wenns dann noch amgs gibt die man vor shishabar parken kann, dafür
Gibt hier nur Kindergeldfamilienwagen für unsere Clans.
wenns dann noch amgs gibt die man vor shishabar parken kann, dafür
Gibt hier nur Kindergeldfamilienwagen für unsere Clans.
Dafür. Ich als Bündnis90/Grüne Wähler und linkssympathisant FORDERE dies sogar.
Unsere Fachkräfte benötigen einen Rückzugsraum für sich um sich wie in der Heimat zu fühlen!
Eventuell lassen wir auch einen Muezzin einfliegen und die Tür von einem Imam segnen.
#FüreinMultikulturelleseXo
#LichterkettegegenRechts
#ClaudiaRothichliebedich!
Sobald er sich aufhängt, kann er nix Bewegen, und muss den wieder mit nem Knopf an- und aus machen.
glennlol Glaube ja. Ich frage aber vorsichtshalber nochmal..
Haben Sie das Gerät schon ein/aus geschaltet?
Meiner friert aktuell auch unregelmäßig ein. Kann die Maus noch bewegen aber nix mehr klicken.. Muss ihn auch immer wieder vom Strom nehmen.
Schicke das Ding demnächst ein und kassier die Kohle wieder. Wenn dein Kollege keine Garantie haben sollte.. RIP
Du hast endlos viele Mods.. Spielst mit 12 Fps und wunderst dich dass dein Spiel Burnout hat??
Das größte Problem sind Leute die wegen jeder Kleinigkeit anfangen ein großes Fass zu öffnen.
PewX Der NPC ist in der Nähe aber der Spawn ist komplett woanders.
Sorry 4 Post: Könnte man das beim M&T dann auch verkleinern? Parke meine Fahrzeuge gegenüber der Fahrzeugabgabe (andere Seite des M&T Hofes), trotzdem haben meine Fahrzeuge dort no Collision.
Screen: http://prntscr.com/m51ba9
Einen IQ Punkt weniger und er scheißt wie Hühner aufn Hof...
eXo
eXo ist ein schöner Ort, viel Zeit vertreibe ich dort.
Rosen sind rot, gelb ist die Biene.
Ich kann nicht reimen.
Waschmaschine.
Hallo, hatte ich auch mal kurzzeitig. Ist aber einfach irgendwann weg gewesen. Sorry dass ich nicht helfen kann, vielleicht ists ja trotzdem interessant.
Gude Hendi näu! 50 Uro! Nischt geglaut!
Tetris müsste auch mit 30FPS laufen.
Hab den Thread schon vergessen. Danke an alLe! Ist erledigt.
Ruffy Ist die Firma meiner Eltern. Wird schwer.
Hallo zusammen,
wie es der Titel sagt, geht es um die Meldung "No Bootable Device". Habe gestern auf dem Firmenlaptop noch ein wenig Papierkrams erledigt und ihn dann normal heruntergefahren.
1-2 Stunden eXo waren danach (auf einem anderen PC) drin und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen starte ich den Firmenlaptop und bekomme ohne Vorwarnung die Meldung "No Bootable Device". Da das Internet groß ist und ich als Diagnose Krebs für den Laptop erhalten habe, frage ich hier mal in die Runde ob sich damit jemand auskennt und mir Tipps zur Behebung geben kann.