Beiträge von ZePiC

    Also ich hatte noch nie Probleme auf irgendein Server.

    Liegt auch an der Single Core Leistung, und es liegt definitiv nicht nur an seinem PC, sondern am Script, selbst von seiten des Teams aus schon bereits gesagt, weiß nicht mehr wer leider

    Wenn Du bereits den bearbeitenden Moderator markierst, musst Du doch merken, dass dieser bereits entschieden hast. Ich bin genauso ein fragwürdiger Zeuge, wie Du einer bist.

    Und eXo muss sich -wie andere Vereine, Gruppierungen und Unternehmen auch- an geltenden Gesetzen halten. Diese Regelung trifft zwar nicht auf eXo zu, sollte aber demnoch als Anhaltspunkt und Leitfaden berücksichtigt werden.

    Trotzdem ist das BGB nirgends im Regelwerk verankert :( daher hilft dir das wenig.


    Dazu brauchen wir noch immer Administrative Antworten, oder Informationen.


    Und weshalb solltest du ein Zeuge sein? Angry

    Der Versender des Geldes hat bei falschen oder versehentliche Überweisungen ein Herausgabeanspruch (§ 812 BGB). Hier hat Shoutbox unmissverständlich diesen Anspruch geltend gemacht und entsprechend gemeldet. Bei echten Bankunternehmen ist es so zum Beispiel für den Kunden innerhalb 8 Wochen möglich, die Bank anzufordern, das Geld zurück zu überweisen. Leider ist dies hier noch nicht möglich.

    Gar nicht gewusst das eXo ein BGB Besitzt, Du handelst ja auch nur weil Antiheld in deiner Firma ist, und sein Eigen Verschulden 270k Ärmer gemacht hat ?(


    (Postberechtigung wie ZePiC , da ich ebenso 'Zeuge' bin)

    Ich bin zeuge, weil er mich somit hinzugezogen hat, weil er das Geld nicht mehr hat, und er es bei mir Ausgegeben hat, Was du für ein "Zeuge" sein solltest, ist eher fragwürdig


    Dynesty

    Da Ich hiermit nun dazu gezogen wurde im Folgende, besitze ich ja somit PB(Glaube ich)

    Flash von ZePiC ausgegeben habe, was er auch bestätigen kann.

    Äußere ich mich dazu, Ich habe @Desomazu gestern einen Flash Verkauft.


    Dynesty Ich sehe hierbei das es Menschliches Versagen ist, und hierbei keine Schuld bei @Desomazu liegt, und an dem Versagen von Antiheld


    Deshalb wäre es Fragwürdig, weshalb er das Geld zurück geben soll, wenn er es selbst zurück geben will Okay, aber das er es muss ist Fragwürdig, und deshalb sollte der meiner Meinung nach nicht aufgefordert werden dürfen, das Geld wieder zurück zu zahlen, da es Eigen Verschulden war, wie z.B. beim Verkauf von Autos von Firmen, und die z.B sie für 1 Sekunde für 1$ Verkaufen da es auch ihr Eigenes Verschulden ist somit

    Das Problem ist, dass man die Handling nicht modifizieren kann bzw. dann vom Server gekickt wird. Deswegen frage ich ja nach, sonst hätte ich es ja schon längst erledigt.

    Das ist normal das manche Fahrzeuge "Wackeln" am Heck, das schleudert halt nur etwas meiner meinung nach

    GoldenArab wieso hast du das Geld nicht bekommen? Wie ich dich jetzt verstehe liegt das Problem darin das du durch die Stadthalle gefallen bist und daher keinen Handelsvertrsg kaufen konntest.

    Dynesty

    Falls ich helfen darf, ich habe dazu schon ein Vertraulichen Bug-Report geschrieben


    Er hat ein Fahrzeug angeboten => Der Spieler kauft das Fahrzeug, und das Geld wird nicht abgebucht (Zufällig ab und zu irgendwie)

    Neue Verteilung der eXo Logos

    Schon vor dem Update konnte man auf der gesamten Karte eXo-Logos (teilweise eXo Points genannt) suchen und sich das Punktekonto etwas aufbessern. Wir haben die eXo Points neu verteilt und dabei auch die Anzahl erhöht. Nun könnt ihr bis zu 40 eXo Points in San Andreas finden, dabei wurden die alten Funde von eXo Points nicht übernommen. Das System ordnet nun auch jedem Spieler unterschiedliche Punkte zu um das Suchen anspruchsvoller zu gestalten (mal sehen wann es die ersten Karten gibt ;) ).

