Beiträge von Stoppschild

    Grundsätzlich gibt es keinerlei "Kompatibilitäts" Probleme auf Basis der Hardware, das heißt du kannst AMD Prozessoren mit Nvidia Grafikkarten kombinieren und Intel Prozessoren mit AMD Grafikkarten und eventuell auch nicht in allzu weiter ferne kannst du Intel Grafikkarten mit AMD Prozessoren nutzen.


    Das einzige worauf du achten solltest ist Netzteil und die thermische Verlustleistung zum Kühlen.

    Kann nicht jeder? Nur weil du es kannst heißt es nicht das es jeder kann.

    Eigentlich ist jeder dazu im Stande einen PC zusammen zu bauen, muss ja nicht ein PC mit Wasserkühlung, Chiller und Hardtubes sein. Dazu ist ja nicht wichtig die Architektur hinter den Chips zu kennen. Um einen PC zusammen zu bauen musst du dir nur ein 10 Minuten Video angucken und nicht komplett mental retarded sein. Ein auf dass wäre Magie.

    Junge wer labert so einen Müll das Aegis zu heiß sein? Die sind absolut im norm Bereich, zu heiß werden sie nur wenn jemand ein Mental Breakdown hat und die Spannung anhebt ist selbst schuld wenn der Rechner anfängt zu brennen.

    InGame Name: Stoppschild

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: Siehe Screenshot

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/Oox7ZWv.png  Crown

    Was ist passiert?: Er bannt mich ohne Grund mit einem pseudo Banngrund. Dazu war er nicht mal in dem Channel wo ich und Crown gechillt haben, selbst wenn könnte er unmöglich wissen ob ich jemanden beleidigt habe oder nicht. Logs gibs dies bezüglich garantiert auch keine, da ich niemanden beleidigt habe.


    Wer ist Postberechtigt?


    Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter
    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Hängt dein Laptop am Stromnetz? Häufig wenn dein Laptop nicht am Stromnetz hängt läuft der interne Grafikchip, wobei es kann natürlich auch sein das irgendwo in deinem Rechner ein Dienst viel Performance zieht. Ich bin ca ab 18:30 im TeamSpeak unter dem Namen Lele erreichbar, kannst mich gerne anschreiben, werde mich vermutlich im Aztecas Channel befinden.

    Ja dann stellt sich mir die Frage:

    Lohnen sich 70€ mehr für die XT?

    Online-Bemchmarking seiten sind da gemischter meinung

    Ansich würde ich sagen naja... Willst du WQHD mehr als 60 FPS haben, dann schon. Also es kommt auf die Auflösung an mit der du spielen willst, je höher die Auflösung desto mehr wird die GPU gefordert. In FullHD wird halt die CPU immer schnell zum Flaschenhals.

    Raytracing ist mir völlig Latte, ich erwarte nicht, das in nächster zeit zu nutzen. Die Rx 5700 sieht tatsächlich sehr interessant aus, aber was ist da der große unterschied zwischen der normalen und der XT? Die normale ist 70€ günstiger

    Mehr Shader, höherer Takt etc. Ist quasi wie 1070 und 1070 ti von der Bezeichnung her. Würde dennoch AMD gegenüber Nvidia immer bevorzugen, ich hatte 5 Jahre eine AMD HD Grafikkarte, die lief immer Konstant mit aktuellen Treibern. Dann ist die GPU kaputt gegangen, habe mich für eine GTX 960 4GB entschieden und mit jedem Treiber Update weniger FPS.

    RX 5700 XT > RTX 2060 Super/RTX 2070

    Raytracing ist für mich kein Kaufverpflichtendes Feature vorallem nach dem auch AMDs Grafikkarten über Microsofts DXR die Raytracing Features nutzen können.

    mifcom ist von allen resellern der, der am meisten abzockt...


    Genau ein Prozessor mit Integrierter High-End Grafikchip mit low media GPU kombinieren, absoluter Money Waste. Die Vega Chips in den AMD Ryzen G Prozessoren sind deutlich besser als Nvidias gesamtes GT Line Up. Sinnlose Konfiguration jedenfalls. Dzau langsamen Single Channel DDR4-Ram.

    Lösch im MTA Ordner mal alle Resourcen

    Hat nix mit MTA zutun, eher mit der GTA Engine die wahrscheinlich nicht geladen werden kann weil zu viele Mods vorhanden sind und dazu wahrscheinlich noch Recht viele Fehlerhaft. Außer er hat das nur wenn er auf eXo Connect dann ist das merkwürdig.

    Das Netzteil ist ziemlich knapp bemessen. Könnte auf Dauer echt knapp werden damit. Und bei der Mifcom

    Konfiguration ist noch kein Windows mit dabei! Und es sind nur 8GB Ram. Könnte je nachdem was du zocken willst, knapp werden.

    Größter Schwachsinn den ich je gehört habe, 350W für eine 65W CPU + max. 100W GPU sind mehr als ausreichend (Herstellerangabe von Nvidia: 75W, Empfohlene Systemleistung bei höchsten Wikrungsgrad 300W). Vorallem da hier ein Mainboard ohne Overclocking funktionen vorliegt und das ja allgemein nicht gewünscht ist passt die Konfiguration perfekt. Würde nur mal behaupten das der i5 für seinen Preis absolut nicht zeit gemäß ist und von jedem Ryzen ab dem 2600er vermöbelt wird.

    was genau würdest du da empfehlen?

    https://geizhals.de/asus-tuf-b…3466.html?hloc=at&hloc=de

    Wenn du lust hast können wir mal im ts darüber reden weil ich will nicht ein schlechten pc für 700 holen obwohl ich ein bessern für 700 kriege (kenne mich nicht so mit pcs aus) LG Pietro.

    Klar bin ab Morgen wieder Zuhause, kannst mich im TS im Atzen Channel antreffen, schreib jemanden an und sag: "Ich will mit Upex sprechen".


    Grüße