Beiträge von Lieferheldchen

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: SlimDieter
    Name des Täters: @Dcoolgego
    Uhrzeit & Datum: 18:59
    Zeugen & Screenshots: ICH UND DIESE BEWEISMITTEL: http://imgur.com/a/pnekA
    Was ist passiert?:
    Ich war heute arbeiten und saß in meinem Bot, hatte mich gerade am Handy von meiner geliebten @shawty verabschiedet.
    Ich weiß nicht was passiert ist, ich kann nun aufgrund einer Seelischen Behinderung die ich durch den Vorfall erlitten habe.
    Nun, ich kann meine Tochter auch nicht mehr füttern, und ihr nichts mehr zu bezahlen.
    Außer der Server bzw die Admins geben mir Geld lol.
    Aufjedenfall, der Typ is beim Abgabepunkt von den Schätzen die ich Angel (wie chickas), und hat mich dann von hinten geballert.
    Ich weiß man sagt, der der gefickt wird ist schwul, aber ich bin es nicht!




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
    • Meine Mama

    Sir, ich habe sie gedownt.
    Wir sind auf dem Gehsteg gerunnt & du hast @Strikerkiller überfahren.
    Da wir aber eine heftige Ganster 187 387i BBM Gang sind, habe ich natürlich mein habibo beschützt & da du ihn überfahren hast habe ich dich angeschossen.
    Du hast mich dann auch überfahren und habe dann weiter auf dich geschossen.


    Ich hätte zwar nie im leben erwartet das ich jemanden im Auto killen werde lol


    Meiner Meinung nach berechtigt, hättest du uns am Gehweg nicht überfahren wäre das nicht passiert.



    Ratatatata, hast dich selbst gedownt
    PS: istn screen kein text nd verwarnen thx

    Oder du fährst einfach normal und kriegst keine Punkte.



    Noch eine bessere Idee du hältst dich an die Stvo. :)


    Ihr haltet euch 100% auch nicht an die Straßenverkehrsordnung.
    Ich wette ihr hab nd 24/7 80iger Limit an & das ihr immer auf der Straße fahrt.


    Ich sage ja nicht das man weniger Punkte bekommen soll, oder garkeine sondern das man wieder eine weiße Weste bekommen könn soll.
    Die Punkte sollen auch nicht für nichts gelöscht werden, sondern gegen Ingame Geld.

    Hallöle, ich habe heute meine ersten 12 Straßenverkehrsordnung`s Punkte vom Herrn @Dexx bekommen.


    Als ich heute unterwegs war mit meinem Tampa R8 sah ich Baschar al-Assad ( JamesBong420 ) in einem Bugatti Veyron.
    Ohne Grund eröffnete dieses das Feuer und ich stieß mit meinem Kopf gegen einen Baum da ich nicht angeschnallt war.


    Da kam mir in den Sinn, das man sich die Straßenverkehrsordnung`s Punkte löschen lassen können soll muss.
    Entweder Schwarz bei einem PDler gegen ne nette Summe Geld, oder öffentlich im PD bei dem Stern der sich non stop dreht.


    Oder man verliert jeden PayDay 1 Punkt, so muss man den Lappen nicht 20 mal am Tag machen.


    MfG

    Meddl leude.
    Mir ist heute 1ne kleinigkeit augefallen.
    Ich war heute unterwegs in der Stadt, cruiste mit meinem Tampa (Sein Tank ist fast leer :(), durch die Stadt.
    Auf einmal sprach mich so`n Typ namens irgendwas von hinten an & meinte ich soll ihn irgendwohin mitnehmen.
    Da ich natürlich ein Arschloch bin, bin ich ausgestiegen, habe ihn geboxt und habe ihn ausgeraubt.
    Danach bekam ich -3 Karma.
    In der Anzeige hab ich aber --3 Karma :O
    da gehört das 1ne Minus weg denke mal isn anzeige bug or so.
    nervt halt wenn da 2 minus sind.
    thx

    InGame Name: @SlimDieter
    Name des Täters: @Tobi780
    Uhrzeit & Datum: 28.07.2017 14:55
    Zeugen & Screenshots: http://imgur.com/a/pORIz
    Was ist passiert?:
    Ich bin wie jeden Tag um 14:50 von meiner Arbeit losgefahren um meine Tochter @shawty zu besuchen.
    Auf dem Weg hielt ich kurz einen Moment an, um einer Whatsapp Nachricht zu Antworten (SMS schreiben während dem fahren ist unverantwortlich!)
    Auf einmal kam @Tobi780 von der entgegengesetzten Fahrbahn und eröffnete das Feuer auf mich.
    Ich bin natürlich sofort in Panik geraten da mir sowas noch nie passiert ist, und habe mein Handy aus dem Fenster geworfen und bin losgefahren.
    Jedoch trafen die Schüsse des Täters schon bald die Reifen von meinem neuen Tampa. Somit wurde ich behindert zu fahren.


    Ich empfinde das als SDM! Ich trage nun ein Trauma davon.