Beiträge von X.Perience

    InGame Name: X.Perience

    Name des Täters: Edu.

    Uhrzeit & Datum: 10.07 23:45

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Edu. hat uns mit dem LCN Comet mehrfach gerammt und dann einfach auf uns geschossen wie in dem Clip zu sehen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/B63K2ip

    InGame Name:

    Name des Täters: AryaN.

    Uhrzeit & Datum: 09.07

    Zeugen & Screenshots: Der Clip davon wurde leider nicht gespeichert. Aber auf dem Klärungsversuch gibt er zu das er mich sdmt hat.

    Was ist passiert?: Wir als Gang Four Dragons hatten einen Fight gegen die LCN. Als ich von Sn1pe getötet wurde bin ich am KH gespawnt und in Richtung Gangimmo gelaufen. Als ich gesehen habe das dort noch gefightet wurde bin ich etwas weiter entfernt stehen geblieben und habe mich weder bewegt noch eine Waffe in der Hand gehabt. Darauf hin kam AryaN. auf mich zu gelaufen und tötete mich erneut.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/z7rG4Pt

    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Four Dragons):

    Nur zutreffendes bitte ankreuzen.

    [X] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gruppe, betretbar ab [Leader] (100.000$)

    [X] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gruppe, betretbar ab [Co-Leader] (200.000$)

    [X] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gruppe, betretbar ab [Member] (300.000$)

    [X] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gruppe, betretbar ab [Gast] (400.000$)


    [ ] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    [ ] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte folgende Channelrechte ändern lassen:

    InGame Name: Rick.Grimes

    Name des Täters: gamerdog

    Uhrzeit & Datum: 23.5 ca 14:37

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/ZNlOcsI

    Was ist passiert?: Wir haben beide Waffen von Toten aufgesammelt woraufhin er mir dann 2 mal ''waffen her oder es knallt'' geschrieben hat und mich danach erschossen hat

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/WnZaIaN Mehrfach über längere Zeit versucht ihn anzurufen

    InGame Name: Rick.Grimes

    Was ist geschehen?: Habe damals Fahrzeuge in die Firma von Shinya und mir gepackt um mir die Steuern zu sparen. Bin dann aber einige Zeit inaktiv gegangen da mir die Motivation an MTA verloren ging. Da Shinya und andere aus der Firma einen Permabann bekommen haben wurde laut der Aussage von Snake die Firma/Gang gelöscht.

    Höhe des Schadens: Hotring 1&2, 2 Tornado, 1 Remington

    Weitere Beteiligte: Shinya, Volkan

    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) Kann ich leider nicht genau sagen. Die Firma wurde denke kurz nach dem Bann von Shinya gelöscht

    Screens oder Logs: Leider habe ich keine Screens. Aber es müsste ja Logs geben.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Rick.Grimes

    Name des Täters: Tikey.

    Uhrzeit & Datum: 20.02.2019 ca 23Uhr

    Zeugen & Screenshots: Abdi, ManySnow https://i.imgur.com/K1D12GG.jpg

    Was ist passiert?: Nachdem ich seit Oktober letzten Jahres nicht mehr auf eXo gespielt habe. Haben Tikey und ich uns in der DM Halle getroffen und ich habe ihn mies zerstört. Daraufhin hat mich Tikey stark beleidigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Richtig mein pc ist zurzeit bei mifcom und wird repariert... sobald ich iwie on kommen kann kauf ich dir die schon ab @commo keine angst bekommst dein geld und BLANE ich wäre mit der formulierung von wegen ich will das nicht mehr bezahlen vorsichtig wenn du keine ahnung hast einfach raus halten

    Du hast aufr NoeltheAlman gezielt nachdem er auf dich gezielt hat und dafür habt ihr beide Wanteds für Waffendrohung bekommen. Und selbst deine Ausrede von wegen du hast nicht auf ihn gezielt es ist trotzdem Waffendrohung.

    Kannst du denn beweisen das du im Fahrschul Skin warst? Also mit einem Screen und nicht mit einem Zeugen?


    Und außerdem hast du mir gedroht so kläre ich sicher keine Beschwerde mit iwem.