Beiträge von RedniK

Du hast Spooky bei der Flucht vor uns geholfen

und spooky hat mich abgeknallt weswegen ich einen grund hatte ihn zu töten

Hallo ich habe mich nach dem Gangwar bei Ls lagerhalle ausgeloggt und seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen weil da steht Account schon in benutzung obwohl ich garnicht on bin

InGame Name:

Name des Täters: Angry Shadow6601

Uhrzeit & Datum: 07.06.2018 zwischen 22:15 und 22:17

Zeugen & Screenshots: Devi02 vielleicht Mussi wenn er nicht afk war und .CAPITALHAZE

Was ist passiert?:

Die Pdler haben mir Wanteds vergeben und ohne vorher zu binden und ohne dass ich vorher Gewalt anwendete auf mich geschossen

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Dein ernst? willst du mich bannen lassen wegen 1 dgl Schuss oder was?

das war ausversehen weil wir davor lcn bei Abstellplatz attackt haben und als du auf dem Dach warst war dein Skin ganz dunkel und ich schoss drauf los

weil ich dachte du wärst einer von den lcn

wenn du willst kann ich dir eine Entschädigung überweißen

Ich selbst finde auch dass das Krankenhaus schön gemacht worden ist und würde es auch gerne behalten, aber das Problem ist nun mal dass das Krankenhaus
    zu Laggs führt und es gibt Gangwargebiete in der nähe wie der BMX-Park oder Presi wobei ich denke das es bei Presi an den gemappten Häusern in der nähe führt.

Wie ich schon geschrieben habe muss es ja nicht unbedingt entfernt werden denn es kann ja auch verschoben werden, obwohl ich denke das es wo es gerade steht eigentlich
    ganz gut steht weswegen man es auch neu machen könnte was die Laggs beheben würde und immernoch zentral bleiben kann.
    Es ist nicht nur das Krankenhaus es ist auch das PD was laggt(wobei ich denke das es daran liegt das es keine Marker gibt) nur das Krankenhaus hat ja keine richtiges Interior wie das PD
    womit man keinen Marker reinmachen kann und ich denke wie man es auch an der Umfrage erkennen kann das die meisten User für diese Umsetzung sind da es sie auch nervt und wahrscheinlich auch jemand von denen irgendwann aufhören wird wegen den Laggs wie es schon User vorher gemacht haben.

man kann sowas wie Bandagen oder medi Kits kaufen um sich damit zu heilen?
    Kling doch vernünftig, ist legal und könnte man im Krankenhaus am Marker kaufen z.b 50 $ für 1 medikit und Bandagen für 25$.
    Das ganze könnte man Max 10stk im Inventar haben. Entweder 5 - 5 oder 10 von einer Sorte.
    Medikit macht komplett Full Bandagen 50 % leben

wäre kuhl dafür

Haben schon so viele korrekte Leute aufgehört wegen diesen kranken laggs auf eXo

wenn man das Krankenhaus entfernen/verschieben würde wäre das ein großer schritt zur entlaggung von exo getan 8)

wieso sollte man den gw entfernen der macht ja keine laggs oder so aber das Krankenhaus macht unnormal krasse laggs niemand auf den server kann flüssig im krankenhaus sein oder in der nähe