Beiträge von Char

ergibt irgendwie wenig Sinn du Hellseher. Der Leader sagt 20:30 sind alle startbereit für den WT. Und dann sag ich ne sorry in 4 Minuten wird jemand bei mir klingeln.

also ich stell mich immer afk hin nehme mein laptop ausm ladekabel gehe aufs klo, minimiere mta mache pr0gramm an, gehe auf die nsfw seite und regel da paar sachenwenn ich ma schüsse höre guck ich da natürlich in mta was abgeht!1!"§%!

total umständlich... ich hab mir ein Loch (10 cm Durchmesser) ins Sitzpolster meines Stuhl geschnitten und nen Eimer drunter gestellt
    die 10 cm sicherheitshalber nach Konsistenz und dicke der Exkremente, und wie jetzt jeder cool sagen würde, damit mein Pullermatz auch durchpasst, falls ich mal Pipi machen muss

Das kannst du. In ein Fahrzeug setzen -> F11 -> Doppelklick auf den gewünschten Ort -> !Route wird berechnet! -> Sie haben Ihr Ziel erreicht!

Naja beim jobben kannste auch einfach den MTA Sound austellen, denke nicht das der Paydaysound oder die Hitglocke so wichtig beim jobben ist.

• InGame Name: Char
    • Was ist geschehen?: Ich habe mich vorhin eingeloggt und hab gesehen das sich nur meine eigenen 2,5kg in meinem Kofferraum befanden (Die gekauften 13kg habe ich auch in der Kofferraum gepackt, aber diese fehlen, und meine 130.000$ mit denen ich das Weed gekauft habe, fehlen auch.
    • Höhe des Schadens: 13000g Weed bzw 130.000$
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: @Dexx @eXpiRe @Tuco
    • Zeitpunkt des Geschehens: Gestern Nacht ca 0:30 - 1 Uhr, habe ich das Weed der Fraktion Vatos aufgekauft, nahm mir die ca. 10 kg aus dem Depot und zahlte wie abgesprochen 100.000$ ein. Danach kaufte ich noch Tuco ca. 2kg (glaube 1990g) ab für 20.000$ ab und Dexx 1 kg für 10.000$. Vor den Käufen hatte ich selbst ca 2,5kg Weed die in meinem Kofferraum gelagert waren.
    • Screens oder Logs: Mir wurde gesagt die Handelslogs sind von Admins überprüfbar, ich hab nur einen Screen wie ich die 100.000$ einzahle in die Fraktionskasse und wie ich keine 15,5 kg im Kofferraum habe sondern nur meine eigenen 2,5kg (es ist ja auch prüfbar das ich diese fehlenden 13kg nicht weitergehandelt habe.)

Ich bitte darum mir die 13.000g Weed oder auch 130.000$ zu ersetzen.

MfG: Char

Also soweit ich weiß, hat someone98 es an Byjaja verkauft, sprich Byjaja bekommt sein Geld wieder, someone98 das Haus. Und someone98 verkauft mir dann das Haus zu dem Ersteigerungspreis.

MfG

InGame Name: Char
    Name des Täters: someone98
    Uhrzeit & Datum: heute gegen 15 Uhr
    Zeugen & Screenshots: Einmal kann man sich die Auktion auf exobay anschauen (wurde für 68500$ Ablöse ersteigert, macht es vielleicht leichter zu finden)
    Hier wurde mir geraten eine Beschwerde aufzumachen, was ich auch für richtig halte, da ich die von mir ersteigerte Ware auch erhalten möchte.

Und hier hat er mir geschrieben, dass ich die Ware nicht bekomme, davor habe ich im Chat gesagt das ich mein ersteigertes Haus nun kaufen möchte und er meinte "Nein, Kommentare lesen) Nur weil er schreibt das man nicht bieten soll, ist das für mich kein Grund, denn jeder User und auch er hat sich an die Regeln zu halten, da kann er es nicht einfach außerhalb der Auktion verkaufen!

Was ist passiert?: Ich hab heute gegen 15 Uhr ein Haus von someone98 auf exobay ersteigert. Dieses hat er jedoch vor ungefähr 3 Tagen bereits verkauft, obwohl die Auktion im Gange war. Er meinte zu mir er habe das über ein Ticket mit einem Admin geklärt, jedoch sagte er mir nicht welcher und desweiteren sind die exobay-Regeln klar und deutlich. Er darf die Ware (In diesem Fall das Haus) Nicht außerhalb der Auktion verkaufen, außer es war noch kein Gebot vorhanden, was jedoch so war, sonst hätte er die Auktion einfach rauslöschen können. Ich hab das Haus legitim ersteigert und bestehe auch darauf dieses Haus zu bekommen, da die exobay regeln wie gesagt klar und deutlich sind!
    PS: Ich wüsste auch gar nicht was es da mit einem Admin zu klären gibt, an die Regeln hat man sich zu halten!

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

MfG: Char

Deswegen sage ich ja, man soll die Damagelogs überprüfen und außerdem ist der Screen wegen dem Chat.
    Du lügst ja grad noch mehr, weil du angefangen hast :)