Beiträge von .Alpha

    Wir fuhren auf der Autobahn von hinten kam dann zkxrma31 angerast und rammte uns weg.

    Er hätte die Möglichkeit zu bremsen da wir ganz normal ca. 140 km/h fuhren.

    Daraufhin kam es mehrfach dazu uns zu provozieren und er rammte uns weiter weg.

    Als Reaktion darauf haben wir auf Ihn geschossen und getötet.

    InGame Name: Phoenix



    Name des Täters: zkxrma31  



    Uhrzeit & Datum: 24.12.2018 - 23:17 ca.



    Zeugen & Screenshots:


    Zeugen Samet46


    Was ist passiert?:


    Als erstes hat er mich gewollt weggerammt daraufhin hab ich ihn getötet.

    Alles schön und gut er machte mich darauf aufmerksam das er eine Beschwerde schreiben wird.

    Dazu kam nun das eigentliche Problem er beschimpfte Samet46 und mich als ''Scheiß Kanacken'' .

    Diese Art von rassistischer Beleidigung kann ich nicht dulden, sowas hat auf diesem Server keinen Platz.

    Wir wurden emotional sehr getroffen. Und fordere falls ich nach euch im Recht liege eine gerechte Strafe.

    Beschwerde

    InGame Name: Phoenix

    Name des Täters: catfootyDE und Dennis_Ancelotti

    Uhrzeit & Datum: 12.12.2018, ~ 15:38

    Zeugen & Screenshots:





    Was ist passiert?:

    Meine Motorrad wurde zu unrecht beschädigt womit ich kein Versuch hatte vor denen abzuhauen.

    Das Problem liegt darin das Binds von denen keinen richtigen Sekunden Abstand hatten.

    Dazu meinte ich zu denen das ich mich stelle und wir es danach klären.

    Ich habe die beiden drauf aufmerksam gemacht das ich mich stelle und somit auch mit Kaution eingesperrt werde was aber auch nicht gemacht wurde.

    Ich habe seltene Waffen verloren dank deren ihrer fehlerhaften Spielweise. Auch meine normale Waffen mit sehr viel Schuss (Siehe Screens).

    Doch was am wichtigsten ist das mir der Spielspaß wegen zwei Leuten geraubt wurde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Mit freundlichen Grüßen


    Phoenix

    Antrag auf Entsperrung der Serial


    Name des gesperrten Accounts: Phoenix
    [b]Serial des gesperrten Computers: 9F779C01FA7F82286234AE6D115D16B2
    [b]Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Mein cousin ARMAGEDDON war bei mir

    Hallo heute wollte mein Cousin in sein eigenen Account joinen.

    Da wir nicht verknüpft waren wurde jetzt mein Account auch bei meinem PC gesperrt.

    Ich hoffe Ihr könnt ihn bei meiner Serial eintragen :D


    Mfg


    Tahir Bey

    InGame Name: Phoenix


    Name des Täters: Drox

    Uhrzeit & Datum:


    17.11.2018 // 01:08 ca.


    Zeugen & Screenshots:







    Was ist passiert?:


    Drox und sein Kollege wollte mir ''verbieten'' auf dem Feld wo sie waren zu jobben.

    Ich habe sie darauf hin angewiesen das jeder Spieler das Recht hat dort zu jobben.

    Er drohte mich zu töten was er in dem Fall auch tat.

    Ich sehe dies als SDM weil ich das Recht habe auch auf dem Feld beim Farmer Job zu jobben.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ich wollte den Spieler "Hype" auf meine Serial anmelden, da er mein Cousin ist und ab und zu bei mir zockt, das gleiche auch anders herum manchmal bin ich bei Ihm und zocke von seinem Pc aus.