Beiträge von SQueX

    InGame Name: @SQueX
    Name des Täters: @jason_fly
    Uhrzeit Datum: 27.12.2017 / 03:04
    Zeugen & Screenshot: Leider nix weil mein Programm gespinnt hat, ist aber sicherlich auch in den Logs nachzusehen !
    Was ist passiert: Ich hab keine ahnung, eingelogt, losgelaufen, paar Schüsse und schon war ich tot.
    Is einfach unnötiges SDM. :thumbdown:

    InGame Name: SQueX
    Name des Täters: radoy
    Uhrzeit & Datum: 18:19 06.03.2017
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich stand vor dem PD gebäude, dann kam er angefahren und hat eine unnöte Provokation geschrieben, und als ich ihn dann auch geschreiben hat das er nicht fahren kann ist er ausgestiegen und hat mich getötet, also SDM
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein er hat nicht geantwortet

    Ich gebe zu ihn erschossen zu haben, und kann mich auch ehrlich dafür entschuldigen. Jedoch wäre es besser wenn du mal die wahrheit erzählen würdest. Alle waren in einer Reihe ich habe schon gewartet und du kommst von der seite und rammst mich. Dann fährst du einfach zwischen mich ubd den marker und versperrst du mir den weg. Machst dann auch kein Platz und gehst dann zum Marker. Vielleicht habe ich überreagiert aber mir ging es in dem Moment gegen den Strich. Außer dem bin ich erst später offline gegangen und war noch 10 min im TS und habe auf dich gewartet was Definitivnicht und eazyE bezeugen können.

    Wieso ist Suraa noch auf diesem Server ??, Reports von der comunity und screens und Videos reichen wohl nicht oder ??
    Burmtim, sie haben geschrieben das er sich entschuldigt hat, aber regelt das denn direkt alles was er geamacht hat, muss ich mich für SMD also nurnoch entschuldigen und kann ganz normal weiter machen ?
    Also wenn das ist dann weiß ich jetzt bescheid

    ja was ist mit Suraa der ist jetzt einfach wieder am start oder was ?? Von so vielen kamen Beschwerden und viele haben geantwortet, wieso passiert hier nichts ?
    Mit solchen Leuten kann man nicht spielen

    InGame Name: SQueX
    Name des Täters: Brian
    Uhrzeit & Datum: 21:50 / 01.03.2017
    Zeugen & Screenshots: leider keins von beiden
    Was ist passiert?: Wir haben ein abkommen das wir uns ab und zu mal töten können, aber NICHT IN EINER SAFE ODER NO DMG ZONE. Ich habe das mit Brian nach seinem ersten verstoß gegeb diese Regel schon geärt und habe auch ein screen vom ersten kill. Nun hat er mich direkt im amunation shoip getötet und die nachicht erst geschreiebn wo ich gerade reingelaufen bin, und ich sie nicht rechtzeitig sehen konnte. Anschleißend kommt er rein und tötet mich beim kaufen
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein

    InGame Name: SQueX
    Name des Täters: Suraa
    Uhrzeit & Datum: 12:48 01.03.2017
    Zeugen & Screenshots: Zeugen: EasyE (wurde auch getötet), Definitiv Nicht (Hat alles auf Aufnahme), Para (getötet), und der rest am noobspawn Screen: https://www.pic-upload.de/view…7-03-01_12-44-46.png.html
    Was ist passiert?: Wir standen am noobspawn und er hat Zuerst mit einer RPG auf uns alle geschossen( dabei ist EasyE gestorben) und mich anschließend mirt einer Pistolke
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: SQueX
    Name des Täters: Francesco
    Uhrzeit & Datum: 27.02.2017 17:23
    Zeugen & Screenshots: leider kein screen, 3 Zeugen Osama, Rot, definitivnicht
    Was ist passiert?: Ich war am Arbeiten beim Gablstabler, und weil es so voll war sind wir ab und an bei den Kästen aneinander gestoßen. Dann ist der einfach ausgestiegen und hat mich Abgeschossen. Ich hatte full Equip und 3000 bissle mehr vom Jobben.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.