Beiträge von LeyF

    jo mir wayne, finds halt wie dir schon gestern gesagt lächerlich nh Beschwerde zu machen aber nungut, gebe ihm auf dem Cent genau das was beim bestellen die m4 mit 9 mags, deagle mit 28 Mags kostet.

    ICH finde, dass man auf dem Screen rein garnichts DEUTLICH erkennbares sieht..
    Ich bin da, drehe mich weg von dir und hab nh dgl in der hand, habe dich jedoch mit einer shotgun gekillt?

    Nun besteht das Problem, wieviele Member der Ballas sind zum Beispiel on? Wieviele sind AFK/Knast? Klar würde dies das Metagaming etwas unterbinden jedoch wird dies auch neue Probleme schaffen.


    Dickes dagegen, sollen die Gangs dann für Gangwar an ihren fingern abzählen wie viele online sind fürs attacken?
    Man kanns auch mit dem RP übertreiben das ist immernoch ein Spiel


    Dagegen.

    Ja wie gesagt, er soll sich nicht so einpissen. Wofür braucht er 500schuss m4? Ja ok, wer nichts trifft evtl aber tdm, genau wie 200dgl schuss, entweder gibt er sich mit 3,5k zufrieden oder er hat pech gehabt, er wäre letzendlich so oder so gestorben & den Screen, den er mir im ts geschickt hatte, war auch nicht eindeutig zu sehen, dass ich ihn getötet habe, hätte er mir einen screen gegeben wo er bloodscreen & ich nh dgl auf ihn richte hättte, hätte ich ihm das gestern schon im ts gepayt, aber naja.. Er meinte raus zu quitten und 10 Minuten im Supporterchannel zu gammeln.



    3,5k ist eben nicht das was mir reicht, die Waffen die ich dabei hatte waren im Wert von 5k was ich dir auch im Ts gesagt hatte aber du wolltest es ja nicht zahlen . Und ich konnte am ende garnicht mehr per Laserschwert sterben weil das Event zu ende war und daraufhin wurde ich von dir erschossen.

    Du konntest vom Laserschwert getötet wurden, jz laber mal bitte kein bullshit.. Ich wurde ca. 2min oder so später auch vom Laserschwert gekillt.


    PS. Du meintest gestern du hast nen Screen, wo es eindeutig ist, dass ich dich gekillt habe, warum schickst du den dann nicht? @Killer2000

    Jo finds kinderkacke, ob er jz so stirbt oder doch mit na shotgun, luka findet es auch naja, kinderkacke wegen jedem cent hinterher zu rennen, ich hab ihn 3,5k angeboten, wenn er es nicht annehmen möchte ist es seine sache.. wurde von king auch schon gekickt und habe mit ihm im Ts bereits geschrieben.
    er soll froh sein, dass ich ihm überhaupt irgendwas geben würde..

    Unser primäres Ziel ist das Ausbilden der GWDler, sollten das manche Staatsfraktionisten nicht verstehen, so tut es mir vom Herzen leid. Wir kommen zu Aktionen, jedoch gibt es auch GWDler, denen wir etwas beibringen müssen. Es gab eine aussage, einer eurer PDler, dass wir NIE zu Aktionen kommen, was auf garkeinen fall stimmt. Wir bemühen uns bei Aktionen dabei zu sein, jedoch klappt das aufgrund der GWDler nicht immer. Ich hoffe, dass dafür mal Verständnis gilt, ist denke ich nicht zu viel verlangt, da wir uns ja auch nicht aufregen, wenn sich viele PDler abmelden und das MBT dann alleine eine Aktion aufhalten muss (und schafft).


    Zu der aussage, dass das MBT eine eigene Kasse, sowie Lager bekommt, stehe ich voll und ganz dahinter, da ihr auch drunter "leidet" wenn die GWDler noch Waffen rausnehmen.