Beiträge von SteifeStephanie

    hergeschickt von zomb4k33


    InGame Name:JessiePinkman
    Name des Täters:maxgamesxd
    Uhrzeit & Datum:08.03.2018 gegen halb 9
    Zeugen & Screenshots: musste reloggen und daher keine screens vom chat
    Was ist passiert?: es war so er brauchte nen sultan und ich meinte zu ihm ich kauf dir einen er wiederauf dahin ich bekomme 60k für ihn kurz vorm handel sagt er er hätte nicht genügend geld und fährt weg er geht an keine anrufe mehr nichts und sein m8 hat nen anderen advert dann gemacht das sie einen für 40k suchen


    ich finde es unter alle sau a ich grad mein restliches geld für dieses ding ausgeben habe...

    InGame Name: jessiepinkman
    Was ist geschehen?:dachte mir ich geh mit nem kollegen (walterwhite) ne runde boxen in der boxhalle und als ich verloren habe hab ich waffen und schutz weste verloren
    Höhe des Schadens:ca 4-5k
    Weitere Beteiligte oder Zeugen:walterwhite
    Zeitpunkt des Geschehens: 04.03.2018 20.38
    Screens oder Logs:leider keine gemacht weil ich ja nicht wusste das ich meine waffen etc nach dem kampf verliere



    mfg jessiepinkman

    InGame Name:Jessiepinkman
    Name des Täters: palace
    Uhrzeit & Datum:18.50 01.03.2018
    Zeugen & Screenshots:https://gyazo.com/45061020fb3839ccdf62cd24b0ecd87e
    Was ist passiert?: ic hstand bei der farm wollte gleich arbeiten nachm rauchen und wurde ohne irgendeinen überfall oder desweiteren von diesem herrn erschossen wie man im chat sieht gabs keinen überfall oder raub ich find das ehrlic hgesagt unter aller sau weil ich dafür damals einen langen bann eingesteckt habe!

    InGame-Name: JessiePinkman
    Banngrund: Sdm
    Wann wurdest du gebannt?: gegen ende juli letzes jahr
    Wo wurdest du gebannt?: [x]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]
    Findest du den Bann gerechtfertigt? ja er war berechtigt
    Warum sollten wir dich entbannen? ich bereue meine taten und da ich mir die regeln erneut durch gelesen habe habe ich erkannt das ich gewisse fehler begangen habe. ich entschuldige mich aufrichtig dafür und würde gerne eine zweite chance bekommen. ich bereue meine taten aufrichtig und entschuldige mich hiermit auch and die spieler den ich geschadet habe.
    Warum hast du diese Tat begangen? ich habe überreagiert und war leicht genervt von dem spieler da seine taten meiner meinung nach nicht berechtigt waren



    MFG JessiePinkman Aka. Domenic

    InGame Name: JessiePinkman
    Was ist geschehen?:Hatte damals beim alten tuning system nen schönen spezi drauf gehabt nun nach dem update(da ich länger nicht da war komtm es jetzt erst) hab ich so ein richtigen müll lack drauf kann den aber weder weg machen noch nen neuen holen (zwecks kosten) hatte den lack allerdings nie drauf gemacht
    Höhe des Schadens:120k
    Weitere Beteiligte oder Zeugen:nja wie den xD? den lack gibt es ja net mehr ^^
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) 12.10.17
    Screens oder Logs:https://gyazo.com/d8c421960a7ca7c3f68d4f164111f7d8

    InGame Name: JessiePinkmann
    Was ist geschehen?:Mein unterbodenlicht ist verschwunden war aber heut morgen noch da
    Höhe des Schadens:25k in dem sinne
    Weitere Beteiligte oder Zeugen:Moore
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum)14uhr 11.10.2017
    Screens oder Logs:ne aber zeuge kann ja schlecht nen screen machen wie ich es net habxD


    weiter bugg wäre das mir ein spezi lack angezeigt wird denn ich net mal hab und sieht ziemlich dumm aus

    sososo, also du hast zu erst auf mich geschossen deswegen hab ich auc hdie eine kugel zurück gegebn danach haben wir uns ja nur noch abgeaimt bis ich ein schuss gehört habe und dachte das er von dir ist xD dann hab ich eben abgedrückt weil ich schiss hatte :D das mit den reifen stimmt klar ^^ aber zerstört hab ich ihn net bin nur rum gehüpft :D wie gesagt deagle gib ich dir repariert hatte ich den wagen sogar xD aber zahl ic hdir auch ^^ aber zwecks explodieren kann ich nix für sry ^^

    Ingame-Name: JessiePinkman
    Banngrund: sdm
    Wann wurdest du gebannt?: ?
    Wo wurdest du gebannt?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum
    Admin, der dich gebannt hat: nicht bekannt
    Wie lange wurdest du gebannt 138h
    so also da ich ja den ban für das sdm bekommen hab und das forum durch geschaut habe wo allerding auch keine beschwerde gegen mic hist möchte ich mal gerne wisse nwas das soll alle leute die ich erschieße haben einen grund so ein ban gehört sich nicht

    falls es auf der farm war tut es mir leid ( kann nicht sehen wo es war) war auf mein reales handy fixiert.. ich hoffe dir ist nichts passiert bin kein griefer oder sonstiges spiele ganz normal :)