Beiträge von Pyccak

    Warum soll man denn bitte genau den normalen Laufstil entfernen? Nenne doch mal bitte einen ordentlichen Grund und komm mir nicht mit "weil alle gleich schnell sind." oder "weil die anderen dies und das und haste nicht gesehen tun." bla bla bla.

    Was soll dieser Scheiß hier, wolltest du ein auf schlau tun und hattest Kurzschluss im Gehirn nachdem Wort "oder"?

    Warum sollte man das, was standardmäßig im Spiel ist, entfernen?

    Ja man....

    Warum sollte man ein C-Bug entfernen?

    Warum sollte man ein unsichtbarkeits-bug entfernen?

    Ist doch alles standardmäßig im Spiel. :thonk:

    Warum wurde Minigun entfernt?

    Ist doch standardmäßig im Spiel

    Wo bleibt der Jetpack?


    Solche Aussagen muss ich bei jeder Diskussion sehen.

    Wenn du das bereits weißt, warum erstellst du dann einen Beitrag bzw. Lässt ihn nicht einfach closen ? Das ist gerade die Sache die ich mich Frage.

    Ich wollte gucken wie viele Leute auf eXo selbstlos sind und ob einige sich von Argumenten überzeugen lassen.

    Ein großer Teil war bereit sein Besitz abzugeben nur um eXo zu verbessern, andere wiederum haben rum gejammert "ich will doch nicht meine Sachen verlieren" "ich will mein Turismo behalten auch wenn er kein wirklichen wert hat" "Ich habe Premcars auch wenn es inzwischen nichts besonderes ist"

    da es ja laut dir nicht um Besitztümer Sondern die Verbesserung des Servers geht.

    Das habe ich nicht einmal gesagt und das eine schließt das andere nicht aus.

    Ich habe 8 Punkte im ersten Beitrag genannt und davon hast du 3 ausgesucht, meintest 2 davon zählen für dich nicht und bei einem Punkt spekulierst du nur.

    Keine Angst ein Reset ist sehr unwahrscheinlich, bitte kommentier hier nicht mehr!

    Du regst mich zu sehr auf, ich hasse Leute die krampfhaft versuchen intelligent zu wirken und die Leute die dir irgendwelche Sachen vorwerfen, weil sie etwas einfaches nicht verstanden haben.

    Ja du findest, dass man zu schnell läuft und somit schwieriger getroffen wird.

    Wenn du jedoch die Standard Animation entfernst, gewöhnst du dich an die anderen.

    Nach ca einem Monat findest du diese dann aber doch auch wieder zu schnell - verstehst du?

    Ja, ich verstehe was du meinst.

    Du gewöhnst dich mit Sicherheit daran und vermutlich wird sich auch deine Wahrnehmung verändern aber nicht so stark, dass du wieder große Schwierigkeiten hast laufende Gegner zu treffen.

    das Problem könnte man aus so fixen das man mit jeden hit langsamer wird da muss man keine Animation auswählen

    Noch einfacher wäre es wenn du die normale Laufanimation allgemein verlangsamst.

    Ich glaube es ist viel schwerer als du es dir vorstellt.


    MasterM vllt. kannst du was dazu sagen.

    meinst du jetzt wenn man keinen Laufstil ausgewählt hat?

    Ja

    Zumal, was bringt das die zu entfernen wenn dein Hauptkritikpunkt die Geschwindigkeit ist und du im gleichen Moment sagst, dass die anderen Animationen ähnlich schnell sind?

    Die normale Laufanimation ist schneller als der Rest, die anderen Laufanimationen sind soweit ich weiß gleich schnell.

    Deswegen benutzt fast jeder die normale Laufanimation statt die Anderen.

    Sehe bei dem Vorschlag nicht viel Sinn. Ich kann verstehen das so etwas nervt, tut es mich selber. Das Problem ist, die Normale Laufanimation ist die, wo man normal rennen kann. Die anderen rennen nicht wie normal.

    Die Anderen sehen jetzt nicht so schlecht aus, du kannst dein Charakter individualisieren, ich finde es besser wenn viele Spieler möglichst verschiedene Laufanimationen haben, es ist dann nicht mehr so monoton.

    Der einzige Nachteil ist, du bist langsamer.

    Ich schlage vor die normale Laufanimation zu entfernen.


    Die Meisten kennen es, man kämpft gegen einen, man ist am gewinnen der Gegner hat wenig Leben,

    plötzlich macht der Gegner ein auf Sonic und rennt die ganze Zeit um Objekte herum bis Verstärkung ankommt.

    Ich glaube selbst Spieler die es noch nicht erlebt haben, verstehen wie nervig so etwas ist.

    Wenn die normale Laufanimation entfernt wird, werden viele verschiedene Laufanimation benutz da alle oder die Meisten gleich schnell sind.

    Du bist einfach seit april auf dem server und hast erstmal den halben server gebustet

    Wenn es darum geht wie viele Stunden man auf den Server hat und wann man sich registriert hat, dann dürfen die Meisten die dagegen gestimmt haben, nichts schreiben.

    so wie die Mehrheit der Spieler.

    Die Mehrheit ist dafür....

    Helsinki bitte schau hier ab und zu rein, es nervt immer wieder auf die gleichen Kommentare zu antworten.

    Als erstes sollten die Preise angepasst werden.

    Wenn du jetzt z.B die Preise der Fahrzeuge erhörst, dann erhörst du auch den Wert der gekauften Fahrzeuge.

    nur weil einer rumheult, das er sich benachteiligt fühlt weil manche Neulinge einen Infi haben.

    Es geht doch nicht darum, das einige Spieler sich gegenüber Neulingen benachteiligt fühlen, sonder dass das Geld hier kaum ein Wert hat.

    Wie auch schon gesagt: dagegen

    Warum wiederholst du dich dann? Ich antworte locker seit 10 Seiten immer wieder auf die gleichen Kommentare.

    Und bitte stelle hier keine Behauptungen auf, vor allem nerven mich deine schlechten Spekulation die du als Fakt darstellst.

    Das es mehr negative Auswirkungen haben wird als positive siehst du aber nicht oder wie

    Hast du die Zitate überhaupt gelesen?

    Bis jetzt sehe ich nur die gleichen "Argumente"

    Neid habe ich am häufigsten gelesen und wenn es für euch ein starkes Argument ist, dann bitte kommentiert hier nicht mehr.

    Angry und someone98 hatten gute und nachvollziehbare Argumente gegen ein Reset, nimmt euch das als Beispiel.

    Tatsächlich schon. Wenn Pyccak so etwas voeschlägt und viele dagegen sind, sollte er und jeder andere der dafür ist einfach einen Reset bekommen und alle die dagegen sind halt nicht. Scheinbar bist du schwer von begriff.

    Offenbar bist du nicht der Hellste, es würde fast nichts bringen, wenn nur 20-25 Accounts ressetet werden.


    Was soll der Scheiß hier eigentlich?

    Diese Diskussion sollte man erst nehmen, da so ein Reset eine positive Auswirkung auf eXo haben könnte.

    Hier sind einfach zu viele geistig unterentwickelt Kinder die sich ständig wiederholen und den Sinn dieser Diskussion nicht mal annähernd verstehen.


    Soll man halt dann die Leute resetten die dafür sind und die Leute die dagegen sind sollen dann halt alles behalten. Würde für mich Fair klingen

    Verstehe immer noch nicht warum dieses Thema überhaupt noch offen ist ?

    gamerdog

    Mitglied seit 28. März 2020
    Natürlich ist er dafür.

    I have a solution, if he wants reset, reset his account and that's all.

    braucht gar nicht weiter diskutierten wird weder umgesetzt noch wird sich der "Vorschlag" genauer vom Team angesehen, weils absoluter Blödsinn ist :pepeeyes:

    Solche Leute tragen nichts geistreiches zur der Diskussion bei, warum werden deren Beiträge nicht einfach gelöscht?

    Könnt ihr euch nicht einfach aus der Diskussion raus halten wenn ihr nicht zusagen habt?

    Es gilt besonders für dich GameTimesTV , du postet pausenlos irgendein Scheiß, das Meiste was du labberst ist kompletter Müll und hat kaum was mit der Intention des Themas zutun.

    Alles bis auf die Accounts, die Spielstunden und die Zugangsdaten der Accounts.Geld, BIZS, Häuser, Fahrzeuge, Flugobjekte, Unternehmen, Gangs, Firmen, GWD Noten usw. bitte entfernen