Beiträge von Al.Neri

Dafür
    Und man könnte, damit das PD nicht rumheult auch eine Liste einfügen.
    z.B.

• Cop der die meisten Leute ins Gefängnis gebracht hat
    • Cop der die meisten STVO punkte verteilt hat
    • Cop der die meisten Sträflinge getötet hat

Ja moin,

Ich finde es sollten ENDLICH mal die Angenommenen VORSCHLÄGE umgesetzt werden, es fuckt einfach ab dass vieles angenommen wird aber nicht reinkommt.
    Und ich rede nicht von Vorschläge die vor 1-2 Wochen angenommen wurden.

Vorschlag z.B.

Angenommen am:

Fabrikwar

24.01.17

Altes FFT System zurück

24.01.17

Raketenwerfer für Böse Fraktionisten

14.02.17

Boxer Job

21.02.17

Knasthack

20.03.17

Ja moin,

(Vorwort)
    in diesem Post kann ich nur für die Ballas sprechen, ich weiß nicht genau wie viel Geld die anderen Frakis in ihrer Kasse haben.
    Also zurzeit hat die Ballas Fraki 10 Mio in der Fraki Kasse. Das Problem was ich hierbei sehe ist das dieses Geld nicht wirklich ausgezahlt
    werden darf und wenn immer nur kleine Bruchteile wie 200-500k auf die gesamte Fraki und dies in großen Abständen.
    Natürlich verstehe ich das wenn man den gesamten Betrag an die Member auszahlen würde es bei 10 Mio eine kleine Inflation geben könnte,
    aber das Geld welches man sich hart durch Aktion oder Gangwar verdient hat nur in der Kasse vergammeln zu lassen ist der Falsche Weg.

Also habe ich mir gedacht man könnte vlt ein System einbauen mit welchem man das Geld was jede Fraki besitzt auch ausgeben kann um in der Fraki Upgrades zu machen,
    und jetzt kommt bitte nicht mit "Ja aber dann ist es ja unfair wenn andere Frakis Upgrades haben und wir nicht..."
    Denn jede Fraki kann versuchen diese zu bekommen ob sie dies nun durch Aktion oder GW machen beides erfördert Arbeit und die, die sich wirklich reinhängen sollten belohnt werden.

Natürlich dürften diese Upgrades nicht OP sein, z.B.

Böse Fraktionen
    -Können sich bestimmte Autos kaufen die dann in der Fraki benutzt werden kann (Zusatz Autos oder sie ersetzten andere)
    -DT beladungszeit von 30sec -> 20sec
    -WT können mehr beladen
    -DT mehr Drogen beim beendigen der Aktion
    -WT/DT Handling verbessern
    -Upgrades für Gang Fahrzeuge, Kugelsichere Reifen (Halten 3-4 Schüsse aus)/ Verbesserte Panzerung/Eventuelle Geschwindigkeitserhöhung (10-30 km/h)
    -Kleines GW Waffen Paket an der Base

Gute Fraktion (Tut mir Leid wenn hier nicht sehr viel ist, aber war noch nie bei den Cops)
    -SWT Handling verbessern
    -SWT Ausbeute erhöhen
    -Upgrades für Gang Fahrzeuge, Kugelsichere Reifen (Halten 3-4 Schüsse aus)/ Verbesserte Panzerung/Eventuelle Geschwindigkeitserhöhung(10-30 km/h)
    -Prozentualer Geldbonus für stoppen einer Bösen Aktion
    -Stärkere Tazer/Handschellen
    -Verstärkte Helme
    -Geld Truck Ausbeute erhöhen (weiß nicht ob es überhaupt einen Geldtruck gibt xD)

Rescue (Tut mir Leid wenn hier nicht sehr viel ist, aber war noch nie bei den Medics)
    -Upgrades für Gang Fahrzeuge, Kugelsichere Reifen (Halten 3-4 Schüsse aus)/ Verbesserte Panzerung/Eventuelle Geschwindigkeitserhöhung (10-30 km/h)
    -Schnellere revieve Zeiten wenn Spieler geheilt wurde
    -Stärkere Wasserschläuche

Durch dieses System würde kein Geld mehr in Auszahlungen fließen und eventuelle Marktschäden verursachen.
    Sondern die Fraktionen ausbauen und das Geld somit nicht unnötig bzw. unantastbar machen,
    denn bei mir ist es der Fall das ich zurzeit seltener einen BR mache um Geld für die Fraki Kasse zu holen da ja eh schon zuviel drinne ist sondern einfach um gegen cops zu fighten.
    Mit dem System hätten die Fraktionen wenigstens Farm gründe und würde Spaß machen (Auszahlungen könnte man immer noch machen nur wäre es nun nicht mehr so nervig wenn von 10 mio 200k ausgezahlt werden...)

Wäre cool wenn ihr eure Meinung abgibt und eventuell diesen Vorschlag noch weiter ausbaut jeder Kommentar kann hilfreich sein :)

Guten Tag, heute wollte ich mal einen Vorschlag zu einem neuen Job machen.
    Im Vorschlag geht es um den eventuell neuen Job "Rennfahrer"

Man könnte den Rennfahrer Job so aufbauen indem man bestimmte strecken in einer gegebenen Zeit fahren muss.
    Dies könnte man verbessern indem man Lvl einbaut.
    Die Lvl könnte man durch Zeit, die man in diesem Job verbringt oder durch Anzahl der gefahren Strecken ermitteln.

Zum Beispiel erhöhtes Lvl könnte bringen:
    - größere A
    uswahl an Rennwagen.
    - Neue Strecken gemappte oder Naturelle strecken die von Gta Sa gegeben sind, wie die Alte GWD Strecke.
    - Zeitlimit verringern wodurch man mehr Geld kriegt.

Jetzt kommen wir zur Frage was dieser Job bringen soll.
    1. Abwechslung zu den Jobs die es gibt.
    2. Fördert Fahrskills da ein Ziel in gegebener Zeit gefahren werden muss,
    die Strecken jedoch auch offroad sein können.
    3. Spielspaß da fast jeder User ein Auto besitzt und somit Spaß am Autofahren hat.
    So könnte man während des fahren Geld verdienen.
    4. Gibts so auf keinem Server nach meinem Wissen.

Für konstruktive Kritik bin ich offen.
    Mit freundlichen grüßen Al.Neri :thumbup:

Wenn der Anhänger unsynchron ist könnte man es ja so machen das wenn der LKW kaputt geschossen wird der Wt Fehlgeschlagen ist, so müsste man nicht auf den Anhänger sondern auf den LKW schießen.

Dagegen, da ich finde jeder sollte eintscheiden dürfen mit welcher Waffe er schießt und die M4 macht eben guten Damage, außerdem können die bösen Frakis genauso Sprayen wenn sie wollen.