Beiträge von ZePiC

    Also ich hatte noch nie Probleme auf irgendein Server.

    Liegt auch an der Single Core Leistung, und es liegt definitiv nicht nur an seinem PC, sondern am Script, selbst von seiten des Teams aus schon bereits gesagt, weiß nicht mehr wer leider

    Das Problem ist, dass man die Handling nicht modifizieren kann bzw. dann vom Server gekickt wird. Deswegen frage ich ja nach, sonst hätte ich es ja schon längst erledigt.

    Das ist normal das manche Fahrzeuge "Wackeln" am Heck, das schleudert halt nur etwas meiner meinung nach

    GoldenArab wieso hast du das Geld nicht bekommen? Wie ich dich jetzt verstehe liegt das Problem darin das du durch die Stadthalle gefallen bist und daher keinen Handelsvertrsg kaufen konntest.

    Dynesty

    Falls ich helfen darf, ich habe dazu schon ein Vertraulichen Bug-Report geschrieben


    Er hat ein Fahrzeug angeboten => Der Spieler kauft das Fahrzeug, und das Geld wird nicht abgebucht (Zufällig ab und zu irgendwie)

    Neue Verteilung der eXo Logos

    Schon vor dem Update konnte man auf der gesamten Karte eXo-Logos (teilweise eXo Points genannt) suchen und sich das Punktekonto etwas aufbessern. Wir haben die eXo Points neu verteilt und dabei auch die Anzahl erhöht. Nun könnt ihr bis zu 40 eXo Points in San Andreas finden, dabei wurden die alten Funde von eXo Points nicht übernommen. Das System ordnet nun auch jedem Spieler unterschiedliche Punkte zu um das Suchen anspruchsvoller zu gestalten (mal sehen wann es die ersten Karten gibt ;) ).

    Irgendwie finden wir in "San Andreas" keinerlei Punkte, Habe gestern den Abend entgegen mit DeanWinchester  MircoTheGamer nach den Logos gesucht, wir haben schon so einiges gefunden gemeinsam, jedoch nie in LV, SF, Kann es sein das es nur in den County gebieten welche gibt? sprich Blueberry, Palomino Creek, Red County etc. ? oder ist es Sicher das diese auch in SF/LV Existieren?


    Achja p.s "Anspruchsvoller" durch das unterschiedliche verteilen an Spieler, wurde es nicht, mir wurden gestern locker so einige gezeigt..


    Und zum letzten Punkt.. "dabei wurden die alten Funde von eXo Points nicht übernommen."


    Also es sollten sich keine eXo Punkte an den alten Positionen befinden? oder wie kann ich das Verstehen?

    Haben gestern glaube ca. 5 Stück am gleichen Ort gefunden, also an den Alten Locations



    MasterM  Florian Wäre für jede Antwort dankbar ^^


    (Habe euch einfach mal aus dem Gefühl heraus Markiert weil ich denke das ihr sie Verteilt habt, jedoch habe ich keine Ahnung, also Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)

    Mach Farmerjob hab in einer Woche 1,2 Mille gemacht

    Hier die Lösung:


    Man kann innerhalb 40-50 Minuten bis zu 75,000$ Schaffen!

    "Wie?" FarmerJob.


    Ihr braucht eine weitere Person, und dann "Eine gute Runde" (einer nimmt den Traktor, einer den Mädrescher) und dann die ganze zeit Runden fahren bis das Benzin leer ist am besten in der Form einer 0


    Am ende Teilt der Mähdrescher fahrer sein geld auf mit dem seines Traktor Kollegen (dürften so 10-20k Unterschied sein, also gibt ihr ihm so 10-20k)

    Dann habt ihr innerhalb 1 Stunde und 30 Minuten Safe 120k und müsst nicht im Casino verblöden oder euch Pleite spielen in die Insolvenz und nach Spenden betteln wie es manche getan haben auf eXo :thumbup:


    Hoffe hat geholfen

    DIE TÜR ZUM PD WIEDER EINFÜHREN


    "

    Was schlägst du vor?

    DAS DIESE TÜR VOM PD WIEDER EINGEFÜHRT WIRD

    Genaue Ausarbeitung deines Vorschlages


    Man platziert eine Tür am Eingang statt so einen Marker.


    Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

    Es ist besser und einfacher und schneller ins PD hereinzukommen

    Es gibt keine Markerflucht

    Könnte sein dass euer MTA um 0,5 fps sinken wiird.



    Macht die Tür wieder rein. Der Marker ist nicht cool!!!!!!!!!!"


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Also ich glaube hier bei wurde nicht alles bedacht.


    Das die ganzen Partikel sowie kleine sowohl Große Gegenstände viel erfordern, und bin klar dagegen das es wieder eingeführt wird, dazu wird es sicherlich mehr FPS(Frames Per Second) ziehen.



    Würde mir dazu auch Beiträge von den Scriptern Wünschen! Strobe  MasterM  Florian  MegaThorx da es euer Fach ist und ihr mehr Ahnung besitzt als wir!

    Heyho, aus ürgendeinem Grund kann ich keine Carmods installieren.

    Ich starte MTA, gehe auf den Server und werde wegen einem Code gekickt.

    Mach mal Screenshots wenn du gekickt wirst(mit F12) geh in deinen MTA Ordner > Screenshots >Screenshot suchen > hochladen & Posten


    Dann können dir hier einige bestimmt weiterhelfen.

    Nash Das gibt es trotzdem schon alles, dort sind die ganzen Punkte sowie Archievement's eingetragen, also ist das hier nur ein Doppelter Thread und dazu unnötig, man müsste nur den Thread namen des anderen Beitrags ändern

    Hast du Razer Synapse Installiert? wenn ja => Beende das Programm, und falls es noch immer ist Probier alle Razer Programme zu schließen per Task Manager => Details

    In Berlin Marzahn würde aber auch nicht jemand neben dir stehen und O und K spammen um Zugriff auf das Kofferraum Inventar zu bekommen während du das Auto öffnest um einen Kollegen einsteigen zu lassen. Außerdem würdest du dich wehren wenn es einer versucht, hier müsste man wieder das Regelwerk umschreiben das man die Gegenstände zurückfordern darf und bei Nichtherausgabe schießen darf. Dazu müsstest du aber erst selber an den Kofferraum und kontrollieren ob er was rausgenommen hat und der Täter wäre dann über alle Berge. Hat schon seinen Sinn, dass das rausgenommen würde.

    Außerdem wenn man dann den Täter niederschießt könnten einfach mal 10k Drogen weg sein, was schon hart wäre, weil man diese ja nicht "Dropt"


    Es sollte das Ziel sein Regeln zu reduzieren und solches Spieleverhalten gar nicht Systemseitig zu erlauben.


    Aus meiner Sicht sollte die Staatsfraktion den Kofferraum öffnen können, falls das Fahrzeug von einem Wantendler verwendet wurde. Nach/während der Verfolgung dessen. Vlt sogar das sie alle Fahrzeuge öffnen dürfen falls eine große Menge an illegaler Gegenstände gefunden wurde. Dafür würde ich Vorraussetzen das man in Häusern zB versteckte Safes installieren kann.


    Ggf sollte man auch das Inventar so überarbeiten das immer nur eine Person in den Kofferraum schauen kann und nicht mehrere. Zusätzlich auch noch eine RP-Nachricht im Chat wenn man ein Item entnimmt oder reinlegt.

    Pls add it. <3

    dagegen. Die Pdler würden das sicher ausnutzen und fast jedes Auto plündern


    Naja es müsste nicht nur geloggt, sondern auch über Nachricht/Offline-Nachricht der Spieler informiert werden. Von daher ist das auch kein Ding von ein paar Minuten, weil es bspw. noch nicht mal Offline-Nachrichten für Gruppen gibt.

    In den Jeweiligen Logs mit einbringen? das die Gangs in ihren Logs es nachschauen kann wenn die Tür aufgebrochen wurde, sowie die Staatsfraktionisten nachschauen können in ihren Logs wer, was aufgebrochen hat



    EDIT:// Ein einfaches Werkzeug wäre eine Idee "Brecheisen" z.B. wo zwischen 100-300$ per SWT Kostet was dann im Inventar Spawn beim OnDuty gehen wenn man es raus nimmt wäre doch eine ganz nette Idee womit man dann halt Kofferräume, Häuser aufbrechen könnte somit