Beiträge von Tommy_Angelo

    Er wurde 3 mal von Mafia Gebindet und dann hat mir Mafia gesagt töte ihn

    Und das habe ich dann gemacht

    War eine No DM Zone. Deswegen dachten wir ja wir können dort friedlich mit Mafia069 über den Bug reden, sind da ja mit ihm zusammen gespawnt nach der Schießerei (eigentlich hätte er im Knast spawnen müssen).


    Stattdessen macht er Binds und du erschießt mich.


    Zitat

    §3 - Savezonen

    §3.1 - In den Schutzzonen ist jegliches Deathmatch (Schießereien, Schlägereien, Überfälle etc.) ausgenommen der Verfolgung von Wantedlern durch Staatsfraktionen verboten.

    Beschwerde gegen ARMAGEDDON


    InGame Name: Tommy_Angelo

    Name des Täters: .ARMAGEDDON

    Uhrzeit & Datum: 11.11.2018 00:54


    Zeugen & Screenshots: Galaxyfighter

    https://imgur.com/a/MevFMWB

    Logs


    Was ist passiert?:

    ARMAGEDDON hat mich vor dem Krankenhaus in der No DM Zone erschossen, wo ich gespawnt bin. Ich hatte vorher eine Bestellung von Mafia06 genommen, mit dem wir noch diskutiert haben weil er eigentlich im Knast sein müsste. Während wir also darüber diskutiert haben, hat er angefangen zu binden und ARMAGEDDON hat dann direkt 2 Headshots gemacht bei mir.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Was erzählst du hier eigentlich für einen Müll ?.. Was du hier sagst das ist unglaublich.. Du willst einfach nur vom eigentlichen Thema ablenken. So sieht das ganze aus.. Wir reden hier nicht mehr über den Sniper Kill von deinen Kollegen sondern über ein altes Thema was schon längst vorbei ist. Außerdem was fällt dir eigentlich ein sowas rumzuerzählen ? Du kannst es anscheinend nicht verkraften dass ihr mich sdmt habt, und es einfach nicht wahr haben wollt. Ich werde mit dir auch nicht mehr darüber diskutieren. Ich habe es versucht es mit dir ruhig zu klären aber das wird leider nichts. Ich höre mir so einen Müll nicht weiter an. ENDE.


    Liebes Administrations Team bitte macht euch nun über seine und auch vielleicht meine Strafen einen Kopf, um diese Beschwerde so schnell wie möglich zu schließen. Vielen dank!


    Okay, nochmal für Doofe:
    Vor ein paar Tagen hast du catfootyDE vor der DM-Arena gesniped, kurz nachdem er aus dem Krankenhaus kam. Somit hast du selbst das getan, weshalb du dich hier beschwerst.


    Nachdem du catfootyDE sdm't hattest, war ich auf dich zugefahren und wurde von dir getötet, danach hast du mich angerufen und wolltest noch Geld erpressen indem du mir mit einer Beschwerde wegen Vehicle-DM gedroht hast.


    Und jetzt heulst du rum, weil wir dich auch gesniped haben.


    Da gibt es nichts zu diskutieren, es ist nur erbärmlich und verlogen wie du hier das Opfer spielst.


    Geh dich vergraben!


    Tommy out.

    Ich kann mich noch daran erinnern dass ich deinen Kollegen gesniped habe. Diese Sache war so. Wir kamen unten am Pizza-Stack in einer Schießerei miteinander ich weiß nur nicht mehr ob ich zu diesen Zeitpunkt schon bei der LCN war. Ihr seid in einer Gasse gefahren und seid dort auch ausgestiegen, ich sagte zu meinen Kollegen Denis(Desox) Warte bis sie schießen dann schießen wir zurück! Als das Feuer von euch eröffnet wurde, nahm ich meine Sniper heraus und erschoss den jenigen der zuerst vor meinen Augen war. Danach bist du auf das kleine Dach gegangen und hast mich angeschossen, daraufhin tötete dich mein Kollege Desox. Wir nahmen die Verfolgung zu deinen anderen Kollegen auf, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nur nicht, was nun das Problem bei der Sache war/ist dass ich ihn gesniped habe wir waren doch in einer Schusssituation.

    Das meine ich nicht. Direkt danach haben wir einen von euch erschossen in der Nähe der DM-Arena, und haben catfootyDE vom Krankenhaus geholt damit er sich direkt mit den Waffen ausrüsten kann bei der Leiche. Und gerade als er sie anfing zu nehmen, standest du ein Stück weiter die Straße hoch und hast ihn direkt gesniped obwohl es SDM war von deiner Seite.


    Danach bin ich mit meinem Wagen hoch gefahren zu dir, und wurde direkt nach dem aussteigen von dir getötet. Trotzdem hast du mich angerufen und wolltest Geld, damit du keine Beschwerde wegen VDM machst weil ich dich gerammt hätte (obwohl du halt mitten auf der Straße gestanden hast). Du hast sogar deine Kollegen dazu gebracht mich anzurufen dass ich Geld bezahlen soll damit keine Beschwerde kommt.


