Beiträge von DevRob

    Wie Toyman bereits sagt, kannst du derzeit nur BIZ's kaufen, jedoch hast du die Möglichkeit dadurch Geld zu bekommen.
    Empfehlenswerte BIZ's sind z.B. Tankstellen, BurgerShots oder 24/7-Läden, die theoretisch sehr oft besucht werden.
    Es gibt aber noch mehr BIZ's, die du kaufen kannst.

    Wann kommt der Boxer Job?

    Ich denke mal, der wird dem Script entsprechend angepasst und später als Update noch hinzukommen, aber denke nicht, dass er jetzt so auf die Schnelle eingefügt wird.
    Wäre aber definitiv cool, wenn er wieder kommen würde. :D


    Danke für deine extremst schnelle Antwort! :D

    Keine Ursache. Man versucht zu helfen, wo es geht. ;)

    Wann kommt endlich der Premiumshop?

    Ich denke mal, der wird bei gegebener Zeit eingefügt. eXo muss größtenteils erst einmal stabil so weiterhin laufen.
    Dies muss ja auch erst einmal mehrere Wochen getestet werden und der Premiumshop muss bestimmt noch angepasst werden, schätze ich mal.

    @Makaveli
    Hatte das Problem vor kurzem auch, nur dass es da einen anderen Fehler gab..


    Da du aber über 2 verschiedene PC's auf deinem Account spielen möchtest, musst
    du dich am besten mal bei einem Teammitglied melden.

    Hallo @Chris_11


    Verstehe ich das so, dass dein Fahrzeug - hierbei dein Motorrad - einfach verschwunden ist und du warst wieder sozusagen "Fußgänger"?
    Hast du bereits einmal probiert das Fahrzeug (Motorrad) zu respawnen?


    Wenn ja und es hat nicht funktioniert, wovon ich jetzt mal ausgehen muss, dann melde dich am besten bei einem Teammitglied im Teamspeak³.

    Lars232,


    schick mal bitte deine kompletten Rechnerdaten, sprich, Prozessor, Mainboard, etc.


    Dann werde ich mal schauen, denn ich hätte hier noch eine Grafikkarte rumliegen,
    die ich nicht mehr benötige, aber für eXo vollkommen ausreicht.

    Hallo Scaletta.


    Du musst dich Ingame erneut registrieren, sodass auch ein neuer Forenaccount erstellt wird.
    Welchen Namen du dann benutzt ist deine Entscheidung. Du kannst einen neuen Namen
    oder deinen alten Namen bei der Registrierung benutzen.


    Ingame hast du nach deiner Registrierung die Möglichkeit deinen alten Account zu migrieren.
    Hier habe ich bereits erklärt, wie man die eXo-Account-Migration benutzt:
    [Tutorial] Wie benutze ich die eXo-Account-Migration?


    Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen.

    Ich würde dir gerne einmal ein paar Punkte beantworten.. Ich selber bin SAPD-Beamter und zugleich noch PA-Ausbilder auf stellvertretender Basis.


    Natürlich komme ich auch zur Polizei. Man räumt einen Automaten aus hat Handy an Polizei kommt man flüchtet nicht wird mit genommen man versucht mit die zu reden. Fährt ins HQ rein versucht nochmal zu reden was macht ihr Nein sofort einknasten.

    Das die Polizei selbstverständlich kommt, sofern man das Handy an und ortbar ist, ist denk ich mal selbstverständlich. Bis hierhin ja auch alles Ok,
    Dazu muss ich sagen, dass ein SAPD-Beamter auch mal noch andere Dinge zu tun hat, anstatt sich stundenlang mit nur einer Person zu unterhalten.


    Unsere Aufgabe ist nebenbei auch immernoch, hin und wieder Staatswaffentrucks zu fahren und durchzubringen sowie Trucks (Drogentrucks, Waffentrucks, ..)
    zu vereiteln und auch höhere Prioritätsziele ausfindig zu machen (z.B. Spieler mit mehr als 3/4 Wanteds etc..).


    Punkt 1: RP RP RP RP ?????

    Wir beherrschen das Roleplay innerhalb der Fraktion zu über 90% und da kann man auch gerne andere Spieler fragen, z.B. @[eXo]Stumpy.
    Er selber wurde gestern von uns Ingame Tat einer Roleplay-Aktion und selbst den PA'lern geben wir dazu mehrere Stunden Ausbildung.
    Wir überlegen in fast jeder Situation, was wir tun müssen und was nicht um nicht andere Spieler zu gefährden oder ähnliches.


