Beiträge von DiLOMAN

Eindeutige ID: m6SccTL9iC3A9gso5K1mG1o9O94=

Teamspeak Name: DiLOMAN

[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

Eindeutige ID: m6SccTL9iC3A9gso5K1mG1o9O94=

Teamspeak Name: DiLOMAN

[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

Habe mein Name geändert, habe es bei den Favoriten per Ts Einstellung auch geändert.

Du könntest mich auch per Ts³ darauf hinweisen.

mfg

es ist zeit

exo schreit

es ist soweit

tag 2 bereit

alle aktiv

jeder am lachen

serano am kacken

die quest ist ready

glühwein auf ex

3 deagle header schmeckt

kickdown zur grove

darf nicht los

VKK

muss los

die show ist fertig

die quest aber nicht

die pedale gedrückt

sementa in der ecke

für ein zwanni gebückt

blick in die garage

das ich nicht wage

die sicht

oh schade

affengeblase

nachts liegend in der kotze

daneben die fotze

das ich nicht kotze

mache foto

klaue sack

5 geschenke

schach matt

der weihnachtsmann

Ich als Beschwerde Schreiber der Tat kann aus meiner Sicht sagen das Future nicht in der Lage war als Zeuge auszusagen weil er die Situation bis Heute nicht geschnallt hat, deswegen gab es kein Grund das du (Future) in die Beschwerde reinschreibst, sonst hätte ich dich in die Beschwerde als Zeuge eingefügt.

Die Beschwerde wurde dennoch sachlich geklärt und es kam zum Entschluss das eine Regel eingefügt wird.

Die Frage hier ist warum du nach 11 Tagen kommst und gegen Bernie eine Beschwerde schreibst, obwohl er die Beschwerde ordentlich geführt hat?

Ich glaube hier geht es nicht um die Beschwerde sondern das der Spieler Future ein gewissen Hass gegen jemanden hat und ein Grund braucht um hier was aufzumischen, sowas ist kindisch, lächerlich und gehört hier nicht hin.

Es ist weder ein Schutzschild oder noch irgendein Vorteile für ein normales DM anderer Fraktionen, das was ihr gemacht habt wurde bis jetzt immer bestraft und wird auch nicht geduldet, ihr stört den Gangwar damit und sowas nimmt den Spielspaß weg, es war immer so und es bleibt auch immerhin so das wenn ein Gangwar zwei Fraktionen stattfindet und die Teilnehmen ein Icon haben das andere Fraktionen NICHT vor dem Krankenhaus Campen und die beteiligten die im Gangwar sind zu töten. Macht weder Sinn oder noch Spaß, als Erfahrener Spieler müsst ihr bewusst sein das so ein Spielverhalten anderen Spielern das Spielspaß weg nimmt.

Für Spieler wie euch muss man ein Buch schreiben damit ihr nichts von den Regeln ausnutz & das beweist was für Stuhr Köpfe ihr seid.

Bernie Es war schon immer so und es bleibt auch so das keine Fraktion sich einmischt wenn 2 andere Fraktionen Gangwar haben.

Ihr wart schon 4 Leute also dürft ihr so oder so keinen mehr dazu holen.

Wir haben Flugzeug-Friedhof Attackt da waren ( .Future freak und rek dabei ) das haben wir gewonnen. Danach hat LCN Attacke und anstatt mir waren nun eXpiRe und da ihr schon 4 wart dürftest du so oder so nicht mit machen .

Junge du Held, du redest nach der Aufbau Zeit, wäre ich nicht TOT hätte ich mitgemacht, dann wären wir 4v4 mit mir und Darrok aber da uns die coolen Atzen getötet haben hat sich das ganze erledigt und ich hab die anderen eingeteilt die im Bayside mitgemacht haben, verstehst du es nun? Wenn nicht geh schlafen und lies dir dein Text morgen nochmal vor.

Ich war auch dabei und war in der Defener Fraki. Laut meines Wiesens hat aMo. gar nicht mitgemacht das können auch andere von Outlaws bezuegen.

Es war geplant das ich mitmache weil es noch in der Aufbau Zeit war also schweig, wenn du nicht 1 mal im Leben Gangwar gemacht hast.

Bernie Was gibt die Erlaubnis einen beteiligten Gangwar Spieler zu töten wenn man selbst nicht mal teil des Gangwars ist.

Macht kein Sinn, so wie er es vorspielt will er hinaus gehen das Spieler den Spielspaß weg nehmen und vor dem Krankenhaus warten bis die beteiligten im Gangwar aus der No DM Zone rennen und von Leuten die nicht Teil des Gangwars sind getötet zu werden?