Beiträge von AngryBirds1909

    Die Frage stelle ich doch gerne mal zurück.


    Warum findest Du es für unbedingt notwendig, jemanden einfach so die Reifen zu zerschießen? Halte Dich an die Verkehrsordnung oder schluck die Punkte einfach runter und gut ist die Sache. Ich bin ab diesem Zeitpunkt für mindestens 3 Minuten im absolutem Nachteil und Du benachteiligst den Staat daher bei der nächsten Aktion, Verfolgungsjagd oder sonstigen Bürgerbegehren. Das ist nicht notwendig.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    InGame Name: AngryBirds1909
    Name des Täters: Kabo  
    Uhrzeit & Datum: 18.11.2019 -

    Was ist passiert?:

    Der o.g. Täter hat nach Erhalt von StVO-Punkten einfach mein Fahrzeug, im speziellem meine Reifen zerschossen.

    Durch solche Taten kommen wir erst sehr verspätet beim Einsatzort an, daher habe ich aktuell keine 0-Toleranzpolitik für Zerstörer von Einsatzfahrzeugen vorübergehend entwickelt.


    Beweise:

    JgJcM0i.pngh6nKvBH.png



    Ich erbitte eine schriftliche Stellungnahme innerhalb von 14 Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    MasterM - Hier unsere Bugtests:


    In diesem Video wurde Peter im getazertem Zustand gefesselt. Er muss nicht sofort anfangen zu springen und er kann sich nach Ende pder Tazeranimation frei bewegen, sogar zielen und schießen konnte er. In diesem Video wird gezeigt, dass damit die Handschellen komplett nutzlos sind, da Verbrecher und Polizei damit gleichauf sind.


    In diesem Video wurde Peter ohne Tazern gefesselt. Er konnte nun gar nicht mehr springen, egal wie oft er es ausprobiert hat. Er konnte ebenso zwar nicht zielen, jedoch weiterhin schießen.


    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter MasterM


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    kurze Beschreibung

    Ich kann gelegentlich keine Getränke-/Snack-Automaten anklicken und einfach durch diese durch laufen.



    wie Reproduzierbar?

    Leider konnte ich nicht feststellen, wie genau dieser Bug reproduzierbar ist. Bei manchen Logins funktionieren die Automaten nicht, beim Reconnect können diese wieder funktionieren oder -meistens- dann weiterhin nicht. Es liegt auch nicht an nur einen Automaten, wie man hier im Video sieht.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909


    Hallo Dambel ,


    dem Spieler Tikey. ist hier ausnahmsweise mal nichts vorzuwerfen.


    Dies ist ein Irrtum, der leider viele Neulinge betrifft.

    Ich erkläre mal kurz den Tick beim Immobilienhandel:


    Die Ablöse ist der Preis, den Du mit dem Verkäufer/Händler (in diesem Fall Tikey. ) aushandelst. Diesen Preis übergibst Du den Verkäufer/Händler direkt dafür, dass er das Haus frei räumt damit es wieder zum Verkauf steht.


    Der Grundpreis (im Chat abgekürzt "GP") ist der Preis, der immer zu entrichten ist um das Haus als sein Eigentum zu erwerben. Diesen Preis muss man an den Server entrichten. Dies geschieht automatisiert durch das Anklicken des Buttons "Haus kaufen".


    Nur bei offiziellen eXo-Serverversteigerungen oder wenn explizit gekennzeichnet wurde, muss der Grundpreis nicht entrichtet werden.


    Leider musst Du nun schnell an 30.000 $ kommen, bevor ein Anderer das Haus noch vor Dir erwirbt.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Community-Förderung

    DIC-Netzwerk

    Was ist falsch geschrieben?

    swnv0lH.png

    "Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden."


    Wo findet man den Fehler?

    Sofern man im Forum nicht eingeloggt ist, findet man den Fehler direkt im Header der Webseite.

    Nebenbei: Die Info mit der Registrierung sollte ebenso entfernt werden oder umgeschrieben werden, da man sich nicht im Forum separat registrieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Auch hier möchte ich gerne AgentP. loben für das gute Roleplay, welches gut 45 Minuten lang andauerte und aus Intention bestand.

    Weiter so!


    Ebenso leistet AgentP. auch als Teammitglied gute Arbeit, ist immer erreichbar, stets freundlich und hat für die meisten Anliegen ein offenes Ohr. So soll das standardmäßig funktionieren. Lediglich auf WhatsApp könntest Du mich mal entblockieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    InGame Name: AngryBirds1909
    Name des Täters: Wenkai , MrsFraser  
    Uhrzeit & Datum: 03.11.2019

    Was ist passiert?:

    Die o.g. Täter haben ohne Grund das Feuer auf einen unserer Streifenwagen eröffnet und die Reifen zerschossen.


    Immer wieder kommt es vor, dass unsere Streifenwagen Opfer von sinnloser Gewalt werden. Uns entsteht dadurch neben finanziellen Schaden auch erheblichen Zeitverlust, sodass wir erst sehr verspätet an. Dieses Verhalten muss endlich aufhören.


    Beweise:

    Video:


    Zeugen:

    Psycho , Poldi


    Ich erbitte um eine schriftliche Stellungnahme innerhalb von sieben Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909