicher ist ob sie bezahlen kann man auch den Chat einfach abscreenen und das wars dann geht man zu nem Admin wenn der nicht zahlt aber davor zu 100% eingewilligt hat.

    Eindeutige ID: Le9jvZ8EtMww6uid+sKBKchdoYk=
    Teamspeak Name: Obito
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.