Beiträge von Suraex

    hahahaha du kleiner blöffer wie lächerlich bist du eigentlich hahaha. schon echt krass das man mittlerweile jede kleine scheise aufnehmen muss xDDD. Ich lade das video gleich hoch er hat auf mich geaimt davor und deshalb hab ich mich bedroht gefühlt und darf auf ihn schiesen.

    Echt hardcore low das du die aufnhame genau 3 sek nachdem du auf mich aimst hochlädst abber zumglück hat man für solche ****** wie dich shadowplay


    Krayz

    Zitat

    Der Bann kam nicht von mir ich habe ihn nur getätigt, meine Mitglieder haben sich darüber beschwert. Ich habe nur das gemacht was meine Pflicht ist.


    Ich entschuldige mich dennoch bei dir, das du nicht die Beste Erfahrung mit mir gemacht hast. Und ich stehe immer für Fragen offen.


    MfG Dexx

    Ich entschuldige mich auch das ich dich Beleidigt habe. Fande es halt einfach sehr sehr übertrieben einen Warn und 45min Prison wegen etwas was euch an sich überhaupt nicht´s ausmacht da es kein unterschied gemacht hätte ob ich die Rifle davor bestellt hätte oder in der situation bestellt hab.

    Aber jetzt ist es halt so jetzt kann ich auch nichtsmehr dran ändern.

    Zitat

    Und ich bin im Teamspeak erreichbar, ich wurde nur von deinem Leader kontaktiert, und ich denke wir sind beide alt genug das unter uns zu klären.

    Das ist mir bewusst aber mir wurde gesagt von armageddon glaub ich er hat kein bock er sag das war gerechtertigt und mehr nicht, deswegen war ich auch sehr salty.


    Und ich bleib dabei das es absolut low ist ob gerechtfertigt oder nicht. Ich bestell mir eine rifle nachdem der WT startet weil ich grad wiedergekommen bin, und das nichtmal als einziger und werde dafür für 45min ins prison gesteckt und bekomme einen warn. Habt ihr dadurch irgendeinen nachteil gehabt ob ich es ein paar minuten danach oder davor bestelle? es war kein einziger aus einer anderen fraki an unserer base und es war somit auch noch nichtmal ein schuss gefallen. Dafür so eine Strafe auszuhändigen ist nicht nur ein bisschen low. Wenn du es normal hättest klären wollen dann wärst du schnell in den channel gekommen und hättest gesagt das ich es das nächste mal noch davor bestellen soll. Wenn ich mir meine sachen bestellt hätte nachdem ich euch snipen gesehen hab oder zumindest irgendeiner in der nähe unserer Base gewesen wäre hätte ich nichts gesagt, aber aus der lage aus der ich es mir bestellt habe finde ich es echt lächerlich das du mir nichtmal eine mündliche verwarnung gibst oder mal irgendwie nachhackst.

    Aber mir ist der server mittlerweile eh scheis egal von mir aus bannt ihr mich perma, weil eh nurnoch sdm´t wird und der server grad am aussterben ist.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suarex

    Name des Täters: Dexx

    Uhrzeit & Datum: 7.4.2019 um 13:20

    Zeugen & Screenshots: Logs

    Was ist passiert?: Ich wurde gerade bei einem WT nachdem ich getötet wurde von einem Rescue wiederbelebt. Ich bin sogar ohne Fraki skin gespawnt. Ich weis nicht ob es deswegen ist oder wegen dem was Armaggedon zu mir gesagt hat. 20 sek danach wurde ich für 45min ins Prison gesteckt und hab einen warn bekommen von Dexx. Armageddon wurde von Dexx erzählt das es wegen einer Bestellung ist. Diese Letzte Bestellung die ich gemacht hab war kurz nach dem Start als noch kein einziger Schuss gefallen ist oder sonstiges. Ich finde das absolut lächerlich da ich nichtmal der einzige war der nach dem kurz nach dem Start eine Bestellung getätigt hat. Noch dazu bin ich mir sicher das selbst die anderen B-Frakis die zur Aktion gekommen sind Bestellungen nach dem Start gemacht haben. Finde es absolut unnötig und lächerlich! Nur weil Azteken und Yakuza zusammen nichtmal in der lage sind unseren WT zu stoppen das Dexx dann seine Admin-rechte dafür abusen muss irgendwelche Leute die ihm Damage gemacht haben ins Prison zu stecken wegen so einer absolut unnötigen scheise, bei der ich nichtmal der einzige war. Sich dann nichtmal für ein Gespräch im TS zu stellen als exo teammitglied ist echt sehr sehr armseelig.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suraex

