Beiträge von iHazeMan

    InGame Name: iHazeMan

    Was ist geschehen?: Konnte mich nicht einloggen nach dem Reconnecten und nach mehrmaligem versuchen wurd ich mit 1 HP im Noobskin am Farmerjob gespawn ohne Waffen und ohne Spielstunden, Ingame punkte etc
    Höhe des Schadens: Sehr hoch :D
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: RaymaN im TS Gemeldet , .Alpha hatte den selben Bug hat aber nix verloren. War beides zum selben Zeitpunkt
    Zeitpunkt des Geschehens: 07.01.2019 21 Uhr ca.
    Screens oder Logs: Datenbank genügt :o

    Wie es Mafia06 oben schon gesagt hat das ausrauben war Regelkonform. iHazeMan warum hast du als du gestorben bist Kerem und Killer90PL angeschossen?

    Sorry konnte die Tage nicht on.

    Ich wurde zur Unterstützung gerufen und als ich ankam habe ich den Beteiligten der versucht wurde zu überfallen erinnere mich grade nicht mehr wer das war aber denke mal Otibow, da er die Beschwerde schreibt. Als ich angefangen habe auf Otibow zu schießen um ihn zu töten, wurde ich von anderen Spielern beschossen. Unbeteiligte die auch nicht auf mich geschossen haben können auch angeschossen worden sein, dass aber auch nur weil Otibow rumgerannt ist und die Schüsse nicht Straight gradeaus gehen sondern sich verteilen wenn man mit der MP5 schießt oder auch M4. Die anderen die ich getötet habe wurden auch nur deswegen getötet, weil die auch auf mich geschossen hatten.


    Greets

    Das kommt sehr unglaubwürdig, dass du ausgerechnet nach meiner Anfrage an dich zum Korrigieren dich mutest.

    Ich war auch andauernd am auf und abtauchen. Erstmal war ich ja unter dem Laufsteg da kriegt man auch luft weil die Wellen einen immer hoch und runter drücken..

    Dann kamen die Cops und ich bin auf die andere Seite vom Boot getaucht damit die mich nicht anhitten können.

    Als ich dann vom Laufsteg aus angeschossen wurde bin ich abgetaucht damit man mich nicht sieht und wollte neben dem Boot unter dem Laufsteh auftauchen und konnte mich wegen dem Boot in KEINE richtung bewegen.

    Das war auch der Grund warum ich DIREKT in den Staat Besucherraum gegangen bin um mich zu stellen.

    Ausserdem konntest du mich moven und mich fragen was es soll.

    Und dann noch so ''Hyperaktiv'' zu antworten ''JA ICH HAB ES DOCH GESEHEN'' ist wirklich nicht korrekt.

    InGame Name: iHazeMan

    Name des Täters: [eXo]RaymaN.

    Uhrzeit & Datum: 12.11.2018 19:14

    Zeugen & Screenshots:


    https://abload.de/img/mta-screen_2018-11-12khcgv.png


    Was ist passiert?:


    Ich wurde von Cops verfolgt und war im Wasser damit ich nicht gesehen werde bin ich auf und abgetaucht. Danach kam ich nicht mehr hoch weil das Boot am Bootsshop über mir verbuggt war bzw ich war zwischen der Plattform und dem Boot.

    Ich bin im TeamSpeak direkt in den Staat Besucherraum um bescheid zu geben und mich stellen zu kommen.

    Ich gucke Ingame ich bin im Prison wegen Selbstmordflucht.

    Als ich Rayman drauf angesprochen habe warum ich direkt Prison bekomme trotz das ich mich stellen wollte danach, weil ich ja nichts dagegen tun konnte,

    sagt er mir ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich hab dann gesagt das es ein Bug war und er es korrigieren soll und ich mich stellen wollte.

    Dann hat er sich gemutet und nicht mehr geantwortet. Finde sowas echt traurig.

    Ich würde dir nicht aus einem unnötigen und falschen Grund wanteds geben.
    Meine Wantedvergabe war berechtigt.
    Ich habe zwei außerhalb stehende Zeugen.
    Ich bräuchte nur kurz eine Bestätigung von denen zu meiner Aussage.


    @46erArm und @Jason falls meine Aussage richtig war bitte bestätigen, falls nicht einfach eure Sicht hier rein posten.


