Beiträge von Obito

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

Ist ja schön und gut aber was soll das für einen Sinn in einem Spiel haben? Wenn das Sichtbar ist ob jemand angeschnallt ist oder nicht zb mit einem Emblem/Icon über das Auto wäre es gut dann kann man als Cop auch wtds geben bzw den führerschein wegnehmen.

ansonsten sehe ich da keinen sinn und wäre dagegen.

bin ebenfalls dafür mit dem zuschlag von meteor mit zinsen geht das klar
    je höher der autopreis desto höher sollen einfach auch die zinsen sein.
    und die zinsen sollten pro tag um in einer bestimmten Zeit abgezogen werden vom Konto
    und sollte man dann kein geld haben sollte das auto einfach nicht mehr fahren können und die zinsen sollen noch höher werden.

dafür auf 300k
    ich mein wie schnell hat man bitte 100k
    jobbt man etwas spielt man am wochenende etwas länger kriegt payday hat man in ner woche aufj eden fall minimum 100k
    150k ist zu wenig als limit

Dafür11111111111!!!!!!!!1!!!!11!!!!!!
    Ich habe auf eXo nur aus diesem Grund aufgehört zu spielen.
    Der neue SWT hat dafür gesorgt das so viele Leute keine Lust mehr auf Staatsfraktion hatten, wenn man keine böse fraki mag heisst das man hat nix mehr zu tun auf exo also ciao.
    Ich kann mich so daran erinnern das sogar Strafpunkte verteilt wurden weil man nicht zu swts kam natürlich kann man sich nicht für jeden swt abmelden aber wenn nach einem swt 10 weitere angekündigt werden und das hintereinander ist das auch scheisse.

Dann noch der Bug bzw der Scheiss das man teilweise auch nicht starten kann weil das beladen 10 Jahre dauert.
    Ich kann mich daran erinnern das wir sehr oft an der Area unnötig 40 50 Minuten gewartet haben.
    Wenn der SWT buggte und kein Admin da war konnte man auch schön warten bis der abläuft also echt.
    Hier sollte es nicht einmal Disskusion oder eine Abstimmung im Team geben...
    Entweder wird das hier so schnell wie möglich entbuggt oder einfach rearm system.
    Ich rede jetzt hier so als ob das alles einfach wäre aber ich will nur nochmal klar stellen wie viel Frust das gemacht hat, ich habe früher so viel Zeit verschwendet dadurch einfach unglücklich gespielt hatte kein Spaß dabei

ich zock zwar eh nicht mehr auf exo
    aber die kosten wurden schonmal gesenkt das ist euch klar? und das ist die gesenkt wurden war eigentlich auch nicht normal also viele admins hatten zu dem beitrag damals geschrieben das sie nicht vorhaben es zu senken weil aber der halbe server rumgeheult hat hatten sie keine wahl

dagegen es ist im pd sowieso intern geregelt außerhalb des dienstes mehr als 80 fährt wird bestraft.
    Das Ding ist einfach bei manchen Aktionen wollen wir halt nicht die Sirene anmachen sonst hören das doch die böse Fraktionisten.

Wenn ihr so oft merkt das pdler zu schnell fahren beschwert euch

Dagegen. Wenn man mal in einer wanted jagt ist und sich vom Ort verpisst kann es passieren das das fahrzeug abgeschlept wird und dann kann man nicht mehr flüchten.

Warum wollt ihr Fraktionsfahrzeuge abschleppen können?
    Von Unternehmen sollte es auch nicht möglich sein höchstens von privat unternehmen.

Warum wollt ihr allen so viel Spielspaß wegnehmen? ihr seit mir vieel zu "reallife/roleplay"
    Es geht in erster Linie auch um Spaß.
    Wenn ich kurz auf streife bin kurz aussteige um was zu machen ka ein donut zu kaufen ich komm raus auto weg, das ist auch nicht wirklich sehr rl also Leute hört auf Roleplaynazis zu werden.

bitte auch auf /s umbinden bzw /s im Copcar als Megafon darstellen. Es ist einfach nur ekelhaft wenn man einmal in gelb und einmal in weiß gebindet wird - und das mit dem gleichen Text (und so wäre es sinnvoll und keine Einschränkung für das PD - weiß ja selber wie das mit den ganzen Binds ist).

Naja ziemlich realistisch, dass ein Polizist aus dem Auto schreit und nicht das Megaphon benutzt :D

dafür finde es fragwürdig warum es bis jetzt nicht so ist.

Also ich bin im PD und mir ist keins dieser Probleme bekannt um ehrlich zu sein xD
    Will jetzt nicht den PD Verräter machen aber mir ist echt keins der Probleme bekannt.
    Wurde nicht 1x bis jetzt gesnipt und bei VKKs darfst du nicht einfach so gesniped werden es gibt auch spezielle Regeln für die Sniper (darf man erst ab 6 wtds bzw nur in Aktionen nutzen)

Finde die Sniper schon okay so, man sollte sie vllt etwas teurer machen (hab mitbekommen das 19 schuss in etwa 7k kosten das ist viel zu billig, wenn man davon ausgeht das im PD nur Rang 4+ Sniper hat wovon wir aktuell nur 4 Stück haben=

Statement" zur jetzigen Situation.
    Also ich bin froh das die Joblöhne höher geworden sind. aber es lohnt sich irgendwie immer noch nicht.
    Ich komme bei keinem Job auf 20k die Stunde und das ist weniger als die hälfte von früher.
    Also da Jobs in Zukunft geplant sind sollten das dann wenigstens die teuren Jobs sein sprich man braucht Joblevel 6+ dafür
    und man verdient auch deutlich mehr (hab angaben im vorschlag)