Beiträge von x5657K

    Schlicht Ergreifend handelt sich einfach es darum das auf Exo (Zeugen die angegeben werden null relevanz besitzen wie z.B anhand meiner beschwerde vorherig + wobei mein Beweis da aktuell war und die 2 Zeugen sichtbar waren).


    Dazu kommt noch das die Beweislage auch als Angeklagter im Ö.R. selbst bei starken Belastungen nicht Pflicht sind .

    Wieso kommt ihr um die Ecke als Deutscher Server dessen Administrator eine Beweislage erpressen muss? Ich gab doch 2 Zeugen an es war abgesperrt + Regelkonform trotzdem werde ich nach Beweisen gefragt ?


    Falls ihr es nicht verstanden habt ich hatte beweise nach 3 tagen sind die automatisch aber weg !

    eine Person eindeutige Beweise hat und die andere Partei irgendwas behauptet aber keine Beweise für seine

    Klar richtig liest jedoch nicht was ich schreibe?


    Ich wiederhole mich ständig.


    Ich X5657K LEISTE 3 TAGE AUFNAHMEN BEI VERDACHT FÄLLEN WIE DIESER ES WURDE GECLIPPT . UNVERZÜGLICH NACH 4 TAGEN GEMELDET ANSTATT UNMITTELBAR? ICH HÄTTE SONST SOFORT LIEFERN KÖNNEN AUF MEINER AUFNAHME JETZT AKTUELL SEHEN WIR DAS DIE STELLE ABGESPERRT WAR!!! MEINE AUFNAHME WURDE WIEDERHERSTELLT ANHAND RECUVA UND KONNTE NUR EINIGE SEKUNDEN RETTEN!!!! WOBEI SELBST DIE SEKUNDEN AUSSAGEN DAS DIE STELLE ABGESPERRT WAR!!

    Na siehste selbst ich werde hier blöde du hattest aufjedenfall einen geschickt gehabt in ts zu mir

    Wenn du auf der sicheren Seite sein willst solltest du eigentlich für immer alles Beweise habe

    Ich vermute du bist unzurechnungsfähig. Ich wiederhole mich permament wie eine reed kette.


    ICH HATTE AUFNAHMEN KLAR RICHTIG NACH 3 TAGEN WERDEN DIE GELÖSCHT WEIL ES TEMPORÄR IST UND ES IST NICHT IN MEINER PFLICHT AUßERHALB INNERHALB EINES SERIÖSEN ZEITRAUM MICH ZU RECHTFERTIGEN!!! NACH 4 TAGEN ANZUKOMMEN MICH ZU ERPRESSEN PLUS OBWOHL ICZ ES VERSUCHT HABE MIT RECUVA ES ZU WIEDERHERSTELLEN WERDE ICH SYSTEMMATISCH AUSGESCHALTET.


    Daher der tatvorwurf zu dir das dein System anscheinend mir Rufmord ahnden will.


    Wenn du es nicht jetzt verstehst dann solltest du erstmal dich aus dem Team entfernen da du Aneutral bist eindeutig.

    Zyco kurz geredet ja , gesagt das er durchbrochen darauf hin meinte er verständlich.


    Und noch mal ich habe den Verdacht erneut auf Gezielten rufmord denn wenn ihr so asynchron und nach einer einer Beschwerde immer weiter hängt obwohl ich im recht bin das er durch brochen ist und trotzdem darauf beharrlich seit das ich eine strafe kriegt dann löscht doch den Satz im regelwerk das es erlaubt ist bei einer Straßen sperre sofort zu schießen... WARUM MÜSSEN ÜBERHAUPT PDLER FÜR ALLES AUFNAHMEN MACHEN? VORALLEM HATTE ICH NOCH AUFNAHMEN VERDAMMT! Und btw zyco ist völlig unnötig glaube nicht daa rxper ein vormund benötigt:).

    JA so hab ichs mitbekommen fands aber nicht so edel dass er dich gekilt hat , weil wir beim RP waren

    Jetzt kannst du mal genau erläutern . Ich hab doch aber RP mäßig die Straße abgesperrt um den Tatort zu sichern oder? Das hast du doch mit bekommen

    Schau mal auf Menschlicher ebene ist alles Okay . Aber du musst aber wissen das ich nicht in der Pflicht stehe mich permament zu Rechtfertigen vorallem bei Diensthandlungen die Offensichtlich sind .


    Ich hab reagiert auf die Beschwerde und war am Sonntag bereit volle Beweislagen zu Liefern . Ich sagte jedoch das die aufnahmen sich nach 3 Tagen löschen das ist sogar eine Standard einstellung und hab es sogar versucht via Recuva es voll zuwiederherstellen wobei die ratio unwahrscheinlich ist.


    Trotz jeder Lage auch wenn die Anschuldigungen schwer ist liegt es bzw. obliegt es bei meiner Aussage aktuell die Beweislage zu kräftigen den ich meinte doch es war ein Straßenabsperrung.


    Du kannst wiegesagt nicht mich Erpessen damit die Beschwerde sofort rechtskräftig zu machen ohne jegliche instellung nahmen? Das gilt für mich als Beweislagenerpessung .