    Name des Täters: Kremsi

    Uhrzeit & Datum: In der offenen beschwerde gegen mich (Beschwerde)

    und 6.4.2019 um 18 uhr

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/n8fq5i http://prntscr.com/n8ft71 http://prntscr.com/n8fthc http://prntscr.com/n8ftmd | Die kommentare wurden administrativ gelöscht aber ich hab sie jeweils komplett darunter zitiert,

    Was ist passiert?: Es liegt eine Beschwerde gegen mich vor in die Kremsi beteiligt ist. Ich hab normal argumentiert und die Beschwerde aus meiner sicht auch zu einer unberechtigten gemacht. Dann hat er mich unter dieser Beschwerde öfter Schwer beleidigt und mich auch unter meinem Profil als Hurensohn beleidigt, Ich mag nochmal klarstellen das ich niemanden in irgendeineiner hinsicht beleidigt hätte und wollte es normal klären. Aber anscheinend ist er dazu nicht in der Lage.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    1. Wenn dein PC abgestürzt ist dann musst du halt einfach schauen ob du das irgendiwe beweisen kannst es reicht schon wenn du auf ts bist und dann im chat steht das du ausgetimed bist.

    2. Du hast mir keine 20k angeboten, denn diese hätte ich angenommen und das thema wäre gegessen. Ich bin kein nachtragender Mensch aber so oft wie du mich, fabian1337, und noch genug andre sdm´t hast... Das lass ich mir vllt 1-2 mal gefallen aber irgendwann reichts dann halt auch mal. Also wenn das angebot mit den 20k noch steht nehme ich das hin und das thema wäre für mich abgeschlossen, da das den Preis deiner waffen die du dabei hattest weit übersteigt.

    InGame Name: Suraex

    Name des Täters: Cuziii

    Uhrzeit & Datum: 13:45 am 03.04.2019

    Zeugen & Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=KPgBOleAPlM

    Was ist passiert?: Ich hab auf Cuziii geschossen und er hat Offlineflucht begannen. 10min später kam er wieder on und wollte sich "stellen", aber er hat alle seine waffen in waffenbox oder so gepackt außer deagle mit 20 schuss. Er meinte sein PC ist abgestürzt aber das ist keine ausrede das kann jeder sagen und beweise hat er auch keine.


    Ich würde es begrüßen wenn cuziii endlich mal eine richtige Strafe bekommt! Er kassiert eine beschwerde nach der anderen SDM´t andauernd leute und macht andauernd zivihilfe mit deime kumpel musitusi. Aber eine richtige strafe das er mal checkt das er die ganze zeit scheise macht hat er nie bekommen. Und auch hiernach wird er warscheinlich wieder nichts bekommen oder vllt 1std Prison aber solche strafen jucken kein schwein das ist ein free payday mehr nicht...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Zitat

    Musitusi Hat sein Passwort und email vergessen da werde ich mich für ihn äussern undzwar Ist musitusi den Fahrstuhl am pd hochgefahren und da wartete suarex auch direkt und Meinte auf ihn schiessen zu müssen Dabei hat musitusi die schussfreigabe bekomm Kann man sich auch in den logs anschauen

    Hast du dir das Video überhaupt angeschaut du redest über etwas ganz anderes, und alleine aus dem Grund das du für ihn antwortest ist klar das es ein Kumpel von dir ist. Schau das Video an und dann fang an zu schreiben... Ist da irgendwo ein Aufzug in dem ich auf ihn geschossen hab?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suraex

