Beiträge von dryzen.

    Ihr habt keine einsicht oder wollt es nicht einsehen sowas zu unterlassen ...


    außerdem war ich schon im TS und habe nach dem Kollegen vom Drive By nach gefragt als ihr als Fraktion 2x wieder massiven regelbruch begangen habt.

    Du hast sofort den Channel verlassen somit kam es zu keinem Klärungsversuch

    Postberechtigung weil zeuge

    War kein klärungsversuch bist mitten drin aus channel raus gegangen und kamst nie wieder somit bitte close

    Komischerweise ist das Gebiet Drogenlabor SF attackbar und steht direkt daneben, wir respawnen nicht unsere fahrzeuge um dann nochmal von LS nach SF zu fahren aber scheint ihr nicht ganz zu begreifen

    Ihr habt am gebiet nichts zu suchen wenn wir attackt haben so ist die Regel wenn ihr nicht geht und versucht zu rottorn schießen wir

    Mir ist das egal was ihr aufgebaut habt ihr habt da nix zu suchen fertig

    unsere fahrzeuge standen noch am gebiet und wir wollten umbauen, ihr seid die einzigen die einen regelbruch begangen haben

    1. Es standen 6 Fahrzeuge am gebiet ihr wart zu 3

    2. Man macht dann einen Fraktion Respawn und fliegt nicht mit einem heli im gebiet rum

    3. ihr habt auch einen Regelbruch begangen Gangwarstörung ihr habt da nix zu suchen

    Das es mehr negative Auswirkungen haben wird als positive siehst du aber nicht oder wie

    Nein der spielspaß würd um deutlich steigen da jeder von 0 anfängt jobben geht etc

    Was machen die leute auf exo 2020 noch? nur noch gangwar und fahren im infernus rum mehr seh ich nicht

    InGame Name: dr_yz_eN.

    Name des Täters: zomb4k33l

    Uhrzeit & Datum: 26.05.2020 19:52

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/929a7806fd4532da255df074cb9862bd

    Was ist passiert?: Baustelle LV gehörte uns Yakuza und es wurde ohne Klärungsversuch zu Vatos gesettet

    mit dem grund Animation [https://gyazo.com/45e40fb29a934aa9735894c969c21113] Es war aber keine Animation er hat nur 1 Lebkuchen gegessen

    Können auch in den Logs nachgeguckt werden. zomb4k33l hat es an Strobe weitergeleitet es zu setten ohne einen Regelbruch und danach Offline zu gehen und das gebiet so stehen zu lassen.

    Ich finde es passt nicht dauerhaft gebiete weg zu setten ohne Klärungsversuch.

    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Eindeutige ID: CpsACyvGekgTzjkkJd80TzBDaK8=

    Teamspeak Name: beby-rek

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Erstens, wer redet hier von bannen? Mach es nicht unnötig lächerlich.

    Zweitens, ihr provoziert auch nicht nur über den Chat, allgemein die Aktion und euer Verhalten sind respektlos und absolut unnötig. Du hälst dich auch nicht aus der Sache raus, sondern machst dich ebenfalls lustig. Die Sache hat nichts außer Ärger für euch gebracht; nicht der Server sinkt "auf anderer Art und weiße", sondern das Niveau bei euch in dem Fall. Außerdem zu 100% Non-RL Verhalten und zudem wurden gleich mehrere Regelbrüche damit begangen, siehe:


    Davon abgesehen, haben die anderen bisher immer noch nichts geschrieben, ich gebe da noch etwas Zeit für Äußerungen.

    Du kommst mir an mit mehrere Regelbrüche weil ich mich mit ihm über sein RTW unterhalten hab und die Wand angeschossen

    Was ist den dran non-rl wenn ich meine Waffen testen wollte und auf die Wand geschossen hab?

    Oder weil ich mich mit ihm unterhalten habe das dein Truck kapput ist womit ich nichts am Hut hab

    Ich selber habe nichts gemacht außer ihn geschrieben das sein Truck kapput sei mehre nicht

    Würde eher behaupten, die komplette Situation war unnötig.


    Ihr könnt euch von mir aus privat so gegenseitig verscheißern, aber nicht hier.

    Die Beschwerde richtet sich auch an eure Provokation, wie ich gerade schon geschrieben habe.

    Haha wollt ihr mich jetzt bannen weil ich geschrieben habe Schöner RTW usw

    Server sinkt auf anderer Art und weiße

    Und wo war der Klärungsversuch du hast weder uns aufm TeamSpeak angeschrieben oder sonstiges anstatt dessen hast du Unnötige Aussagen von dir gegeben wie [Schönes SDM]

    [Alles auf band]


    Was soll die unnötige Provokation von euch und das inakzeptable Verhalten von euch?

    Man sieht, wie von DREiBEiNE aus der Ecke geschossen wird, von wo er dann auch zum RTW hinläuft. Ebenso wie Pr1nceXo von ganz hinten auf den RTW schießt. Das ist also schon mal bewiesener Fakt und ich erwarte von beiden eine Äußerung zu der Situation.

    Ich habe mich normal mit ihm über sein RTW unterhalten.

    Ich sehe aber kein Beweis wie ich angeblich auf den RTW Schieße?