Beiträge von DiLOMAN

    Eindeutige ID: m6SccTL9iC3A9gso5K1mG1o9O94=

    Teamspeak Name: DiLOMAN

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Eindeutige ID: m6SccTL9iC3A9gso5K1mG1o9O94=

    Teamspeak Name: DiLOMAN

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Habe mein Name geändert, habe es bei den Favoriten per Ts Einstellung auch geändert.


    Du könntest mich auch per Ts³ darauf hinweisen.


    mfg

    es ist zeit

    exo schreit

    es ist soweit

    tag 2 bereit


    alle aktiv

    jeder am lachen

    serano am kacken


    die quest ist ready

    glühwein auf ex

    3 deagle header schmeckt


    kickdown zur grove

    darf nicht los

    VKK

    muss los


    die show ist fertig

    die quest aber nicht

    die pedale gedrückt

    sementa in der ecke

    für ein zwanni gebückt



    blick in die garage

    das ich nicht wage

    die sicht

    oh schade

    affengeblase


    nachts liegend in der kotze

    daneben die fotze

    das ich nicht kotze


    mache foto

    klaue sack

    5 geschenke

    schach matt



    der weihnachtsmann

    Ich als Beschwerde Schreiber der Tat kann aus meiner Sicht sagen das Future nicht in der Lage war als Zeuge auszusagen weil er die Situation bis Heute nicht geschnallt hat, deswegen gab es kein Grund das du (Future) in die Beschwerde reinschreibst, sonst hätte ich dich in die Beschwerde als Zeuge eingefügt.


    Die Beschwerde wurde dennoch sachlich geklärt und es kam zum Entschluss das eine Regel eingefügt wird.

    Die Frage hier ist warum du nach 11 Tagen kommst und gegen Bernie eine Beschwerde schreibst, obwohl er die Beschwerde ordentlich geführt hat?


    Ich glaube hier geht es nicht um die Beschwerde sondern das der Spieler Future ein gewissen Hass gegen jemanden hat und ein Grund braucht um hier was aufzumischen, sowas ist kindisch, lächerlich und gehört hier nicht hin.

    Es ist weder ein Schutzschild oder noch irgendein Vorteile für ein normales DM anderer Fraktionen, das was ihr gemacht habt wurde bis jetzt immer bestraft und wird auch nicht geduldet, ihr stört den Gangwar damit und sowas nimmt den Spielspaß weg, es war immer so und es bleibt auch immerhin so das wenn ein Gangwar zwei Fraktionen stattfindet und die Teilnehmen ein Icon haben das andere Fraktionen NICHT vor dem Krankenhaus Campen und die beteiligten die im Gangwar sind zu töten. Macht weder Sinn oder noch Spaß, als Erfahrener Spieler müsst ihr bewusst sein das so ein Spielverhalten anderen Spielern das Spielspaß weg nimmt.

    Für Spieler wie euch muss man ein Buch schreiben damit ihr nichts von den Regeln ausnutz & das beweist was für Stuhr Köpfe ihr seid.


    Bernie Es war schon immer so und es bleibt auch so das keine Fraktion sich einmischt wenn 2 andere Fraktionen Gangwar haben.

    Ihr wart schon 4 Leute also dürft ihr so oder so keinen mehr dazu holen.

    Wir haben Flugzeug-Friedhof Attackt da waren ( .Future freak und rek dabei ) das haben wir gewonnen. Danach hat LCN Attacke und anstatt mir waren nun eXpiRe und da ihr schon 4 wart dürftest du so oder so nicht mit machen .

    Junge du Held, du redest nach der Aufbau Zeit, wäre ich nicht TOT hätte ich mitgemacht, dann wären wir 4v4 mit mir und Darrok aber da uns die coolen Atzen getötet haben hat sich das ganze erledigt und ich hab die anderen eingeteilt die im Bayside mitgemacht haben, verstehst du es nun? Wenn nicht geh schlafen und lies dir dein Text morgen nochmal vor.


    Ich war auch dabei und war in der Defener Fraki. Laut meines Wiesens hat aMo. gar nicht mitgemacht das können auch andere von Outlaws bezuegen.

    Es war geplant das ich mitmache weil es noch in der Aufbau Zeit war also schweig, wenn du nicht 1 mal im Leben Gangwar gemacht hast.

    Bernie Was gibt die Erlaubnis einen beteiligten Gangwar Spieler zu töten wenn man selbst nicht mal teil des Gangwars ist.


    Macht kein Sinn, so wie er es vorspielt will er hinaus gehen das Spieler den Spielspaß weg nehmen und vor dem Krankenhaus warten bis die beteiligten im Gangwar aus der No DM Zone rennen und von Leuten die nicht Teil des Gangwars sind getötet zu werden?