    Name des Täters: musitusi

    Uhrzeit & Datum: 31.3.2019 um 3:15 uhr

    Zeugen & Screenshots: https://www.youtube.com/watch?v=28lKcQqQNJY

    Was ist passiert?: Ich und cuziii waren in Bfraki skins unterwegs und ich hab ihn angeschossen. Dann hat sein kumpel musitusi mit auf mich geschossen, und mich auch gekillt. Das ist SDM, und zivihilfe bei cuziii da es ein guter freund von Cuziii ist und sie in einer Gang sind! Das gleiche ist auch schon 1h davor passiert aber da hab ich keine beweisaufnahme deswegen ist mir das egal. Aber jetzt hab ich die aufnahme, und würde es begrüßen wenn sein Freund endlich mal eine Administrative Strafe kriegen würde den er hat das auch schon bei Fabian1337 gemacht und zuvor auch schon bei mir.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Zitat

    Amk, was ist daran so schlimm Landwirt genannt zu werden? geh lutschi lutschi machen bite bei türkische behaarte arsch.

    ehrenmann ich lass das unkommentiert ich vermute mal es steht fest wer hier der übeltäter in der beschwerde ist.

    wenn ich für diese beschwerde eine strafe bekomme und die nicht dann könnt ihr mich direkt bannen. ich glaub ich als langjähriger supporter des exo server´s muss mich nicht von solchen unerzogenen kindern beleidigen lassen! Bannt den bitte ausm forum. Erst beschwerde machen und dann beleidigen weil du checkst das es unberechtigt ist. ganz ganz armes deutschland

    Zitat

    Was für sdm du çoban, du hast in jeder Situation angefangen uns entweder zu überfahren, mein auto zu treten usw.

    sehr sehr geistig reif zu beleidigen bei einer diskussion. wenn dein Kindergartenbetreuer dir versucht zu erklären wie etwas geschieht beleidigst du ihn dann auch als çoban?

    Vermutlich nicht also lass die internet eier bitte nicht so raushängen.

    Auch sehr argumentiv einfach zu sagen du hast überall angefangen, bei uns hat man im kindergarten vor 10 jahren gelernt das soetwas in einer diskussion nicht zieht. aber ist ja nicht schlimm das wirst du auch noch lernen spätestens wenn du in die grundschule kommst ;). Kann ich dir vermutlich nicht übel nehmen.

    Zitat

    Amk, du hast mich überfallen, das heißt also dass ich sofortige Schusserlaubnis

    Ja hab ich jemals gesagt das das nicht so ist? XD hab dich ja auch gekillt


    Zitat

    Kein Regelbruch auf dich zu Zielen.

    Hab ich jemals gesagt das es einer ist? nein! aber ich hab schusserlaubnis wenn du auf mich aimst


    Zitat

    Du hast die Reifen von Kremsis Fahrzeug mehrfach zerschossen.

    ich hab sie zerschossen als ich kremsi getötet habe. Das darf ich auch um ihm diese fluchtmethode wegzunehmen. aber zu dem zeitpunkt an dem ich euch hinterherfuhr und ihr mich sdm´t habt hab ich lange nichtsmehr zerschossen!


    Zitat

    Damit gibst du selber zu das du ein Regelbruch begangen hast.

    erst lesen dann schreiben

    Zitat


    Ich weiß das ich als sehr viel erfahrener User auf dem Server keine Regelbrüche mit Regelbrüchen bekämpfen sollte. Das war auch mein Fehler, was aber deren Regelbruch nicht vergessen macht




    Zitat

    Du hast selber die ganze Situation beschrieben bei der du 2 Regelbrüche begangen hast

    wie schon gesagt ihr habt mich sdm´t, ich hab offlineflucht begannen, bin wieder gejoint hab einen von euch getötet, hab wieder reconnectet und hab dann den zweiten getötet. das alles nur weil ihr mich sddm´t habt vergesst das nicht.

