Beiträge von EzKurdim

    Wurde doch schon geklärt? oder habe Ich auf dem Teamspeak etwas falsch verstanden?



    bin mir zu 100% sicher das Ich dafür schon 30 Minuten Prison erhalten habe, sowie einen Warn?
    weil Ich nur 1 mal auf dich geschossen habe!

    Ansich keine schlechte Idee, aber die Regeln würde ich nicht so übernehmen, da dies dann nur noch eine DM Zone ist, wo jeder sich einfachabknallen kann.


    Zu der Sache mit der Einheit, dort sollten dann schon alle Beamte rein dürfen, da Zivilisten oder Bösefraktionen auch mit sehr vielen Personen
    dann da sein werden. (Falls ich bei diesen Punkt falsch liege, habe ich es dann falsch verstanden.)

    Also ich meinte es so, dass man als Polizist alleine, nicht in dieses Gebiet sollte.

    Guten Tag,
    ich Spiele nun seit ca. 2-3 Monaten auf eXo. Am Anfang hatte Ich echt viel Spaß, aber jetzt langweile ich mich nur noch. Es gibt leider kaum Möglichkeiten coole Aktionen zu starten! Deshalb habe Ich jetzt eine kleine Vorschlagsliste.


    Vorschlag 1
    Schwarzmarkt

    Schwarzmarkt?
    Der Schwarzmarkt sollte ein gute Möglichkeit sein, für Dealer und Gangster die mit ihren illegalen Gegenständen Handeln möchten.
    Es sollten in diesem Schwarzmarkt verschiedene NPC stehen. Die Sachgüter für Drogen (Mushrooms oder Weed) Anbieten.

    Angebote der NPC's:

    • Fahrzeuge
    • Waffen
    • Drogen
    • Gegenstände

    Damit die Fahrzeuge auch etwas gefragter sind, sollten Autos die mit Drogen angekauft werden nicht bei normalen Händlern erhältlich sein.
    Das Ausrauben von ATM's (Vorschlag 2) könnte man damit auch gut in Verbindungen setzten (z. B. Automatenknacker nur auf dem Schwarzmarkt).

    Standort:

    • Möglichkeit 1: Es wird ein dynamischer Markt erstellt, also das dieser jeden (Tag/Woche oder Monat) woanders steht.
    • Möglichkeit 2: Der Markt bekommt einen festen Standort, der auch auf der Karte als sogenanntes Schwarzes Gebiet Markiert ist. (Favorit)

    Schwarzmarktstand:

    Damit auch das Roleplay unterstützt wird, sollten Spieler die Möglichkeit haben, einen eigenen Stand aufzumachen. Damit Sie ihre Fahrzeuge/Gegenstände/Drogen für Drogen oder sonstiges Anbieten können.


    Regeln:

    • In der schwarzen Zone, sollte das Morden erlaubt sein ohne Vorwarnung.
    • Das benutzen von Scharfschützengewehren in dieser Zone, sollte Verboten sein.
    • Polizisten dürfen, diese Zone nur als Einheit betreten (5 Mann Einheit)
    • Polizei hat sofortige Schießerlaubnis, auf Personen die ihre Waffen offen in diesem Bereich tragen.



    Wer Kreativ ist wird bestimmt noch mehr Punkte finden die man einbauen könnte.




    Vorschlag 2:
    Zivilisten sollten ATM's Ausrauben können!


    Beispiel:

    Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass ein User die Möglichkeit hat, einen Automaten Auszurauben. Der Raub sollte 1-3 Minuten dauern(Maximal).
    Nun gibt es 2 Möglichkeiten wie man es Regeln könnte:

    • Möglichkeit 1: Der Standort des Raub's wird auf der Karte für 30 Sekunden eingeblendet.
    • Möglichkeit 2: Der Spieler bekommt direkt seine Wanteds ohne das der Standort des Raub's bekannt gegeben wird.

    Wie viel Geld etc. kann man im nachhinein Klären. aber 5.000$ würde Ich als einen Mindestsumme ansetzten. Raub sollte nur alle 5 - 15 Minuten möglich sein.



    Vorschlag 3:
    Bösen Fraktionen harte Kante zeigen!


    Beispiel:
    Spieler die ein Mitglied einer kleinen Gang sind oder Bösen Fraktion, sollten die Möglichkeit haben einer anderen bösen Fraktion eine harte Kante zu Zeigen.



    So könnte es ablaufen:
    Die kleine Gang/Böse Fraktion, geht in das Quartier der Bösen Fraktion, dort sollte ein Marker stehen, womit man diese Aktion starten kann. (keiner muss im Marker stehen)
    Es muss dann versucht werden 3-5 Minuten die Stellung in diesem Gebiet zu halten.
    Diese Aktion sollte erst beginnen, wenn die Opfer auch im Gebiet sind oder wenn nach 3-5 Minuten immer noch keine Opfer zum Raub erscheint.


    Sieg!:
    Wenn die Stellung für 3-5 Minuten erfolgreich gehalten wurde, erhält jeder Spieler der an dieser Aktion beteiligt war eine Belohnung (Drogen und Geld).


    Niederlage!:
    Die Fraktion, die diesen Angriff abwehren konnte (Alle Gekillt, oder 40-60 Sekunden in einem Marker stehen), bekommen auch eine Belohnung in Form von (Drogen und Geld).


    Diese Aktion sollte jede Gang oder Fraktion nur 3 mal am Tag starten können.













    Habe, auch eine Anfrage abgeschickt wie viele andere vor dieser Besprechung. Wurde alles abgelehnt, bzw. das Geld des Spieler, welches er Aktuell besitzt wurde vielen Spielern gegeben, welches meist nur 1-10k war.



    Wollte Ich nur gesagt haben, ich hoffe trotzdem, dass du dein Geld bekommst.