Beiträge von coAdder

    Dat nenne ich mal eine ordnungsgemäße Stellungnahme. Love u :pepelove:

    Schon mal was von Cooldown gehört? Natürlich hätten wir den BR direkt gestartet und selbst wenn ist das nur eine weitere Ausrede, obwohl ihr so oder so nichts da zu suchen habt

    Ja das hab ich ja oben auch erwähnt.

    Man hätte es auch anders regeln können, aber letztendlich war es *keiner* von uns, welcher den Schusswechsel angefangen hat.

    Moin !

    Da du hier anfängst von unserer Fraktion zu sprechen fühle ich mich in der Position meine Fraktion zu verteidigen.

    Ausreden werden hier gar nicht gesucht, da alles so war wie es beschrieben wurde. Mit jeder Fraktion klappt es, dass wenn man zuerst an der Bank ist, die andere Fraktion einfach abhaut. Mit euch hat man allerdings einfach nur Stress, da ihr einfach alles dafür tut um andere Fraktionen zu nerven.

    Soweit geschildert steht ihr nur in der Bank und habt den BR nicht gestartet. Aus Erfahrung startet man den BR direkt selbst bei der Vorbereitung um genau solche Probleme zu verhindern. Falls der BR zu dem Startpunkt nicht gestartet werden konnte, hätte man sich draußen treffen können und das ganze relativ einfach über einen Kampf ausgetragen.

    Letztendlich war es keiner aus unserer Fraktion der zuerst schoss und somit verstehe ich das Problem nicht ganz genau.
    Aussagen wie "keine PB" etc kann man sich sparen, da man wie gesagt den Ruf einer gesamten Fraktion in den Raum schmeißt.

    :pepehappy:

    das auch zu dem habe ich extra ein ticket geschrieben ob es denn bug wirklich gab, ich hatte den bug dass kann auch der liebe coAdder bestätigen wo er noch auf dem bike fährt auserdem nach dem er runter gefallen ist bin ich direkt ausgestiegen und habe ihn so beschossen den bug gibt es wirklich denn hatten schon mehrere user auch coadder hatte diesen bug ich finde einfach meiner meinung nach das es ein bug ist wo alle beide personen andere perspektiven zum beschuss hatte mfg stopka457

    Ja es stimmt, dass es diesen Bug gab & auch ich erhielt damals eine Beschwerde deswegen. Jedoch konnte ich den Bug nachweisen und alles war gut.

    Hat geklappt, danke Hase :pepehappy:

    Deinstallieren mal DirectX, mta und Sa.

    Bei installieren von sa wird dann die benötigte DirectX Version eh automatisch mit installiert.

    Wo deinstalliere ich DirectX?

    Wenn ich es in der Startleiste suche finde ich es nicht.

    Moin

    Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem undzwar startet mein MTA nicht mehr.

    Habe schon alles neu installiert, GTA SA auf Fehler überprüft- alles drum und dran halt.

    Sobald ich auf den Launcher drücke, kommt das Fenster wo man die Auflösung auswählt, sobald ich diese dann auswähle passiert nix mehr. Irgendwann nach 5 Minuten kommt dann halt „.. didnt started proberly, möchtest du online Hilfe bekommen?“.

    :pepezigarette:

    Ich muss sagen, ich sehe dort das Problem nicht nur bei Wantedjagten oder der Verteilung von Wanteds. Das gleiche Problem gibt es mit den STVOs. Zeigt der Blitzer weiterhin die Namen an? Es gibt in meinen Augen auch einen negativen Aspekt im bezug auf die 12 Wanteds. Ich als SASFler habe keine lust, mir beim GWD Invite die GWDler weg snipen zu lassen und noch nichtmal den Namen sehen zu können. Genau so bei Streifenfahrten etc. Die GWDler können jetzt schon nicht mal mehr in ruhe Streife fahren um etwas zu lernen, weil es immer Leute gibt die auf dem E-Dach oder wo anders sitzen und nur die GWDler snipen. Der Name sollte wen dan, ab 11 Wanteds wieder sichtbar sein.


    LG Helsinki.


    Dann muss man die GWDler mit geschulten Einheiten zusammen lassen. Wie oft erlebt man es, dass irgendwelche GWDler Nachts heimlich Streife fahren und aufgrund vom "hohen" Waffenlevel / nicht vorhandener Erfahrung nur free Waffen verteilen? ( z.B bezogen darauf, dass die meisten nichtmal Waffenlevel 10 haben und direkt sterben )

    Wenn die GWDler bei jedem Ausgang / bei jeder Lernfahrt oder wie auch immer es genannt wird unter ständiger Beobachtung stehen würde, dann kämen diese garnicht erst auf die Idee, sich in die Nähe vom E-Dach zu stellen. (o.Ä bekannten Spots)

    Der Grundwehrdienst ist dafür da, die Jungs auf alles vorzubereiten was im Alltag eines Staatlers passieren kann. Ich wurde in meiner GWD Zeit noch nie " beim fahren gesnipt" o.Ä. Von daher ist es irrsinnig, die GWDler dort hinein zu ziehen. Und selbst wenn, daraus lernen die doch.

    Wenn du darauf " keine Lust " hast, wofür bist du dann in dem SASF ?

    Was genau ist daran jetzt non RL ? Bezogen auf deinen Schlusssatz.


    Also ich finde die Idee richtig kake

    Konstruktive Kritik


    Aber wenn er vorher noch keine wantets hatte und du ihn anschießen musst, dass du ihm Diebstahl oder so geben kannst dann ist das sDM

    Oder verstehe ich hier grad was falsch

    Tasern?

    Allgemein der Angler Job ist viel zu schlecht gemacht. Ich bin lvl 5 und krieg max 10k in 25 min rauß

    So ist es vermutlich auch gedacht.

    Sonst wäre ja keine Herausforderung da, um auf ein hohes Angellevel zu schwitzen.

    Vor ein paar Wochen hab ich in ca 1h 90k gemacht


    Man muss natürlich auch die Preistabelle im Auge behalten

    Ich weiß nicht genau wann ich dabei war, jedoch bist du es selbst Schuld wenn du mitten auf der Straße stehst. Es kommt natürlich drauf an wie oft du überfahren wurdest etc. aber für solche Sachen bin ich als Ticketsupporter nicht zuständig.


    Es wäre natürlich optimal ein Aufnahmeprogramm (Shadow Play etc) um die Szenen besser nachzuweisen. Solche Programme bekommt man umsonst im Internet.

    Ab hier enthalte ich mich der Beschwerde.

    MfG