    Damit hab ich mehrmals offlineflucht begonnen und ihr mich sdm´t. jetz ist die frage was davon ist schlimmer? SDM oder die Offlineflucht wegen eurem SDM?

    hahaha ihr labert so ein trash klar mach ich offlineflucht wenn ihr mich 10min davor mich sdm´t am pay´n´spray

    ich erklär mal aus meiner sicht:

    Ich überfalle Kremsi, worauf er vermutlich disconnected is weil er nach einer ecke einfach weg war und nicht mehr im tab modus zu finden war und im telefon. 2min später taucht er wieder auf und ich kill ihn. daraufhin wurde er wiederbelebt und wir beeften uns ein bisschen. dann aimte toxxic welcher die situation die ganze zeit beobachtet hat auf mich. ich hab ihn getötet weil ich mich dadurch das er auf mich geaimt hat bedroht gefühlt habe. dann legte sich die situation und toxxic wurde auch wiederbelebt. sie sind weitergefahren und ich so ca 10sek hinterhergefahren bis sie auf mich schossen komplett ohne grund. dann hab ich offlineflucht begannen weil ich meine waffen nicht verlieren wollte. ich bin wieder gejoint sie haben direkt auf mich gewartet und ich bin wieder disconnectet. ich wartete ca 20sek und bin dann wieder gejoint. dann nahm ich meine nrg und hab sie nach ca 20sek suchen gefunden. dann hab ich auf sie geschossen als "racheaktion". ich tötete kremsi und war dann sehr sehr low hp. ich begann offlineflucht, jointe und tötete toxxic.


    Ich weiß das ich als sehr viel erfahrener User auf dem Server keine Regelbrüche mit Regelbrüchen bekämpfen sollte. Das war auch mein Fehler, was aber deren Regelbruch nicht vergessen macht. Ich finde es trotzdem frech das sie so tun als wäre davor nichts gewesen. Mir ist bewusst das ich etwas falsch gemacht, erstrecht da es "neulinge" sind und ihnen vermutlich auch das Regelwerk noch nicht ganz anvertraut ist. Aber das war mir nicht bewusst da sie in einem normalen Auto und normaler Kleidung rumliefen und nicht wie ein "Neuling" sonst halt aussieht. Ich finde beide Seiten haben ihre Fehler gemacht und ich finde beide seiten sollten dazu stehen.


    sorry für die rechtschreibung und das ich euch hier so einen roman schreibe,

    LG Suraex

    Dieses mit dem angefangen ist schon wieder so Kindergarten ihr stellt euch da als hättet ihr nichts schlimmes getan. Ihr habt mich beleidigt darauf hin hab ich euch EINMAL mit der faust angehauen und ihr danach andauernd weitergeschlagen OHNE das ich mich gewährt habe. dann kam Marlboro im auto angefahren und hat mich drive by aus dem auto angeschossen bis ich down war. Bei sugeknight und thugweed war es einfach nur so das wir halt bisschen auf stress auswaren und ich ihn wie schon erwähnt nach Beleidigungen einmal mit der faust angehittet habe. Das ist aber noch lange kein grund warum ein aussenstehender der nichts mit der situation zutunhat auf mich driveby macht. Ich wiederhole es nochmal ihr könnt auch gerne in den logs nachschauen Marlboro hat keinen grund mich zu töten und erstrecht nicht driveby ich habe ihn nicht einmal geschlagen beleidigt oder sonstiges. Marlboro sollte sich einfach nicht verhalten als wäre er der streitschlichter, denn das ist er nicht. Ich kann ohnehin meine taten beweisen während ihr nur mit bloßen behauptungen um euch schmeist.


    Sry für meine miserable rechtschreibung hab legasthenie

    InGame Name:Suraex

    Name des Täters:Marlboro

    Uhrzeit & Datum: 10.3.2019 23 uhr

    Zeugen & Screenshots: https://youtu.be/XOkcj_T4JyA


    Was ist passiert?: Ich hab halt so ein bisschen stress mit zwei dudes und Marlboro kommt meint den streitschlichter spielen zu müssen und macht driveby auf mich mit deagly als passant. Ich würde es begrüßen wenn er eine Administrative strafe kriegen würde


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []