Beiträge von 13L4CK

    InGame Name: @134CK
    Name des Täters: @mertlol3
    Uhrzeit & Datum: 04.05.2017, 17:15 - 17:30
    Zeugen & Screenshots:
    Was ist passiert?: Ich habe ein Event geführt der von @mertlol3 voll gespam wurde und mit Glieder Beleidigt wurde ( PENIS ) so was gehört sich hier nicht rein ich habe ihn es im ts 2 gesagt das er es lassen soll und ich hab ihn aus dem Evnt ausgeschlossen + Mehrfach verwarnt ! Er gibt es nicht zu und wie ich es verstanden hat er möchte eine Adminastve Starfe deswegen soll ich 2 Beschwerden schreiben in Rescue eine und in einem öffenlichen !


    Die Chatlogs werden nachgereicht von @[eXo]Chris

    Guten Tag, ich möchte hiermit fragen ob wir 2-3 Channel für die Gang Paranormal bekommen da uns 1 Channel nicht ausrreichen würde fals sie fragen ob wir ein Channel haben (Nein) Möcht 2-3 Channel da es auch eine Kleine Leader besprechung sein solten oder das user auch untereinader im Channel reden können und nicht 9 Leute im ein ! Würde mich freuen




    Danke für Lesen




    Schöne grüße
    13L4CK

    Erlaubt Ceentra Zeuge
    Er haute Centraa ab raus und das war eine Gang Car so habe ich ihn abgeschossen !



    Er möchte das ich ihn Geld zahl ts logs !
    <00:18:29> "◊ RoolZ ◊": Besorg dir das Geld
    <00:18:34> "◊ RoolZ ◊": Sag das deinen Kollegen
    <00:19:14> "◊ RoolZ ◊": Ich denk mal wenn du Geld für ne Sniper hast hast du auch 5 K
    <00:22:26> "◊ RoolZ ◊": Ich bitte sie Stellung zu nehmen

    Tuh bitte nicht so wir haben dir es gesagt und du hast es noch mal gemacht und hast dich gestellt ! Also Bitte !
    @Domi214 Exo Leute bitte gibt ihn eine verwearnung den das war keine BEdrohung und er darf hier nichts drunter schreiben !

    InGame Name: 13L4CK
    Name des Täters: @Makaveli
    Uhrzeit & Datum: 07.03.2017 15:05
    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/eh3r2f / @Tyler
    Was ist passiert?: ICh muss drauf hinweisen es ist gerade noch mal passiert das er sich gestellt hat ! Wen sie sreen wollen schicken wir die nach.Der Täter wolte nicht die Scheine zeigen durch mehreren malen bind hat er ist nicht getahen und hat ein Wanted bekommen doch er ist nach oben gerade und wolte sich stellen obwohl er ist nicht durfte ich habe ihn auch draug gewiesen das er es nicht darf
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja ich habe es versucht zu klären wie man aud den Screen sieht doch er ist hat sich gestellt obwohl ich ihn drauf hingewiesen hab !

    Entschuldigung aber ich ramme kein das können meine Zeugen bestätigen und ich stell mich hinten an wie alle anderen ausser du und beleidigt werden möchte jetzt auch nicht im Forum weis du wie es ein aufregt wen einer lügt um seine tat sachen zu verdrücken . ich jobbe nicht die ganze Zeit und in Auto logs können sie auch nachgucken das ich keinen Ram reine lüge !
    Mein Freunde regen sich auch auf über diesen kerl oder User !

    Ich weiss, war aber nur eine Warnung ich meine das soll nicht verboten sein weil, es ist scheisse wen man gestern sowas macht und jetzt und das noch bei den anderen das nervt uns allen damit habe ich ihn eine chance gegeben doch er sah es negativ und fuhr mich Tot !


    Was heist das das ich ein Fehler gemacht habe werde ich bestraft ?

    InGame Name: 13L4CK
    Name des Täters: @'Alvaro_Young'
    Uhrzeit & Datum: 05.03.2017 - 17:03 Uhr
    Screenshots: http://prnt.sc/egbf85http://prnt.sc/egbfdrhttp://prntscr.com/egbg4s
    Zeugen : @Sealion @VaN



    Was ist passiert?: Ich war am Steine aufladen er fuhr gegen mich die ganze Zeit bis mein Dumper in die Luft ging somit schloss sich mein MTA. Als ich wieder drine war hab ich ihn angeschossen und geschrieben noch einmal damit er es lässt. Aud den schuss darauf überfuhr er mich tod ! Der Täter macht Job SMD also vordrängeln rammen bis der flippt und dan tot fahren °!
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Ja hab in mehr mals angerufen sein Handy hat geklingelt er ging nicht dran und hat einfach weiter gejobbt !


    Danke für die aufmerksammkeit !
    Schöne grüße
    13L4CK

    So leid es mir auch tut doch ich bin nicht der jenige der dich getötet hat.Doch das kann man in den DM-logs nachgucken.
    Bitte wen sie sich nicht sicher sind beschuldigen sie nicht andere Spieler.
    Das ich es nicht war kann ein Moderator mit dem Namen Phil beweisen da er in den kill-logs nach geguckt hat.


    Schöne Grüße
    13L4CK