Beiträge von x5657K

    Wenn du die 2.500$ nicht annimmst und 15.000$ willst dann kriegst du halt gar keine Entschädigung. Ich trage ihm das normal in die Akte ein und setze die Beschwerde auf Berechtigt.

    Machen wa so !

    ( x5657K nächstes mal geht sowas auch nicht als Klärungsversuch durch, der ist wegen dir gescheitert nicht wegen ihm.)

    Nein ich will 15.000$ ! Doch keine Lächerliche 2.5 bei Zivibündniss und CAR DM was soll die scheisse den


    Und Sli du fängst wieder an aneutral zu sein KANNST DU NICHT LESEN DAS ICH MICH VERARSCHT FÜHLE WENN JEMAND MIR SAGT 5k? Bei so ner scheisse

    InGame Name: X5657K

    Name des Täters: Luigi


    Uhrzeit & Datum: 15 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: CARDM ; SDM ; ZIVIBÜNDNISS ;

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://ibb.co/kq3Y2tP

    My opinion is just they don't give me wanteds for beschuss

    DU HAST KEINE VERDAMMTE SCHUSS ERLAUBNIS BEI WANTED VERGABEN VON SACHBESCHÄDIGUNG UND BEAMTENBEHINDERUNG?!


    UND EINE SCHEISS KLEINE KOMPENSATION WILL ICH NICHT WAS LÄUFT BEI EUCH DIE GANZE ZEIT SCHIEF HIER?!

    Also.. Du hast ihn Getötet obwohl du es nicht durftest, Sollten die Wanteds nicht rechtmäßig sein, wende dich bitte an einen Leader vom SAPD.

    Könnt ihr es denn auch ohne Sanktion klären MPower und x5657K

    Hallo gehts noch?! Im Video sieht man wie er Sachbeschädigt und einen bei der Fahndung behindert und anschließend mich ohne SE anschießt?

    Wenn ich es wäre heißt es SDM und 600min Prison und bei ihm hier ohne Sanktion Klären ?!


    Ich hab einen Kräftigen Beweis genug geliefert Maurice

    Das war ganz Klares SDM Was gibts da noch zu melden?! Falsche wanted vergabe willst du mich verarschen ich hatte extra 5 Tage GWD dafür und hab 92% !!!!!!!!!

    than why say on your teamates to come for me if you write me for klarungsversuch

    NO ONE WANTED YOU? WE WANTED SOME ONE ELSE?!!!!


    Ab jetzt keine Kommentare mehr! Ich werde keine stellungnahme mehr hinzusetzen du hattest keine Schusserlaubnis nichts!

    yas! Its getting now to rude with you?! Now youre saying that i lie?


    Look MPower its how recievs the conversation and i got the feeling you werent polite so. I wont have any money of you...

    Why did you give me wanted ''Beamtenbehinderung'' if i aiming you ? This is not realistic

    Because you were chasing/hunting me on waiting for some one to charge. So youve got the same like beamtenbehinderung or belästigung its quite the same.


    But its not the topic about that youre not allowed to shoot at me.

    Ich hab keine Lust mich hier weiter zu äußern, wir drehen uns nur im Kreis.

    Soll Opposite dann entscheiden ob ich einen Fehler gemacht habe oder nicht.

    Wir reden nicht im Kreis sondern wir reden gegen dich und die Handlungen die du entschieden hast aufgrund mangelhafter bewertung. Ich glaube du warst auch nicht Neutral zu der sache!

    Du kannst hier jetzt nicht als ausrede nutzen das die Aufnahmen sich nach drei Tagen löschen wenn du genug Zeit hattest dem User Beweise dafür zuzuschicken.

    Das sind keine Ausreden ich nehme immer noch an das du Selbst im echten Leben keine Ahnung hast das jeder technisch gesehen als Angeklagter schweigen kann und das mit den Klärungsversuch : Was soll ich da klären wenn ich alles richtig gemacht habe und nach Regelwerk gehe ? Und dann noch der Zeitversatz eigentlicherweise muss sowas dann verjährt werden? Sowas ist schlicht ergreifend unfair man geht ja davon aus das es geklärt ist wenn sowas abgelehnt ist und Löscht wie in meinem Fall Aufnahmen aufgrund speicherplatz? und das bei mir noch automatisch .

    Außerdem war das was du dort gebaut hast keine Straßensperre, du hättest Barrikaden o.Ä. nutzen sollen, in Reallife werden ja auch keine Sperren mit irgendwelchen Hütchen gebaut. Daher war das sowieso keine richtige Absperrung und die Regel greift in dem Fall nicht.

    Hör mal freundchen ich weiß nicht ob du dein Lappen schon gemacht hast . In Reallife werden Unfall stellen Kilometer weit schon angekündigt und an der Unfall stelle BLOCKIERT MEISTENS NUR DER POLIZEIWAGEN MIT BLAU LICHT UND WARN KEGEL !!! Und ggf. sogar wird eine Spur nur freigegeben .


    Da kannst du mir nicht Erzählen das eine Straße mit Barrikaden zugebaut werden muss? Dann hätte ich direkt ein Nagelband drauf schmeißen können so absurd ist es .








    Ich hatte die Konversation genau 6 Minuten, nachdem Sli meine erste Beschwerde abgelehnt hatte, geöffnet.

    Du hast sie nach 10 Stunden gelesen, aber nicht geantwortet.

    Und du beschwerst dich da noch, x5657K ? :/

    Ich rede über Prinzipien nicht über deine Gelüste oder deiner Beschwerde .

    Agier auch nicht als Vormund für Sli jetzt .

    Schlicht Ergreifend handelt sich einfach es darum das auf Exo (Zeugen die angegeben werden null relevanz besitzen wie z.B anhand meiner beschwerde vorherig + wobei mein Beweis da aktuell war und die 2 Zeugen sichtbar waren).


    Dazu kommt noch das die Beweislage auch als Angeklagter im Ö.R. selbst bei starken Belastungen nicht Pflicht sind .

    Wieso kommt ihr um die Ecke als Deutscher Server dessen Administrator eine Beweislage erpressen muss? Ich gab doch 2 Zeugen an es war abgesperrt + Regelkonform trotzdem werde ich nach Beweisen gefragt ?


    Falls ihr es nicht verstanden habt ich hatte beweise nach 3 tagen sind die automatisch aber weg !