Beiträge von Tokio

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    InGame-Name: Tokio


    Banngrund: Massen SDM


    Eindeutige TeamSpeak³ ID: / / / /


    Serial: 9A34201077B4409185EFDBF01CB88C71


    Wann wurdest du gebannt?: Vor 3 Monaten


    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Findest du den Bann gerechtfertigt

    - Natürlich finde ich den Bann gerechtfertigt ich hab zwar nur 5-6 Leute Umgebracht aber wegen meinen Vorstrafen ist es halt zum Perma gekommen.


    Warum sollten wir dich entbannen?

    - Da ich viel zeit in eXo reingesteckt habe und in Zukunft sowas nicht mehr machen werde.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    - Mir war langweilig und ich war inaktiv dann habe ich unnötig 5 leute sdmt und wurd gerecht perma gebannt.


    mfg Tokio

    InGame-Name: Tokio



    Banngrund: Massen SDM


    Eindeutige TeamSpeak³ ID: / / / /


    Serial: 9A34201077B4409185EFDBF01CB88C71



    Wann wurdest du gebannt?: Vor 3 Monaten


    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Findest du den Bann gerechtfertigt

    - Natürlich finde ich den Bann gerechtfertigt ich hab zwar nur 5-6 Leute Umgebracht aber dank meinen Vorstrafen ist es halt zum Perma gekommen.




    Warum sollten wir dich entbannen?

    - Da ich viel zeit in eXo reingesteckt habe und in Zukunft sowas nicht mehr machen werde.



    Warum hast du diese Tat begangen?

    - eXo hatte eine Phase im Sommer wo kaum leute on waren oder was gemacht haben aus dem Grund hab ich aus Langeweile 6 Leute sdmt

    Aber in zukunft wird sowas natürlich Unterlassen.


    mfg Tokio

    Dies stimmt doch wenn dies schon bekannt ist wäre es mal Zeit das umzuändern. Sry ich rede grade groß aber wenn es mehrere solcher Fehler gibt nur weil es die kleinste Priorität hat hast du am Ende kleine unwichtige dinge die plötzlich im großen Haufen anfangen Wichtig zu werden und am Ende laufen die User...

    Geb ich dir recht der Bug existiert bereites seit ca 1 Jahr und ich habe es gefühlt 3x Gemeldet aber nichts passiert

    ja was willst du hiermit erreichen diggi? Das sie wegen dir den Server wechseln weil dein Standort zum Server kacke ist oder whatever?

    Diggah dann sollten sie garnicht den Server wechseln sollte "Lags" fixen sehe ich kein Unterschied selbst bei FiNAL der typ der immer ein 8er ping hat

    selbst bei ihn kackt sein ping auf exo ab

    Hab konstant 25ping, und die anderen sehen auch net schlechter aus. Denke das liegt an dir.

    Wie soll es an mir liegen bevor der neuer Server kam hatte ich dauer 20er und auf anderen servern hab ich auch 20

    im ts 17er ping und ingame 22-23 kann doch nich wahr sein

    hab fast gelacht warte kurz

    hab auf exo immer konstant ein 60er ping und im ts konstant 15 auf anderen servern auch 15-20

    auf den altern servern von exo hatte ich auch stabile 20

    und 60 fuckt halt echt ab

    Schlechte und schwachsinnige Begründung. Du hast eine 100K Leitung und du hast einen Router. Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Somit kann es sehr wohl an deinem Router liegen, da dir die schnellste Internetleitung nichts bringt, wenn dein Router defekt ist.

    Was kannst du nun machen? Ganz einfach: Den aktuellsten WLan Treiber von der Herstellerseite laden und neu installieren. Sollte das Problem behoben sein: Gern geschehen!

    Wenn nicht: Probiere es mal mit Lan aus. Damit sollte es eigentlich in jedem Fall funktionieren. Sollte es auch da nicht besser klappen, wissen wir, dass es an deinem Windows oder am Router liegt.

    Du musst einfach nach und nach alle potentiellen Fehlerquellen ausschließen.

    Es liegt zu 100% nicht an mein Router mein router is weder defekt oder Langsam es klappt alles selbst am Laptop meiner schwester hab ich ein Konstanten 14er ping aber ich versuch es mal mit den treibern

    hey hab ein problem hab ständig high ping

    er bleibt eigentlich immer so auf 16,17 aber dann geht er für kurze zeit hoch auf 300,400 manchmal auch 2000,3000

    und dann wieder langsam runter kann nicht an mein router liegen hab eine 100k

    https://i.imgur.com/849eXBI.png so ist es meistens

    und dann geht er plötzlich hoch hab schon automatische windows updates deaktiviert verzweifele momentan :-(

    benutze wlan