    Irgendwie finden wir in "San Andreas" keinerlei Punkte, Habe gestern den Abend entgegen mit DeanWinchester  MircoTheGamer nach den Logos gesucht, wir haben schon so einiges gefunden gemeinsam, jedoch nie in LV, SF, Kann es sein das es nur in den County gebieten welche gibt? sprich Blueberry, Palomino Creek, Red County etc. ? oder ist es Sicher das diese auch in SF/LV Existieren?


    Achja p.s "Anspruchsvoller" durch das unterschiedliche verteilen an Spieler, wurde es nicht, mir wurden gestern locker so einige gezeigt..


    Und zum letzten Punkt.. "dabei wurden die alten Funde von eXo Points nicht übernommen."


    Also es sollten sich keine eXo Punkte an den alten Positionen befinden? oder wie kann ich das Verstehen?

    Haben gestern glaube ca. 5 Stück am gleichen Ort gefunden, also an den Alten Locations



    MasterM  Florian Wäre für jede Antwort dankbar ^^


    (Habe euch einfach mal aus dem Gefühl heraus Markiert weil ich denke das ihr sie Verteilt habt, jedoch habe ich keine Ahnung, also Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)

    Florian  MasterM


    Hatte eben auch so einen Bug, Ein Kunde rief mich an da es ja Aktuell bugt, während der U-Duty Fahrt, legte ich auf, und danach, nach dem Abliefern des Kunden stellte ich fest, ich komme nicht mehr aus dem Menü "Telefon" und kam nicht mehr zum Home Bildschirm

    Mach Farmerjob hab in einer Woche 1,2 Mille gemacht

    Hier die Lösung:


    Man kann innerhalb 40-50 Minuten bis zu 75,000$ Schaffen!

    "Wie?" FarmerJob.


    Ihr braucht eine weitere Person, und dann "Eine gute Runde" (einer nimmt den Traktor, einer den Mädrescher) und dann die ganze zeit Runden fahren bis das Benzin leer ist am besten in der Form einer 0


    Am ende Teilt der Mähdrescher fahrer sein geld auf mit dem seines Traktor Kollegen (dürften so 10-20k Unterschied sein, also gibt ihr ihm so 10-20k)

    Dann habt ihr innerhalb 1 Stunde und 30 Minuten Safe 120k und müsst nicht im Casino verblöden oder euch Pleite spielen in die Insolvenz und nach Spenden betteln wie es manche getan haben auf eXo :thumbup:


    Hoffe hat geholfen

    DIE TÜR ZUM PD WIEDER EINFÜHREN


    "

    Was schlägst du vor?

    DAS DIESE TÜR VOM PD WIEDER EINGEFÜHRT WIRD

    Genaue Ausarbeitung deines Vorschlages


    Man platziert eine Tür am Eingang statt so einen Marker.


    Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

    Es ist besser und einfacher und schneller ins PD hereinzukommen

    Es gibt keine Markerflucht

    Könnte sein dass euer MTA um 0,5 fps sinken wiird.



    Macht die Tür wieder rein. Der Marker ist nicht cool!!!!!!!!!!"


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Also ich glaube hier bei wurde nicht alles bedacht.


    Das die ganzen Partikel sowie kleine sowohl Große Gegenstände viel erfordern, und bin klar dagegen das es wieder eingeführt wird, dazu wird es sicherlich mehr FPS(Frames Per Second) ziehen.



    Würde mir dazu auch Beiträge von den Scriptern Wünschen! Strobe  MasterM  Florian  MegaThorx da es euer Fach ist und ihr mehr Ahnung besitzt als wir!

    Heyho, aus ürgendeinem Grund kann ich keine Carmods installieren.

    Ich starte MTA, gehe auf den Server und werde wegen einem Code gekickt.

    Mach mal Screenshots wenn du gekickt wirst(mit F12) geh in deinen MTA Ordner > Screenshots >Screenshot suchen > hochladen & Posten


    Dann können dir hier einige bestimmt weiterhelfen.

    Nash Das gibt es trotzdem schon alles, dort sind die ganzen Punkte sowie Archievement's eingetragen, also ist das hier nur ein Doppelter Thread und dazu unnötig, man müsste nur den Thread namen des anderen Beitrags ändern