Beiträge von KlausWiebel

    Da ich als Zeuge des Geschehens genannt und aufgeführt wurde, möchte ich mal eben den Tathergang nach meiner Feststellung klarstellen.

    Während es schon die ganze Zeit zu Streits zwischen Domi und Officxl mit Jayden kam, kam es auch mit der Zeit zur Verwendung von Waffengewalt. Anfänglich wurde die Schießerei durch Schläger der Partei Officxl und Jayden ausgelöst. Das war aber nur die Vorgeschichte...


    Was auf den Screenshots zu sehen war, ist die Auseinandersetzung zwischen HerzogGregor und DomiTWD, in welche sich Officxl und Jayden einmischten, um Domi nierderzustrecken. Meines Erachtens ein ganz klarer Fall von SDM, da DomiTWD die beiden weder verletzt, noch provozierte.

    Ihr seit gegen uns gefahren, also betreiben wir doch KEIN cardm? Naja, egal. Die Regel 185 habe ich auch noch nie gesehen, wusste nicht das das Exo Regelwerk 185 Regeln hat.

    Sobald man lesen könnte, würde man aus §185 StGB schließen können, dass es sich um ein reelles Gesetz handelt, wofür man eine Freiheitsstrafe bekommen könnte.

    Wir haben kein CARDM betrieben, nur ihr. Aber natürlich muss man Lügen, KlausWiebel.

    Jemanden als Lügner zu bezeichnen gilt nach §185 des StGB als eine Beleidigung, aber lassen wir das jetzt mal im Raum stehen. Wie bereits in meinem ersten Text beschrieben waren wir anfangs auf dem Feld, woraufhin ihr dazugestoßen seid und das CarDM eingeleitet habt.

    Schön, dass du einen riesen Text geschrieben hast, aber ich kann ihn mit einem Satz irrelevant machen : Zielen auf Spieler gibt dem anderen Schusserlaubnis



    CarDM gilt laut §4.1 des eXo Reallife Regelwerks als Deathmatchhandlung. Wenn ihr einfach nur gegangen wärt, müssten wir nicht so eine sinnlose Diskussion führen.

    Da Ich in diesem Thema erwähnt wurde, würde Ich mich gerne auch dazu äußern. Wie der Herr Armis bereits erwähnte, farmten wir beide auf dem Feld, um uns ein paar Dollar zu verdienen. Nach einer gewissen Zeit tauchten dann Arion , sowie SanelLP auf, welche sich nicht üblicher Weise nach den gegebenen Spuren des Feldes richteten, sondern das Acker peripher bearbeiteten. Da Ich und Armis uns nicht weiter stören lassen wollten, probierten wir nachwievor in den Rillen des Bodens zu fahren. Dabei kam es jedoch immer wieder zu häufigen Kollisionen mit der anderen Partei. Als irgendwann SanelLPs Traktor den Geist aufgab, war dieser sehr zornig gestimmt. In dem von Arion vorgeführten Video sieht man, dass der Kollege Armis eine Kugel schießt, jedoch nicht auf SanelLP, sondern in den Himmel. Der Damagelog sollte auch beweisen können, dass Armis keinen Schuss getroffen hatte. Als die beiden Herrschaften nun das Leben des Armis nahmen, fügten sie auch mir erheblichen Schaden zu, welcher ebenso im Damagelog zu verfolgen sein sollte. Da ich keine Waffen dabei hatte, konnte von mir auch keine Gefahr ausgehen, welche diese beiden zu einem räuberischen Akt geführt hätten können.


    Fazit: Letztendlich würde ich Arion sowie SanelLP des SDMs und des SDMs bei einem Job beschuldigen.

    PS.: Freue mich schon auf kontextlose Ausschnitte von Arion und SanelLP

    KlausWiebel sagt: ott ticker
    ott.ticker sagt: ich töte dich und zünde deine leiche an
    Bones sagt: oha
    ott.ticker sagt: komm wer 1o1
    Bones sagt: Oki
    KlausWiebel sagt: du sollst dich mal im forum melden unter meiner beschwerde
    ott.ticker sagt: du?
    leCyrex sagt: du ?
    KlausWiebel sagt: du ott ticker
    ★ Bones wechselt seine Kleidung.
    ott.ticker sagt: juckt mich net
    ★ Seife wechselt seine Kleidung.
    KlausWiebel sagt: musst du aber
    ott.ticker sagt: ne
    KlausWiebel sagt: na dann




    Der wird sich nicht melden

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: KlausWiebel
    Name des Täters: @Lil_Oxy @ott.ticker @xdeo.cruise
    Uhrzeit & Datum: 01.04.2018 03:42
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/HVYbv https://imgur.com/a/LWIBX https://imgur.com/a/Ptr5p @Heka @Lil_Oxy @ott.ticker @xdeo.cruise
    Was ist passiert?: Es begann alles eines friedlichen Abends. Ich wollte vom Usertreff ausgehend zum Airport fahren, um eine kleine Tour in der Luft zu starten. Als ich nun um die Kurve fahren wollte, erwischte ich den auf der Straße stehenden @ott.ticker, welcher die ihm zu Schulde führende Tat sehr persönlich nahm. Er begann sofort mit einem Schusshagel, welchem sich im fast selben Moment @Lil_Oxy und @xdeo.cruise anschlossen. Wie der erste Screenshot beweißen sollte, befinden sich die Bremsspuren auf der Straße, da ich beim Erblicken des Spielers sofort die Notbremse einlegte.
    Die letzteren beiden Screenshots sollen nur verdeutlichen, dass die hier erwähnten Personen beteiligt waren und keine geistige Reife sowie Regelkentnisse aufweisen.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    was du laberst ,du beleidigst mich immer mit du Lappen und das ist das einzigste was nervt. Also tuh man nicht unschuldig davon abgesehen ist deine Bestellung nichts wert! und du hast mich direkt angemacht hättest du höfflich gefragt hätte ich sie dir ausgehändigt MFG @Gr33n ft @G3tRe3Kt & @leReaper

    Jede Bestellung hat einen Wert. Du kannst ja beim nächsten mal Screenshots von den Beleidigungen machen, denn die einzigen Beweise die vorliegen sind Damagelogs und Screenshots gegen dich.

    Das war Gestern echt schlimm mit MMCTurk und Sn4pDE... Die haben mich, Heka, Michael F. und ich meine auch noch Bestandteile der Vatos Locos Bande sdm't. Und das waren lediglich die Vorfälle, die ich beobachten konnte.