Beiträge von DefinitivNicht



    §4.2 In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen. Diplomatische Beziehungen sind dieser Regelung vorgesetzt.

    50 hp sind schon nh Menge in so einer Situation und war auch entscheidend wie die Aktion ausgegangen ist außerdem sieht man wie gezielt auf mich geschossen wurde und es keine "Zufälligen hits" waren

    Wenn 5 Leute in so einen kleinen raum sind kann das schon mal passieren, und wie ich schon gesagt habe als ich die Tankstelle verlassen habe wurde auch schon 30% meines Lebens weggesprayt. Mach ich eine Beschwerde? Nein. Weil sowas in einen großen Gefecht mal passieren kann.
    Nur weil ihr verloren habt und Regelbrüche sucht können wir nichts dafür.
    Beide Parteien haben dein gleichen Fehler gemacht.

    Guten Tag,


    du hast nur ein paar Schüsse abgekommen weil drinnen ein Gefecht war. Davor sind schon paar Polizisten rein gekommen. Außerdem sehe ich auch keinen Markerkill.
    Wo ich raus gekommen bin habe ich auch instant Schüsse bekommen, was ich nicht schlimm finde in einen Solchen Gemetzel.

    Guten tag,


    erstmal das mit den LKW, ich wollte dich überholen damit ich zu Fleischberg fahren kann, du bist/wolltest dann in die Tankstelle reinfahren während ich dich überholen wollte, so ist zu diesem Unfall gekommen.
    Wegen den rammen an der Tankstelle kann ich mich nicht erinnern, man sieht ja auch auf den Screens das dein Taxi heile ist und irgendwann dein Kofferraum kaputt ist, obwohl wir ganze zeit vor dir Standen.
    Osama hat sich bei dir mehrmals entschuldigt vor Ort, wenn du jedoch willst stellt er sich bereit dir 5K zu überweisen für eine großzügige Schutzweste!
    Wenn der LKW flip von den bearbeiteten Teammitglied als Regelverstoß angesehen wird, stelle ich mich dafür bereit dir 5k für das PNS zu bezahlen.



    ...da kann man sich echt nur an den Kopf fassen, dass das ein Teil der Community sein soll, traurig.

    Finde es übrigens auch traurig das so viele von der Community direkt eine Beschwerde schreiben statt es versuchen zu klären, sei es Ingame oder per TS3.

    Guten Tag,


    als wir an euch vorbeigefahren sind haben wir gesehen das du uns angeaimt hast und danach haben wir einen Schuss gehört. Wie man bei 00:25 gesehen hat. Wir haben natürlich 1und1 zusammengezählt und glaubten wir währen in einer Kampfsituation. Dannach sind wir wieder in euch reingefahren, wie schon gesagt wir dachten es wäre ein kampf, und dann habt ihr auch ein Sniperschuss abgefeuert.


    Ich würde mal sagen es war ein unglücklicher Moment und ein Missgeschick von beiden Parteien aus.
    Von unsere Seite eine dicke Entschuldigung!

    §4.2
    "In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen. Diplomatische Beziehungen sind dieser Regelung vorgesetzt."




    Ich habe dir gesagt du sollst uns die Waffen geben.


    Darauf hast du mit "Nö." geantwortet und bist weggefahren. Daraufhin haben wir das Feuer eröffnet da du die Flucht ergreiffen wolltest. Also hatten wir keine Chance es Diplomatisch zu klären.

    InGame Name: DefinitivNicht
    Name des Täters: Unbekannt
    Uhrzeit & Datum: 14:40-14:45
    Zeugen & Screenshots: Logs
    Was ist passiert?: Ich war im knast war dann draußen und kurz afk dann kam ich wieder und war tot.

    InGame Name: DefinitivNicht
    Was ist geschehen?: Unsere Gang wurde Administrativ Aufgelöst
    Höhe des Schadens: 430k Fraki Kasse + 275k Ganghaus + Alle Autos weg ungefähr nochmal 370k //Edit 2 RC Vans vergessen 600k= 1,675 KK
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: [eXo]King , Alle Terroristen
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) : 9.1.18
    Screens oder Logs: Kann King vorweisen

    Mein junge warum schreibst wegen sowas eine beschwerde, er hat dich doch bloß gerammt und hat spast geschrieben.
    Und ich denke nicht das er dich persönlich angreifen wollte, wahrscheinlich wie im RL wenn du dumm auto fährst das jemand hubt oder aus seinen Auto flucht.