Beiträge von Staatsfeind

    Danke an Alle Outlawz und Grovejungs. (Auch danke an die Schlangen unter Ihnen, denn ihr habt mir gezeigt wie ich niemals sein möchte.)
    Danke an hakki den nettesten und hilfsbereitesten Spieler auf diesem Server. Du hast mir oft geholfen ich vergesse sowas nicht.

    Danke an Regelbrecher einer der wenigen der sich immer korrekt verhalten hat. (Mir egal was die Schwänze über dich labern.)
    Danke an die Teammitglieder die wirklich versucht haben fair zu urteilen und ihre wertvolle Freizeit für uns geopfert haben.


    Mein Schlusssatz zu der Sache:

    Das Leben ist zu kurz um es mit Hass zu erfüllen. Nehmt nicht alles zu ernst. Am ende des Tages seid ihr alle im Internet und das war nur ein Spieleserver. Vergesst das bitte nicht. Habt Spass und bewahrt euch in diesen Ernsten Leben auch ein bisschen Lockerheit. Ihr werdet euch besser fühlen glaubt mir. Diese toxische Community und dieses fehlersuchende beim Gegenüber hat am Ende vielen den Spaß daran genommen.


    Peace Out


    Hode Ich freu mich auf deine letzten Gästebucheinträge mein Fanboy :)