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    iHazeMan

    Hier einmal unbeteiligte Zeugen


    @46erArm und @Jason
    Als BlackViperHD mit der Waffe gezielt hat, hat es sein Kollege auch getan.
    Ich habe beide in der Console bereit gehalten, damit ich nicht direkt getötet wurde.
    Den einen hab ich Kopiert und den anderen eingefügt und beide somit zur selben Sekunde gegeben.
    Ich habe angefangen auf BlackViperHD zu schießen.
    Daraufhin hat sein Kollege auch auf mich geschossen.
    Als ich BlackViperHD erledigt hatte bin ich weg gelaufen, und habe gesehen, dass Geilerbock94 gesnipet wurde, ich konnte aber nicht wissen von welchen der beiden,
    deshalb habe ich keine Wanteds an die beiden gegeben.



    Mit freundlichen Grüßen


    iHazeMan

    1. Die Beschwerde muss zuerst versucht im TeamSpeak geklärt zu werden.
    2. Selbst wenn die Beschwerde im Forum richtig ist, weil es versucht wurde im TeamSpeak zu klären, Waffendrohung weist auf eine Kampfsituation hin, somit bin ICH sowie DU berechtigt, ohne jegliche Warnung zu schießen. Dieß gillt auch bei Exekution, Beschuss, Mord, Körperverletzung etc. (alles was auf einen Kampf hindeutet)


    Demnächst bitte nicht mit Beschwerden drohen und vorher im TeamSpeak melden.
    Danke für dein Verständnis :)


    Mit freundlichen Grüßen
    iHazeMan aka. Oguzhan

    Ja ich kann dich verstehen an der Stelle aber ich würde dich einfach bitten selbst wenn du diese Personen kennst es einfach zu unterlassen.
    Einfach aus dem Grund, dass du mit deinem Rang im Team ein Vorbild für andere sein solltest.
    Die meisten User verstehen in dem Moment auch ehrlich gesagt kein Spaß, weil Sie für solch eine Aktion eine Strafe kriegen würden.
    Dennoch finde ich es gut, dass du dich zu meiner Kritik geäußert hast.


    PS: @Risi dankeschön. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    iHazeMan

    Bei Unterhaltungen lustig aber meiner Meinung nach nicht fähig für das [eXo] vor dem Namen.


    Im Supportermodus schießt er auf mich und Moore ( @Frost )
    Dann hat er im Supportermodus die Sniper gehabt und hat seine Tasche aufgesetzt, sodass wir Ihm keine Wanted geben konnten.
    Dann hat er sich wieder in Supportermodus gesettet und unnötig auf einen Zivilisten gezielt.
    Als ich zu Moore im TeamSpeak gesagt hab ja komm kein bock mehr, sind wir weg gefahren.
    Dann wurde ein DT gestartet und Dynesty war mit denen im Channel, die den DT gestartet haben.
    Wir waren in der nähe des Abgabepunktes und plötzlich werden wir von Dynesty in die PD Garage geportet.
    Dann hat er unseren Channel gejoint und meinte es war ein Missclick weil er auf sein BIND gekommen ist..


    Wenn ich mir so anhöre, wie Dynesty innerhalb der Fraktion auch noch seine Rechte ausnutzt finde ich es schon scheiße,
    dass er seine Vorteile nutzt, während wir dagegen nichts machen können, da die Beschwerden eh immer abgelehnt werden.
    Soll jetzt keine persönliche Kritik sein aber das ausnutzen von Rechten unterstütze ich nicht :3



    Mit freundlichen Grüßen


    iHazeMan

    Hab ich schon zu Miami Zeiten geschrieben gehabt.
    Wurde angenommen, jedoch nie umgesetzt.


    Hoffe dieses mal wird es umgesetzt :D


    Mit freundlichen Grüßen
    iHazeMan

    Dagegen.
    Grund: Allein von einem Bankraub erhält man 5 Wanteds. Fehlt noch eine Beamtenbeleidigung oder Illegale ad oder sonstwas und Cops könnten andauernd getötet werden.
    Vorallem die anderen Mitglieder der Fraktion des 6 Wantedlers dürften dann auch mitschießen.
    Ebenfalls könnten wir einfach so selbst wenn wir nur vorm PD stehen gesnipet werden, wodurch der Spielspaß verloren geht.
    Es sollte genau so bleiben, wie es ist.