Beiträge von Sveniano

    Also wenn jeder seine Lieblingssender selber einfügen könnte wäre auch gut. Dazu sollte dann aber eine Anleitung geschrieben werden. Aber die eXo Admins leisten bei sowas immer gute Arbeit :) .

    Hey eXo User,


    ich habe einen Wunsch für das eXo-Radio: Wie wäre es, wenn die beiden Radiosender 1LIVE und 1LIVE diGGi hinzugefügt werden ?
    Das sind beides meine Lieblingssender und ich würde sie auch am liebsten In-Game auf eXo hören. Ich denke, dass das keine große Arbeit sein wird, 2 Radiosender ins Radio einzufügen, aber weiß ich auch nicht. Dafür spricht, dass zumindest 1LIVE durchgängig auf Platz 1 der beliebtesten Radiosender Deutschlands ist. 1LIVE diGGi ist immer so Platz 10-15.


    Wäre cool, wenn ich bald beide Sender über das eXo-Radio "empfangen" könnte.


    Sven :)