Beiträge von Reddog

    1. Du hast mich hurensohn in deinem Video genannt ? haha

    2. Du hast zuerst auf mich geschossen hab auch ein Video btw.

    3. Habe mich gehealt weil ich schon am Jobben war weil ich nicht mehr in einem Fight war.

    4. Dein Kollege fährt zu mir und knallt mich beim Jobben ab

    Also ich meine wegen dir könnte man auch den Spielspaß verlieren weil du einfach abfuckst.
    Will dein Gehirn nicht raffen das ich kein sDM gemacht habe? und ich weiß ich habe noch screens wo du unnötig WTDs verteilst und so :O
    Also ich weiß nicht was mit deinem Gehirn los ist aber die Admins werden schon sehen ob ich sDM gemacht habe oder nicht.


    Mit mir war es möglich zu diskutieren aber ihr movt mich direkt raus

    Ich sehe da 0 das ich ihn angeschossen habe und ich habe wen ausgeraubt das ist richtig aber wenn man jemand hilft zu flüchten schieße ich wenn in reallife auch beide ab ?

    Ich finde das du teils sehr vom Thema abschweiftst. Übrigens war "in die Luft schießen" echt merkwürdig, weil Neben mir Kugeln eingeschlagen sind. Finde ich durchaus interessant..

    Ja ob Luft oder Boden habe ich dich getroffen ? nein ist es sDM ? nein :) also was ist euer Problem ? (( Admin > Check > Dmg.log ))

    Wo oder wie soll ich "meine Leute" denn bestochen haben? Wir waren alle in einem Channel und ich habe gefragt ob ich im Namen aller schreiben darf.Was daran ist denn jetzt genau Bestechung? Ich bin ja schließlich nicht zu jedem gegangen und habe jedem 5€ PAysafe angeboten. Es ist einfach eine
    Beschwerde von uns allen gegen dich.


    Es wurde versucht es im TS zu klären doch auf deinen Wunsch hin machen wir das hier, da du dich nicht entmuten wolltest und mir weiterhin im Chat unterstellt hast
    ich hätte dich aus dem Channel gemovet bei der Klärung (welche nie stadtfand) oder auch das ich Märchen erfinden würde oder aber Innaktiv sei und als ich antwortete
    das ich arbeiten muss und 60h in der Woche viel sind du meintest "Als was denn als eine Putzfrau?" Auf so ein Niveau muss ich mich nicht herablassen, sollte es Fragen geben bzw. sollte ich mich äußern müssen zur Beschwerde werde ich dies tun, jedoch halte ich eine Klärung im Gespräch für unmöglich mit dir.

    Ok ich fühle mich angegriffen das du mich die ganze Zeit anschreibst mit Wörtern die ich nicht mag also wie klären wir das jetzt ?

    Mit was habe ich dich beleidigt ? Kind ? ...


    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kind


    Scheint das ne beleidigung zu sein ?


    Noob ?
    Noob bedeutet :


    Eine Person, die in einer bestimmten Sphäre oder Tätigkeit unerfahren ist, vor allem am Computer oder die Nutzung des Internets.


    Sind keine Beleidigung
    Beleidigungen sind sowas wie wenn ich deine Mutter beleidigen würde oder dich ba... nenne etc.

    Schon sehr lächerlich das du deine Leute bestechen musst für sowas naja traurig :(
    Außerdem ihr habt mir WTDs wegen Drohung gegeben. Darauf habe ich einfach mal in die Luft geschossen ( Du meinst ich habe dich oder irgendjemanden getroffen (( Check DMG.log )). So darauf hin habe ich WTds mit dem Grund Beschuss bekommen und darauf wurde mit in meiner Einweisung zur Vatos gesagt ich darf dann direkt schießen und @Paco kann bezeugen das ich nur in die Luft geschossen habe und niemanden getroffen habe. Ich habe erst geschossen als ich die WTDs Beschuss bekam wie schon erwähnt mir wurde gesagt dann darf ich direkt schießen. Also bestech deine Leute nicht nur weil du jemanden nicht Leiden kannst schon traurig wa?
    Naja das mit @Enaiming wird auch noch geklärt der Vorwahl mit dem Sinnloses WTDs verteilen + lügen + sDM

    InGame Name: Reddog
    Name des Täters: Dexx
    Uhrzeit & Datum: 10.08.2017 |20:50
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Schießt direkt auf mich ohne Binds | Dann redet er mich im TS voll mit : <20:50:24> "[Dexx] Dexx": Die SASF darf bei Spielern mit 12 Wanteds alle verfügbaren Spezialwaffen sowie Spezialfahrzeuge einsetzen. Beim Einsatz jener dürfen jedoch keine weiteren Personen gefährdet werden. Im Gegenzug dazu dürfen Personen mit 12 Wanteds sofort auf Staatsbeamte welche den SWAT oder Army Skin tragen schießen.
    Er hatte kein SWAT | Army Skin und ist nicht in SASF

    InGame Name: Reddog
    Name des Täters: Aicrox
    Uhrzeit & Datum: 10.08.2017 | 17:55
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich wollte gerade los fahren mit dem Walton und er und sein Freund haben mich blockiert mit deren Autos dann hat er sich Waffen bestellt und mich beschossen dann bin ich ausgestiegen und er hat mich getötet.

    wen du mich jetzt meinst, ich habe dich nicht provoziert weder geboxt, ich habe nur gesagt " keine sorge, hab screen ;)" weil du es gesagt hast "hääää, ich habe nischt gemacht!, ich habe nur meine wette gesetzt" u.s.w und nach unser "nettes" Gespräch haste mich abgeknallt! DU hast angefangen!

    Ja keine ahnung .. können wir das anders regeln irgendwie Erschädigung oder so etwas in der art