Beiträge von Lieferheldchen

    War Zeuge im TS.
    Er wollte kurz aus der Gang raus, und bekam die Meldung das er als Leader nicht raus kann & hat sich deranked.
    Als er dann verlassen wollte hat er ausversehen auf den falschen Button geklickt.
    Da eXo ja so toll is kam auch keine Meldung ob man ich sicher ist (^̮^)

    Fahr mal wieder in die Garage rein und wieder raus, Kollege hatte das auch. Waren so wieder da da. Soweit ich mich nicht irre sollte der Bug auch mit der 1.4 gefixxt sein.

    1. Du kaufst dir irgendwo GTA:SA, Cracken ist ganz böse!
    2. Installierst du das Game irgendwo auf deinen PC.
    3. Gehst du auf https://mtasa.com & lädst dir das game runter.
    4. Du öffnest die Installations Datei & drückst weiter bis du den GTA Ordner wählen musst & wählst den Ordner wo der ist.
    5. Du Öffnest MTA Nach der Installation
    6. Du gehst auf "Server Browser" wenn du das Game offen hast.
    7. Gehst du oben rechts auf das kleine Feld wo du was reintippen kannst & tippst eXo ein.
    8. Wählst den Server aus wo die meisten Spieler sind.
    9. Registrierst du dich.
    10. Spielst du

    Dann überdenk deinen Vorschlag bevor du ihn Schreibst. Alles andere macht keinen Sinn. Willst du ne Aktion die nur zum Spaß da ist? Rate mal wann die Aktion gemacht wird.... hmmm.... nie??? Ist das selbe wie wenn du Arbeiten gehst aber kein Geld für kriegst, oder Gras rauchst aber du nichts spürst, oder ne Kippe rauchst die nicht krebserregend ist. Alles Sinnlos.

    Also ich find ne Kippe die nicht krebserregend ist nicht sinnlos, wenn nur du die hast kannst du easy reich werden da alle Raucher dann deine kippen rauchen und die dann durch den Effekt kein Krebs bekommen können.


    Wenn du Gras rauchst aber nichts spürst kein Problem, du vertickst das an irgendeinen Kumpel der hier auf Möchtegern Hippie macht und keinen Plan vom kiffen hat & sagst das ist Baba Stoff usw & Placebo macht den Rest.


    Wenn du arbeitest ohne Geld zu bekommen stichst du halt den Chef ab und wirst statt ihm der Chef & kassierst das Geld der anderen und bezahlst denen nix bis die dich abstechen.

    ich hab nie auf kumpel bei dir gemacht du warst und bist für mich immer ein freekill gewesen den ich braucht für WT um die Cops zu ködernund jetzt bist du nur mad weil ich dick gekickt habe heul mal irgendwelche anderen leute an und nerv mich nicht es geht hier um die beschwerde wegen sdm und nicht
    wegen deinem ego

    Wir wissen genau das du das gemacht hast. Ich bin sogar in dem Fall wirklich glücklich bei keinem Leader zu sein der seine eigenen Mitglieder abzieht, du solltest eher eine Vetrauensperson sein & keiner der seine Mitglieder allesamt abzieht :)

    @ARMAGEDDON ist zeuge das ich dich am krankenhaus angeschossen habe
    Und ich hab bzw hatte eig video beweis
    Was aber gefailt deswegen hatte ich das recht dich zu killen in der save zone. Aber auf eXo braucht man ja für alles beweise

    Wenn du mich getroffen hättest, hast du trotzdem nicht das Recht jemanden in der NoDM Zone zu erschießen.
    Das steht ja auch im Namen, dann machst du nen Report mit beweisen.
    Wurde für genau sowas 24h gebannt :)

    wir waren mit shimmy chunky und mafia06 im channel du hast shimmy und chunky nach Bw erlaubnis gefragt und danan zu mafia gesagt das er dich uninviten soll ich habs nur für mafia übernommen.
    Und nerv mich nicht mit deinen fünf euro wenn jeder hier wüsste wie du deine Verlosungen finanzierst dann hättest du glaub ich nicht mehr so neh große klappe und das würde dan glaub ich auch @[eXo]xXKing und @[eXo]Stumpy nicht gefallen ich hab genung beweise um dich hoch nehmen zu lassen also halt mal den ball flach du kleiner internet rambo

    Komm lass mich bitte hochnehmen.
    Und Stumpy weiß eh Bescheid genauso wie xXKing.
    Deswegen hab mal nicht so ne große Klappe hier.
    Mir geht's ums Prinzip bei mir zuerst auf Kumpel tu'n und dann mich um Kleingeld abziehen & mich uninviten? Ich habe damals gesagt ich überlege es mir und dann war ich kicked & bin zu Ballas gegangen :)

    Hab den beim Krankenhaus angeschossen dann ist er unbewusst weil er es nicht mitbekommen hat oder kein schaden bekommen hat normal in die save zone gefahren
    in meinen augen war es save zone flucht deswegen hab ich den gekillt

    Ich habe keinen Schaden bekommen, ich habe dich nach dem Video gebten was du haben solltest weil du das behauptet hast.
    Nach paar Minuten kam "Das Video ist gefailt".
    Das beweist meiner Meinung nach das du nur ne Ausrede suchst.