    So eine dreiste Abzocke habe ich natürlich nicht mit mir machen lassen, und eine Beschwerde kam auch nicht, wahrscheinlich weil ich darauf hingewiesen habe dass dein Sniperkill davor SDM war. :D


    Also tu nicht so scheinheilig und spiel hier das Opfer, das sich endlich gegen die bösen SDM'ler und VDM'ler wehren muss. Dass du mich tötest und dann noch zusätzlich Geld erpressen willst, weil du eine Situation so auslegst dass du vielleicht eine erfolgreiche Beschwerde durchkriegst, sagt mir alles was ich wissen muss über dich.

    Ist in Ordnung. Ich lasse jetzt das Administrationsteam über deine und meine Strafe entscheiden. Wir beide kommen wohl nicht zum Entschluss. Ich habe auch gerade eine Sdm Beschwerde geklärt. So einfach kann man mit mir sprechen.. ohne jegliche Beleidigung oder sonst etwas.

    Nur, dass wir keine Beweise behalten haben, als du catfootyDE gesniped hast, weil es erbärmlich ist seinem Gegner auf die Art eins auszuwischen.


    Dass man ein bißchen die Regeln missachtet ist ziemlich normal wenn man sich bekämpft :D meiner Ansicht nach sind die Regeln eher da um gegen Leute vorzugehen die sich grob asozial verhalten und Unbeteiligten damit den Spielspaß vermiesen.


    Ich selbst habe bis jetzt zwei mal eine Beschwerde gemacht, einmal als ich als Cop gesniped wurde weil jemand mich angelogen hat dass er reden will und dann schnell die Sniper rausholte und mir den Kopf wegschoss, um sich stellen zu können. Und das zweite mal als mich jemand den ich nicht kannte gesniped hat, weil ich dachte er sniped einfach wahllos Leute. Das konnten wir dann so beilegen, weil er jemand anderen treffen wollte.


    Aber niemals wäre ich so ehrenlos, dass ich mich von meiner Wut auf einen Gegner mit dem ich selber Streit angefangen habe dazu bringen lasse die Beschwerde als Waffe einzusetzen. Vor allem, da du selbst SDM-gesniped hast auf catfootyDE, empfinde ich diese Beschwerde als verlogen und hinterhältig.


    Wegen solchen Gestalten wie dir, die den Sinn dieses Spiels darin sehen, andere "kassieren" zu lassen, ob per Kugel oder Beschwerde, überlege ich mir regelmäßig, diesen Server zu verlassen, was ich sofort tun würde, wenn es nicht noch andere Leute geben würde, die nicht so drauf sind.


    Das war es mit meinem Plädoyer.

    Haha, Bist du Hohl in der Birne ?? Ich habe ab diesen Punkt nicht geredet. Vergleich doch mal die Stimmen das war HundeKeks und nicht ich! Außerdem längst du vom eigentlichen Thema ab!

    14473e54edfa9798.jpg


    Vielen Dank, nun habe ich endlich den Namen zur Beleidigung.


    Deine Stimme kenne ich doch, weil ich davor mit dir im TS geredet habe und man dich im Video selbst vorher hört :D


    Und falls du dich erinnerst, du hast die Tage catfootyDE gesniped als er frisch aus dem Krankenhaus kam. Vorher hast du uns sinnlos verfolgt mit deiner Bande und es auf einen Kampf angelegt. Für jemanden wie dich ist eine Beschwerde nicht die Verfolgung des höheren Ideals eines zivilisierten, respektvollen Servers, sondern lediglich wie eine Patrone in deiner M4, mit der du aus deinem Versteck heraus dem Feind in den Rücken schießt.

    Und am Ende hat dich niemand beleidigt.. Es wurde gesagt "Tommy irgendwie so ein Dings" Höre bitte einmal genauer hin. Danke.

    Mir fällt grad auf, dass du selbst das sagst. Und zwar eindeutig das böse Wort mit H, das eine schwere Beleidigung darstellt.


    Du weißt das selber, willst du uns und die Admins / Moderatoren für blöd verkaufen? Man kann genau hören dass du nicht "Tommy irgendwie so ein Dings" sagst.


    Ab 2:10

    Dass du mir wie eine feige Ratte in den Rücken schießt während ich versuche, eure Base zu verlassen, ist das eine.


    Dass du ein toxisches SDM-Kiddie bist, das versucht, Beschwerden als Mittel des Kampfes einzusetzen gegen Leute mit denen du in Konflikt stehst hast du schon vorher bewiesen.


    Ich habe dich nicht gesniped, aber wenn ich mal zufällig die Gelegenheit hätte würde ich es tun.

    Ich finde es auch Non RL dass du plötzlich in der Luft stehst (ich schwebte etwas über dem Boden und wollte, dass sich Leute an meinem Heli festhalten) und mir den Heli klaust. Und dann verlangst du 10k weil du aus der Luft gefallen bist, wie übertrieben.

    Beschwerde gegen Unbekannt


    InGame-Name:
    Tommy_Angelo


    Name des Täters:

    unbekannt


    Uhrzeit & Datum:

    15:14, heute


    Zeugen & Screenshots:


    Screenshot



    Was ist passiert?:

    Ich lief unschuldig und sorgenlos auf dem Bürgersteig und tat keiner Fliege was zuleide, als ich plötzlich starb. Es scheint ein Kopfschuss von einer Sniper gewesen zu sein, ich habe keine Ahnung wo der Schütze war.



    Ich besitze mehr als 50 Stunden:

    Ja [X] | Nein []



    Postberechtigung

    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
    • unterhaltsame Kommentierer