Beiträge von TaViRi

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TaViRi

    Name des Täters: merkel187
    Uhrzeit & Datum: 03:12 Uhr am 12.01.2020
    Zeugen & Screenshots: Tupac.Shakur, Logs das er off gegangen ist, https://imgur.com/a/lgDCepG restliche beweise kommen von TupacShakur
    Was ist passiert?: Der Spieler merkel187 machte eine Werbung das er Drogen verkaufte. Daraufhin meldete sich mein Kontaktmann bei ihm namens TupacShakur. Als sie den Kauf abgewickelt hatten, hab ich den verkauf gestürmt und habe Drogenkontrolle bei merkel187 gebindet. Danach hat er offlineflucht begangen.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Nachtrag: Logs können ebenfalls beweisen das er den Bind bekommen hat.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TaViRi
    Name des Täters: Linkx1337 und Albertkrs
    Uhrzeit & Datum: 23:46 Uhr am 10.01.2020
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/Gq40wSf
    Was ist passiert?: Der eine hat auf mich eingetreten und der andere hat auf mich drauf geschossen
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TaViRi

    Name des Täters: Ich vermute es war HDJACK Erläuterung unten

    Uhrzeit & Datum: 02.01.2019 00:27:59 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Ban

    Was ist passiert?: Ich habe einen Spieler getötet der mich ausgeraubt hat, Ban hat eine Waffe von ihm aufgehoben. Dann habe ich ihn gebindet soll die Waffen hergeben, hatten dann ein Gefecht. In dem Moment wo der Spieler Ban nachgeladen hat, habe ich von hinten einen Schuss bekommen wodurch ich starb. Der einzige der hinter mir stand, war HDJACK. Das passierte genau um 00:27:59 Uhr

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    FuuH0Vq.png

    Waren nicht mal 3 Min.. Du bist zurück gefahren und hattest einen Unfall, darafhin habe ich dich getötet.

    Das ist eine Lüge das wissen wir beide. ;)

    Ich bin ein bisschen mit deiner NRG rumgefahren, anschließend habe ich die NRG mit laufendem Motor am PD hingestellt. Da stand ein Kollege von dir und hat den Motor dann aus gemacht. Bin dann rumgelaufen und bin dann ins Forum gegangen, und das waren definitiv länger als 5 Minuten!


    Ich glaube Daniel361 hat den Motor ausgemacht, bin mir aber nicht mehr sicher?

    Tu nicht auf dumm. Du klaust mein Motorrad und wunderst dich? Lern die Regeln

    Jap das ist richtig, habe dein Motorrad geklaut. Das war aber länger als 5 Minuten her.. lern du die Regeln du hast keine SE mehr nach 5 Minuten!

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TaViRi

    Name des Täters: Dem Screen zufolge Jamal

    Uhrzeit & Datum: 20:39 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Beweis im Anhang.

    Was ist passiert?: War afk im Forum, habe schüsse gehört als ich wieder Ingame gegangen bin bin ich gestorben. Ich konnte allerdings noch rechzeitig ein Screenshot machen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    cANWdtG.png

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Taviri

    Name des Täters: doenerlunge.klose und rck.

    Uhrzeit & Datum: 01:06 Uhr 28.12.2019

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/HhAio0h

    Was ist passiert?: sdm und cardm

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja x[] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Taviri
    Name des Täters: Pyccak
    Uhrzeit & Datum: 22:51 Uhr 12.12.2019
    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-8662b7-1576187801.png.html
    Was ist passiert?: Habe total die falschen Wantdes bekommen.

    Der weg war versperrt also bin ich auf den Bürgersteig gefahren und habe ihn maximal ein klein wenig angerammt da er direkt neben dem Bürgersteig stand.

    Beleidigt habe ich auch nicht das ist auch ein sinnloser Wantded.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []