Beiträge von Katox

    allerdings kenne ich dich nicht

    Wir sind hier inner Deutschen MTA Szene Bruder
    Keine Ahnung wie lang du dich hier bereits rumtreibst, aber Sätze wie "Hallo, wie geht es dir?" sind hier oftmals gleichzusetzen mit "Ey du Bastard, sag ma Lage an oder roter Nacken"
    Und wenns mal richtig ernst gemeint sein sollte mit Beleidigungen, dann wärs auch ziemlich dämlich das persönlich wirklich ernstzunehmen, als ob man sich von so Internet-AHDS-Fotzen die Laune verderben will, pff


    Aber nicer Move mit TDS, ich mach dann 1o1 Anfrage wenn ich mal irgendwann wieder auf TDS bin

    Mein Gott.. du hast das nicht wirklich ernst genommen :huh:
    Sarkasmus, Ironie, Satire, Shittalk und schwarzer Humor sind dir Begriffe?
    DAS WAR ALLES DAVON
    Es tut mir aber leid wenn die Zeichen zum hinweisen auf diese Art von Konversation für dich dennoch nicht klar einsichtbar waren.
    Ich bin eigentlich für sowas in der deutschen MTA Szene relativ bekannt und hatte es bisher nur erlebt dass das von den Beteiligten als das was es war -Shittalk- wahrgenommen und auch zelebriert wurde.
    Aber anscheind hats dich verletzt, daher nochmals: Tut mir leid, hättest mich aber auch ganz einfach ernst anschreiben können mit sowas wie "Reicht jetz, is kein Spaß mehr" oder Ähnliches, unnötiger Kindergarten deswegen ne Beschwerde zu schreiben.


    Grüße

    Ich versteh diese ganze RP Diskussion nicht.
    eXo hat meines Wissens nach nie definiert inwiefern man jetzt auf'm Server RP spielen soll und scheint das Thema RP auch eher sekundär zu behandeln, wovon ich auch ein großer Freund bin.
    Ich spiele zwar auch gern mal ab und zu einen zum Skin passenden Charakter, doch würde ich das durchgehend machen würde mir das persönlich den Spielspaß nehmen. Es wär mir ganz einfach zu anstrengend.
    Da gibt es jetzt aber wieder natürlich auch andere Empfinden, Fakt dabei ist aber dass es hier ok ist nicht unbedingt 24/7 einen Skin streng zu charakterisieren.
    Somit identifiziere ich Beschwerden über das RP-Verhalten der Leute eher als rumgeflame dass andere nicht so spielen wie man selber es will.


    Du kannst ja gern bei der Projektleitung einen Antrag auf strengere RP-Regeln stellen, doch wird dieser sehr wahrscheinlich abgelehnt da der Server dann vermutlich einiges an User verlieren würde.


    In dem Sinne

    Sonst fühlt sich auf jeden Fall irgendjemand benachteiligt oder ausgeschlossen.

    Das ist momentan auch der Fall.
    Ist vermutlich wohl auch kaum umgehbar.


    Die Idee mit den Spielstunden finde ich einerseits gut und nachvollziehbar so auch Dankbarkeit zu zeigen und vermutlich sehr aktive Spieler/Tester zu haben, doch zeugen Spielstunden alleine ja auch nicht von Kompetenz und/oder Hilfsbereitschaft. Somit find ichs doch auch fragwürdig.


    Naja will dann den Thread auch nicht zuspammen, daher mach ich hier mal Schluss, denkt aber bitte drüber nach.

    Ist glaube ich durch den Seitenwechsel etwas untergegangen, daher:

    Gut zu wissen.Damit kann ich mir eigentlich meine folgende Frage sparen, doch hoffe ich mit dieser dennoch wat zu erreichen.


    Macht es nicht mehr Sinn auch Leuten einen zu geben welche nicht nur schnell sind und dabei Glück haben müssen, sondern stattdessen Kompetenz & Hilfsbereitschaft zeigen?
    Sowas kann man abgesehen vom allgemeinen Verhalten (was man so mitbekommt) easy mit einem Teamspeakgespräch klären.
    Ich mein ja nur, macht für mich mehr Sinn für beide Seiten. Der Server profitiert von und User welche jetzt motiviert sind können ihre Motivation auch ausleben anstatt neidisch auf Glücksgewinner (welche teilweise in Ihrer Rolle nicht so aufgehen wie die besagten motivierten anderen) zu blicken...

    Du brauchst ein Beta-key. Beta-keys werden nur verlost.

    Gut zu wissen.
    Damit kann ich mir eigentlich meine folgende Frage sparen, doch hoffe ich mit dieser dennoch wat zu erreichen.


    Macht es nicht mehr Sinn auch Leuten einen zu geben welche nicht nur schnell sind und dabei Glück haben müssen, sondern stattdessen Kompetenz & Hilfsbereitschaft zeigen?
    Sowas kann man abgesehen vom allgemeinen Verhalten (was man so mitbekommt) easy mit einem Teamspeakgespräch klären.
    Ich mein ja nur, macht für mich mehr Sinn für beide Seiten. Der Server profitiert von und User welche jetzt motiviert sind können ihre Motivation auch ausleben anstatt neidisch auf Glücksgewinner (welche teilweise in Ihrer Rolle nicht so aufgehen wie die besagten motivierten anderen) zu blicken...