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: x5657K

    Name des Täters: Sli (forum)

    Uhrzeit & Datum: Aktuell und am 31.8.20

    Zeugen & Screenshots:


    Du musst aber auch Beweise für deine Aussagen liefern, er hat seinen Teil oben erledigt wenn du sagst du hattest wieso auch immer eine Schusserlaubnis musst du das beweisen.


    Wenn du keine Beweise hast setze ich die Beschwerde auf berechtigt. guck noch einmal genau und melde dich hier wieder.


    bsw B

    Zeitfenster A und B .

    beschwerde A

    Was ist passiert?:


    Aufgrund der Aktuellen Beschwerdelage liefert rxper eine ungenügende Beweislage zum Tatvorwurf ( Durch eine Straßensperrung zu fahren) . Darauf hin wird von mir Erpresst von Sli eine Beweispflicht nach 4 Tagen zu Liefern wobei ich es getan hab jedoch es nach 3 Tagen bei mir zu Dateien Löschung kommt im Video ordner da er Temporäre beweislagen liefert was 3 Tage lang anhält . Ich hab mit Recuva es zum Backup geschafft jedoch die letzen sekunden vom Video da die anfangs Sequenzen verzerrt und sehr undeutlich sind da sie Überschrieben worden sind .

    Anhaldenes Problem ist halt das von mir Verlangt und erpresst wird das ich nach 4 Tagen aufnahmen liefern kann? Aber innerhalb von 24h jedes mal eine Beschwerde bearbeitet werden kann und vollzogen werden kann . Darum frage ich mich wieso diese beschwerde Doppelt auftritt und dann noch mit so einem Zeitverzug -


    Ich tendiere auf gezielte Vernichtung meiner Person (Rufmord) und Erpressung aktuell .

    Ich warte


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Du musst aber auch Beweise für deine Aussagen liefern, er hat seinen Teil oben erledigt wenn du sagst du hattest wieso auch immer eine Schusserlaubnis musst du das beweisen.


    Wenn du keine Beweise hast setze ich die Beschwerde auf berechtigt. guck noch einmal genau und melde dich hier wieder.

    Ich hab eine aufnahme jetzt hergestellt bekommen auf Glück dies jedoch beschädigt und hat nicht die Volle 5 Minuten


    Jedoch sieht man die Absperrung und es waren die Letzten sekunden nur drauf Uhrzeit 21:49 HÄTTET DIE BESCHWERDE WURDE 2X AUFGEFASST WIESO SO Spät?!! Ich fühle mich mega verarscht dafür und wenn du meinst so cool zu sprechen Sli indem du sagst das ich in Beweispflicht bin nach 4 Tagen sogar dann hast du dich schnitten sowas lasse ich mir nicht gefallen mir in meiner Rechtslage es zu ernichtigen ? Selbst in der Justiz ist es nicht mals so .




    Wie gesagt über Recuva hab ich doch ein Teil geschafft zu Retten anhand backup

    Ich werde extra im SL Menu einen Backup laden sobald das Backup drinne ist verlange ich von dir Schadenersatz das ist ein sehr großes Palaver und ich bin in der Beweispflicht nur innerhalb von Stunden sowie es Admins auch immer sagen das ich innerhalb dieser Temporäre antworten soll :)...



    So gut habe das Backup gefunden wird jetzt hochgeladen .....

    Jetzt kann ich mich nicht mehr Beweisen das du durch gebrettert bist da die der Ordner von mir sich nach 3 Tagen leert .

    Hab bei Recuva nach geschaut die Datein sind beschädigt.


    Normalerweise musst du meiner Anschuldigung nach gehen daher eher du in der Beweispflicht.


    ZeyRox und James waren zum Zeitpunkt am Tatort dabei denn es war eine Roleplay Situation das dort ein Unfall war und ich als Polizist abgesperrt hatte .

    So ....


    A. Ich habe eine Aufnahme weil bei solchen Spielverderbern gerne mal Beschwerden machen!.

    B . Ich stehe im recht ich muss erstmal nichts beweisen eher du sollst dich beweisen kollege :)

    du luegner wir sind nur 2 strassen zusammen gefahren das waren vllt 10sekunden ausserdem brauchst du beweise und ich hatte mit dem vorfall nichts am hut.

    Bitte sende die Letzen Minuten und fälsche nicht den Kontext ! Sonst ist es auch für den Admin nicht ersichtlich wieso man Beamten Belästigung kriegt und außerdem wir machen nur unser Job und sind Neutral!

    1.Zeig erstmal das gesamte Video wie du uns verfolgt hast und versuch nicht den Kontext abzuhacken.

    2. Hast du mir mit einer Beschwerde gedroht und es nicht geklärt , wobei ich auf Punkt 3 genauer es erkläre . https://imgur.com/1xB2pP4

    3. Hat Spooky den PD anruf entgegen genommen darauf hin ist ein Zivilist an Glenpark gestorben und du hast uns währendeessen Beschattet und Verfolgt.

    4. Ich bin nicht bzw. wir sind nicht in der Pflicht alles zu beweisen also Deswegen zeig doch mal die Letzen 3 Minuten und nicht die Verhaftung + .

    5. Und wir sind weg gefahren Random und nicht zur Ballas Base wir haben absichtlich zufällig gefahren!!