Beiträge von CruzZer

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

Schade das ich net erwähnt wurde, aber so viel hatten wir nicht miteinander zu tun.

Schade das du gehst. Du warst zu Beginn meiner eXo Zeit, eine der Admins weshalb ich überhaupt geblieben bin.

Im Gegensatz zu heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Danke für deinen Dienst!

F

Servus, folgendes Produkt ist nun aus GB bei mir angekommen: Wifi Deauther

Auf der Webseite gibt es ein Erklärvideo dazu.

Ich habe mir die USB Version gekauft. Diese steckt man ein und es wird ein Netzwerk erzeugt.

Sobald ich verbunden bin muss folgende IP bzw Adresse aufgerufen werden: deauth.me oder 192.168.4.1

Allerdings passiert es dann, dass mein Handy sagt: ,,Dieses Netzwerk hat keine Verbindung zum Internet. Wenn sie Nein drücken bleiben Sie im Netzwerk. Drücken Sie ja, wird die Verbindung getrennt."

Ich drücke also "Nein" und aktualisiere. Es wird dennoch nichts geladen bzw als "Keine Verbindung konnte hergestellt werden" angezeigt.

Die >Hilfeseite< von Maltronics sagt folgendes:

Firstly make sure you're using the correct default password 'deauther', if you've forgotten the password you will need to reset you deauther, see below.

Not being able to connect is usually down to computers/phones recognising that the deauther doesn't provide an internet connection which causes them to automatically disconnect. You will have to consult a guide for your specific phone/computer on how to solve that.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie stelle ich mein Handy um und wie heißt diese Einstellung genau?

Mein Smartphone ist ein: Honor 6X

Also ich hab die Sharkoon Skiller SGM1. Billig im Preis aber von der Verarbeitung Recht sauber. Besitzt auch noch ein Schubfach, welches man mit Gewichten bestücken kann, die ebenfalls beiligen.

Mein Mauspad ist so n Billig Teil von Gamestop.

Ich sage auch: Windows Defender ist ausreichend. Der ist der mittlerweile der mit sicherste auf dem Markt.

SaLvaz

Das ist leider komplett falsch. Wenn du auf keine dubiosen Seiten gehst, dann benötigst du keinen zusätzlichen Antivirus.

Der Fehler sitzt immer vor dem PC.

Damals hast du für jeden scheiß perma bekommen, wenn’s um die Banns + Prisons geht hat sich die Situation verbessert.

Ich mein bestes Beispiel bin, ich schreib Korsakov damals: Jo wann gehste zur Tankstelle und holst dir ne PSC um dir premcars zu holen.

Zack war ich ingame perma + Ts + Forum wegen „Hetze gegen Teammitglieder“

Hatte nur perma für 2 maligen Betrug der Serverleitung 😂.

Ja Korsaorsakov war doch eh der übelste Spendabulierer, des weiß jeder.

Um zurück zu kommen, bin dennoch voll auf enaimings Seite.

Damals war das Prison oder ein Bann erst eine Option, wenn die Person absolut nicht klären wollte was los war.

Ich kenne das aktuelle Bild nicht, aber ich kann mir denken was los ist, vorallem durch die Zusammenfassung.

Wie bereits erwähnt solltest du nach der Bootreihenfolge schauen.

Ansonsten ist vielleicht die SSD/HDD vom Connector abgerutscht, dann solltest du ihn bei deiner Firma zur Reparatur geben,

Das der Server auf only Premium gestellt ist hat in der Sicherheit einen großen Vorteil. Bei Cracked benötigt es wieder extra unnötige Plugins für Logins damit die Accounts nicht geklaut werden.

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich mir in den Weg: Da mein PC rechts von mir auf meinem Schreibtisch steht, müsste ich meine Kopfhörer verkehrt tragen, damit mir das Kabel nicht einmal quer durch mein Gesicht läuft.
    Unvorteilhaft ist wie man rauslesen kann, dass meine Kopfhörer somit das Kabel auf der Linken Kopfseite hat.
    Ich hatte bereits einmal ein Programm gefunden, über welches sich der Ton tauschen ließ, leider ist dies nicht mehr zu finden.

PC Umstellen ist derzeit nicht möglich.

Model: Superlux HD-660

Ich hoffe ihr habt da paar Ideen.
    Im Thema umlöten kann ich leider nichts leisten da mit das Equipment fehlt.

Ich hatte hier bereits von einem Admin eine Lösung bekommen, der Beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar und mein PC in der Zeit zurückgesetzt ^^

Chris411 Ich meine das du es warst.

Grüße

Gar kein Bock mehr auf den Scheißdreck...

Drück mir direkt nen Bann im Forum, eXo lohnt sich so eh nicht mehr. Wozu noch Premium gekauft vor kurzem?

Wegen jeder Kleinigkeit ne Beschwerde machen, ich hoffe dich trifft der Blitz beim kacken!

Berechtigt und Close.

Hallo zusammen,

da ich gestern meine VIP Mitgliedschaft erworben habe, würde ich gerne fragen ob mir ein Admin den entsprechenden Status im Forum geben kann?

Vielen Dank.

Grüße!