Beiträge von TimAschenbrenner

    InGame Name: R0ttby
    Name des Täters: R0ttby
    Uhrzeit & Datum: 03.03.2017 14:07 Uhr
    Zeugen & Screenshots:
    Was ist passiert?:sdm auf mich. leider kein guter screen, da zu schnell.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein.

    Gestern hat mir jemand 500.050$ gestohlen ich wollte es überweisen und auf einmal killt er mich mit einer pistole das komplette Geld war weg und jetzt muss ich wieder so lange spielen.Eine bitte können sie mir das Geld wiedergeben . ;(

    what about no

    Wenn er das hier ignoriert kriegt ich dann trotzdem eine entschädigung oder er einen Ban? Den er weis es sicher habe ich gestern auch nochmal nachricht geschrieben, ihn angerufen, und werbung gemacht das er mit mir schreibt und mir vllt meine entschädigung zahlt und wir wären dann quit, aber er macht nichts. Selbstverständlich wäre es mir und ich denke auch ihm lieber wenn er mir nur 5k zahlt also sogar weniger als ich verloren hab, weil jeder mal ein dummes SDM macht. Aber wenn ich ihn heute wieder nicht erreichen kann dann muss das wohl mir einer Strafe vom admin gemacht werden.


    @[eXo]High5
    @TimAschenbrenner

    wie dreist du hier rumlügst alter :D
    wenn man jemanden sinnlos erschiesst muss man schon mit rache rechnen du spinner :D
    hast mich nicht einmal kontaktiert alter, hauptsache 5k abgreifen wollen haha :D