    Und wenn, hat man immernoch die Möglichkeit, sich mal bei uns im Teamspeak³ zu melden und anzufragen, warum man die eine oder andere Sache
    nicht so oder so hätte man tun können. Und da gibt man dir auch defenitiv sehr gute Antworten, zur Not beantworte ich sie dir im Teamspeak³ persönlich.
    (Kannst dich also gerne einmal mit mir im Teamspeak³ unterhalten, wenn du möchtest..)


    Punkt 2: Verdirbt Spielern den Spielspaß

    Hierbei muss ich sagen, wenn man Wanteds besitzt, was du anscheinend tatest, ist es wohl nicht verwunderlich, dass du eingesperrt wird.
    Dabei geht definitiv keinerlei Spielspaß vorbei. Ich selber war bereits in mehreren bösen Fraktionen unterwegs und nie hat mir etwas Spielspaß
    verdorben, nur weil man eingesperrt wurde oder ähnliches. Daher kann ich dir bei diesem Punkt nicht ganz folgen.


    Punkt 3: Es wird Zeit das mal ein Harter Chef kommt der RP lernt ich finde das zum Abfucken!

    Hierbei eine Frage an dich: Wen stellst du dir darunter vor? Denkst du, die Administrationsmitglieder haben 24 Stunden die Woche noch die Zeit,
    sich neben tonnenweise Supporttickets um uns zu kümmern? Dies sind auch nur Leute, die sich darum bemühen, jeder einzelnen Person eine
    ordentliche Antwort zu geben und damit die Zufriedenheit aufrecht zu erhalten.


    Außerdem ist eXo seit gerade mal ein paar Tagen wieder vollständig online und es gibt zahlreiche Bugs, um die sich die Administration auch noch
    bemühen muss zu beheben. Ich kann auch hierbei deiner Aussage nicht ganz folgen.
    Und eine Fraktion wieder neu aufzubauen, welche noch nicht einmal paar Tage besteht, ist meines Erachtens komplett sinnlos.


    Ganz einfach ich war jetzt 1700h ArmA spielen da lernt man RP und zurzeit ist das RP auf eXo auf 0 tut mir leid wenn ich das sage. Ich spiele Scripttechnisch gerne auf eXo aber die Leute sollen sich mal Ingame ein bisschen zusammenreißen. Die Leadern werden nur sagen sie machen schon was was sie eben nicht tun genau das finde ich Unnötig wenn ich mit denen Spreche darum sprich ich es hier im Forum an. Es ist natürlich deine Kritik aber du hörst meine Meinung dazu. Ohne jemanden sein Alter zu kennen würde ich ihn nicht als Kiddy bezeichnen. Ganz ehrlich wenn die eXo-Community ein anderes RP Spiel spielen würden wie ArmA 3 hätten 80% der Leute schon mind. Timebans die rufen da nicht mehr viele Leute in den Support und diskutieren dort aus ne die geben gleich einen Time Ban und kuck da Funktioniert jetzt RP. Man sollte es einfach mal ansprechen das die Leute sich das ans Herz nehmen sich zusammenreißen und es mal mit Roleplay versuchen sonst finde ich haben sie keine Fraktion verdient. - Mein Statement zu deinen Kommentar.

    Hierbei muss ich sagen, dass in "ArmA III" das Roleplay komplett anders ist, als hier auf eXo Reallife.


    Schon allein, dass "Multi Theft Auto" und "ArmA III" vollständig unterschiedliche Spiele sind, kann man das eine mit dem anderen gar nicht vergleichen.


    Ebenso kann die Administration nicht einfach direkt andere Spieler direkt einen Ban "reindrücken", dann kommen diese gar nicht erst wieder und suchen
    sich einen komplett neuen Server, wo sie Spaß haben können.


    Ebenso muss ich noch dazu sagen, wenn man zu einem Leader geht, kümmert der sich auch darum, dass dieses Problem sofort gelöst wird, indem man sich
    mit den betroffenen Spielern unterhält - und das direkt alle gemeinsam. Ich selbst habe bereits mehrmals die Leader aufsuchen müssen, sogar heute erst.
    Und jedes mal hat es funktioniert und der jeweilige Leader/Co-Leader hat eine Lösung gesucht sowie auch gefunden, damit beide Parteien zufrieden sind.




    Das sind jetzt mal meine Meinungen dazu, was du niedergeschrieben hast. Selbstverständlich wirst du nicht direkt mit allem zufrieden sein, was ich hier schreibe,
    dennoch hoffe ich, dass man sich, wie bereits oben genannt, mal zusammensetzen kann und die Probleme innerhalb des Teamspeak³'s bereden kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    DevRob

    Ich würde vorschlagen, hierbei das System so umzuschreiben, dass nur das M&T Fahrzeuge tunen kann..
    Würde auch sinnvoller erscheinen und das M&T hätte wieder eine weitere sinnvolle Aufgabe. :)


    Dementsprechend auch eine neue und größere Base mappen..