Beiträge von KroneX

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

sYjbuXC.png

InGame-Name: Krone

Banngrund: Account-Sharing

Serial: 535E31117DFA1DA32425E75FD2A0E3E4

Wann wurdest du gebannt?

• Das genaue Datum ist mir leider nicht bekannt, ich schätze allerdings auf ca. ein Jahr.

Wo möchtest du entbannt werden?

• Auf dem Gameserver.

Wie lange wurdest du gebannt?

• Permanent.

Findest du den Bann gerechtfertigt?

• Ja, ich finden den Bann gerechtfertigt und bereue meine Tat, da es nicht in Ordnung ist, fremde Accounts zu nutzen. Auch, wenn man das Einverständnis des eigentlichen Besitzers hat, es ist und bleibt ein Regelbruch. Außerdem weiß ich nun, dass man, wenn man etwas möchte, sich dich selbst erarbeiten sollte. In diesem Falle Spielstunden, um einer Fraktion beitreten zu können.

Warum sollten wir dich entbannen?

• Ich habe dem Server nicht wirklich geschadet, der Besitzer des Accounts, den ich genutzt habe, war inaktiv, wodurch kein potentiell aktiver Nutzer zurückgehalten wurde. Außerdem bin ich bis auf mein Account-Sharing nie negativ aufgefallen und wäre nach einer Entbannung sehr aktiv.

Warum hast du diese Tat begangen?

• Ich war damals nicht so aktiv und hatte wenig Lust, die Stunden selbst zu sammeln, um einer Fraktion beitreten zu können. Also habe ich mir den Account von einem Kollegen besorgt.

Vielen Dank fürs Lesen, ich wäre für ein Gespräch verfügbar!

Mit freundlichen Grüßen, Krone ohne X.

sYjbuXC.png

InGame-Name: Krone

Banngrund: Account-Sharing

Wann wurdest du gebannt?

• Das genaue Datum ist mir leider nicht bekannt, ich schätze allerdings auf ca. ein Jahr.

Wo möchtest du entbannt werden?

• Auf dem Gameserver.

Wie lange wurdest du gebannt?

• Permanent.

Findest du den Bann gerechtfertigt?

• Ja, ich finden den Bann gerechtfertigt und bereue meine Tat, da es nicht in Ordnung ist, fremde Accounts zu nutzen. Auch, wenn man das Einverständnis des eigentlichen Besitzers hat, es ist und bleibt ein Regelbruch. Außerdem weiß ich nun, dass man, wenn man etwas möchte, sich dich selbst erarbeiten sollte. In diesem Falle Spielstunden, um einer Fraktion beitreten zu können.

Warum sollten wir dich entbannen?

• Ich habe dem Server nicht wirklich geschadet, der Besitzer des Accounts, den ich genutzt habe, war inaktiv, wodurch kein potentiell aktiver Nutzer zurückgehalten wurde. Außerdem bin ich bis auf mein Account-Sharing nie negativ aufgefallen und wäre nach einer Entbannung sehr aktiv.

Warum hast du diese Tat begangen?

• Ich war damals nicht so aktiv und hatte wenig Lust, die Stunden selbst zu sammeln, um einer Fraktion beitreten zu können. Also habe ich mir den Account von einem Kollegen besorgt.

Vielen Dank fürs Lesen, ich wäre für ein Gespräch verfügbar!

Mit freundlichen Grüßen, Krone ohne X.

InGame-Name: Krone (X)

Banngrund: Acc Sharing

Eindeutige TeamSpeak³ ID: x

Wann wurdest du gebannt?: Weiß ich nicht genau. Schon länger her.

Wo möchtest du entbannt werden?: [x_]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja

Warum sollten wir dich entbannen? Da ich gerne eXo spielen möchte und ich das Regelwerk gelesen habe und dies nicht nochmal vorkommt.

Warum hast du diese Tat begangen? Ich war mir dessen Konsequenzen nicht bewusst.

Mfg, Krone(X)