Beiträge von KleinerPrinz

    InGame Name: KleinerPrinz

    Name des Täters: Kaell

    Uhrzeit & Datum: 01:07 Uhr, 16.07.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/VR4Hr2s

    Was ist passiert?: Die Fraktion Vatos hat einen WT gestartet. Ein mit Member der Ballas und ich haben den WT aufhalten wollen und haben an der Mautstation LS gewartet. Als der WT dort ankam, haben wir auf ihn geschossen. Leider konnten uns die Mitglieder der Vatos töten und daraufhin hat sich Kaell gekampfheilt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Ich habe eine Konversation gestartet, nachdem er sie gesehen hat, habe ich exakt noch einmal 30 Minuten gewartet, leider ohne Erfolg. https://prnt.sc/tim6fb

    Schau mal, wie es aussieht wenn du auf deinen Lautstärke Mixer gehst und guckst, wie die Lautstärke da im Spiel eingestellt ist. Vielleicht ist da ja was deaktiviert.


    LG

    InGame Name: KleinerPrinz

    Name des Täters: Yahya

    Uhrzeit & Datum: 22:47 Uhr, 29.06.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/iP9vFc1

    Was ist passiert?: Ich habe eine Überweisung erhalten mit dem Betreff: "Kleine Huureee du". Als ich den Klärungsversuch starten wollte, hatte er auch nichts besseres zu tun, als mich zu beleidigen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/Fl2vncG

    braucht gar nicht weiter diskutierten wird weder umgesetzt noch wird sich der "Vorschlag" genauer vom Team angesehen, weils absoluter Blödsinn ist :pepeeyes:

    Ich finde es unverschämt jemanden noch einen Punkt reinzudrücken während man eine Situation klären möchte und dann wegzufahren. Das zeigt das sie anscheinend lieber Strafen reindrücken möchte, anstatt sich wirklich mit den Fällen zu beschäftigen.

    Ich habe mit dir bestimmt 5 Minuten lang darüber diskutiert und als ich mich dann bestimmt 5x wiederholte, wurde mir die Sache zu blöd und bin weggefahren.


    Ich wollte die Situation klären und dann hat sie mir noch einen Punkt reingedrückt wegen falsch parken.

    Ich habe dir 2x die Möglichkeit gegeben dich richtig an den Straßenrand zu stellen (90:10)


    Außerdem habe ich generell das Gefühl das sie was gegen mich hat, weil ich sie schon mehrmals kritisiert habe, weil sie mir schon mehrmals nicht geholfen hat, als zum Beispiel mein Auto geklaut wurde.

    Das hat zwar jetzt damit nichts zu tun, aber ich habe/konnte dir damals nicht helfen weil du mir nicht sagen konntest wer das gestohlen hat und ich dein Bike auch nirgendswo in der Stadt rumfahren sehen hab.


    LG

    Wenn man es ganz genau nimmt sind es nicht zwei gleiche Gründe.


    Du bekommst StVo Punkte wenn du einen Unfall baust.


    Beschädigst du dann weiterhin die Fahrzeuge gibts halt einfach Sachbeschädigung, wo ist dass Problem?

    Ich liege nicht in der Beweispflicht, du beschwerst dich nicht ich.

    Ich denke mal wenn du keine handfesten Beweise hast wird die Beschwerde wegen Mangel an Beweisen abgelehnt.


    Dazu zitiere ich dies hier:


    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Ich möchte dir meinen größten Respekt aussprechen.

    So ein Aufwand wegen einem Wanted der meines Erachtens berechtigt ist.

    :pepeclap:


    Für mich schon wenn dies der bearbeitete Team-Mitglied anders sieht soll er mir dies ruhig sagen.

    Man hätte es ohne eine sinnlose Beschwerde klären können für so einen minimalen Grund.:peeposad:

    So ich beziehe auch mal Stellungnahme hierzu.


    Zuerst solltest du mal handfestere Beweise haben wie Cattiva oben schon angemerkt hat. Du hast von Cattiva 5 Stvo Punkte wegen Unfall erhalten da du in ihn rein gefahren bist.

    Als du dann nochmal nach vorne gesetzt hast und ihn nochmal gerammt hast, sowie mich mehrfach, habe ich keine andere Auslösung gesehen als dir Wanteds für Sachbeschädigung (abk: sb) zu geben. Da ich denke das du dies mit absicht getan hast, so quasie als "Rache" für die StVo Punkte und da du unser Fahrzeug absichtlich beschädigt hast und wir diese wieder für teures Geld reparieren mussten.


    Da du mit deinem Reporter Van gefahren bist solltest du dich eigentlich Vorbildlicher verhalten sowie dich an die StVo halten.


    PS: Das sieht mir nicht wirklich wie ein Klärungsversuch aus wofür man direkt eine Beschwerde schreiben muss.


    Liebe Grüße