Beiträge von zye

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

𝘌𝘯𝘵𝘣𝘢𝘯𝘯𝘶𝘯𝘨

InGame-Name: zye

Banngrund: Massen SDM

Eindeutige TeamSpeak³ ID: (Falls die Entbannung für den TeamSpeak³ ist)

Serial: 79CC552792C1F070E3F575227FE3B743

Wann wurdest du gebannt?:

Im April 2019

Wo möchtest du entbannt werden?:

[x_]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt:

Permanent

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Selbstverständlich finde ich den Bann gerechtfertigt, da ich bereits davor für SDM bestraft worden bin und auch 30-40 Vorstrafen besitze. Ich denke aber das ich mich mittlerweile besser verhalten kann als damals da ich einfach Reifer geworden bin und den anderen Spielern den Spaß am Server nicht mehr versauen will.

Warum sollten wir dich entbannen?

Ihr könntet mich entbannen, da ich immer ein sehr Aktiver eXo Spieler war der sich auch gut mit anderen Usern verstanden hat und sich jetzt gern wieder auf eXo vergnügen möchte.

Warum hast du diese Tat begangen?

Hab nicht lang über die Konsequenzen nachgedacht, das war glaub ich in der Zeit als eXo noch weniger Spieler hatte und wir keine Lust mehr auf den Server hatten. Mittlerweile hat sich das ganze ja geändert und eXo hat ab und zu mehr Spieler als die Konkurrenz und die FPS Probleme von damals wurden auch gefixt, deshalb hab ich wieder Lust auf den Server bekommen und würde gern wieder in irgendne Fraktion mit paar Kollegen und Aktionen oder GW oder sowas machen. Das einzige was ich sagen kann ist das ich keine SDM Tour mehr machen werde, ob ihr mir glaubt liegt wohl an euch.

MFG zye :saint:

Vorlage:

InGame-Name: ZoranJavorina eigentlich aber irgend jemand hat meinen namen zu zye geändert

Banngrund: massen sdm

Serial: 79CC552792C1F070E3F575227FE3B743

Wann wurdest du gebannt?: vor 7 monaten oder sowas

Wo möchtest du entbannt werden?: [x_]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: permanent =O

Findest du den Bann gerechtfertigt? natürlich

Warum sollten wir dich entbannen? ich bin eigentlich ein sehr netter spieler allerdings ist mir dort ein weiterer ausrutscher passiert den ich auf jeden fall nicht wieder begehen werde :)

Warum hast du diese Tat begangen? ich hatte einen schlechten tag :(:saint:

Vorlage:

InGame-Name: ZoranJavorina eigentlich aber irgend jemand hat meinen namen zu zye geändert

Banngrund: massen sdm

Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist) später

Wann wurdest du gebannt?: vor einigen monaten

Findest du den Bann gerechtfertigt? aber klar doch :) es tut mir aufrichtig leid

Warum sollten wir dich entbannen? ich bin eigentlich ein sehr netter spieler allerdings ist mir dort ein weiterer ausrutscher passiert den ich auf jeden fall nicht wieder begehen werde :)

Warum hast du diese Tat begangen? ich hatte einen schlechten tag :(

Vorlage:

Banngrund: ich glaube massen sdm

Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist) später

Wann wurdest du gebannt?: vor 3 monaten würd ich sagen :rolleyes::rolleyes:

Findest du den Bann gerechtfertigt? aber klar doch :)

Warum hast du diese Tat begangen? ich hatte einen schlechten tag :(

• Vorlage:

Banngrund: ich glaube massen sdm

Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist) schick ich später rein ^_^

Wann wurdest du gebannt?: vor 3 monaten würd ich sagen :rolleyes::rolleyes:

Findest du den Bann gerechtfertigt? aber klar doch :)

Warum hast du diese Tat begangen? ich hatte einen schlechten tag :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich trett dir den kehlkopf ein wen nennst du hier kid

gekriegt hättest du sowieso nichts, lebt so schon auf kosten unserer steuern du flüchtling

wählt die alternative für deutschland