Beiträge von PrAy

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Macht ma lieber den Vorschlag, dass SF umd LV belebt werden

    ....




    Ich weiß ja nicht, die Idee für neue Aktionen an sich find ich cool, aber mit dem nicht Tanken auch für Zivis usw... An sich find ich die Grundidee gut mit der Öl-insel und einer Aktion, aber der genannte Ablauf gefällt mir nicht.. Klingt so ein bisschen nach GW für Staatsfrakis... Wenn die Polizei/der Bund ein bestimmtes Gebiet in RL sichert, wird auch sofern nötig, mit allen mitteln verteidigt, damit es gar nicht erst wieder in die falschen Hände gerät... Und wenn die ein bestimmtes Gebiet verteidigen wollen, schaffen Sie es auch... Daher finde ich dieses Hin und her von der Insel zwischen den Bösen und Staatsfrakis nicht so gut. Die Grundidee mit der Öl-insel gefällt mir aber.




    Dagegen.

    Alle meine autos sind umgemoddet in rl Autos. Kriminell Kriminell
    Spoß aber wir sind hier unter uns, und ich bezweifle das ein Autohersteller exo spielt und dir anklagen möchte moin

    Wenn du das für dich Privat machst, juckt das ja auch keinen. Aber wenn das einer der größten Deutschen RL MTA Server, Öffentlich macht, dann sieht die Sache rechtlich schon ganz anders aus. Und vorallem da dieser Server wegen einer rechtlichen Drohung schon mal über ein Jahr offline war, glaube ich kaum das sowas Angenommen wird.


    Dagegen.

    müssten wir die Gewinne anpassen, da es doch schon extrem viel Geld an die User verschenkt hat (das war der Sinn für das Weihnachtsevent, wäre aber für den generellen Serverbetrieb schädlich, siehe Jobs usw.).

    Kann ich bestätigen, glaub das waren rund 100k? die ich vom Glücksrad bekommen habe. :D


    Dafür. Aber nur wenn die Gewinne deutlich reduziert werden und die Chance auf den Hauptgewinn sinkt. (Dieser sollte dann natürlich steigen. ^^)


    Was ich mich aber andauernd Frage, ist mir noch nie aufgefallen, kommen die Events eigentlich wieder? Also wenn ich jetzt z.b. noch 30 Zuckerstangen habe, werde ich jemals die Chance bekommen die noch einzulösen? Beispielsweise beim nächsten Weihnachtsevent, oder wird das immer geändert? ^^

    Lol. Ich weiß ja nicht wo du Arbeitest. Kumpel fährt nebenbei mit seinen Privatauto am WE Pizza aus, und bekommt das Geld immer erst am 1.
    Aber nagut, mag vielleicht auf den Betrieb ankommen.

    Das Forum selber ist relativ gut für das Handy optimiert und eine App dafür ist eh absolut sinnlos.

    This.
    Wusste nur das es sowas gibt mit der Enterprise Lizenz, bin aber nicht so gut informiert was das angeht, also danke für die Verbesserung.


    Es würde sich von den Kosten/Nutzen einer App wie du schon sagst eh nicht lohnen. Selbst wenn man noch Werbung schaltet in der App, würde das denke ich nicht mehr als ein paar zerquetschte bringen um die App zu Finanzieren. Daher Absolut Sinnlos. Und ne Paid App fürs eXo Forum, würde sich sowieso kein Mensch kaufen.

    Bin für eine generelle Überarbeitung. Das Navi sollte abstellbar sein in den F2 Optionen, zudem sollte man alles andere dort einstellen können was das Navi betrifft. (z.B. Keine Sprachausgabe, Nur Sprachausgabe, Abstellen, Einschalten. usw.)


    Also dafür.

    Oder ea gibt eine APK die mann manuell installiert jedoch für die Apple Nutzer nicht möglich


    Für Applenutzer schon möglich, wenn man an eine Lizenz von Apple zum erstellen von Unternehmen Apps hat. Dann wäre das ganze mit Installieren eines einfachen Profiles möglich. Ohne großen Aufwand.
    Soweit ich weiß, gibt Apple aber diese Lizenzen nur an große Firmen raus, bzw gegen ein gewisses Entgeld. Dann wäre die App nur für eXo Spieler zugängig und nicht im Appstore. Ich denke es würde sich im Endeffekt aber auch nicht wirklich rentieren. Ausserdem bleibt ein Restrisiko, da dies nicht im Sinne von Apple ist.


    Man brauch aber imho keine teure App um das Forum am Handy zu betrachten, man kann auch einfach die Ansicht für Mobilgeräte seitens Webseite optimieren. Mit meinem IPhone hab ich so schon aber keine Probleme.


    Dagegen.

    WTF. This Made my day. xD Woher beziehst du dieses Werte? Sind die ehrlich von eXo? Soviele onboard GPU? What.


    Hätte ich nicht gedacht. Aber okay. Ich wäre ja eher dafür das die Map endlich mal ausgenutzt wird, unabhängig von den Problemen einiger, heißt nicht alle Vereine in LS platzieren. Sondern gleichmaßig auf die ganze Map splitten. Und in LS z.b vielleicht noch das PD, Noobspawn, KH und EPT lassen. Den Rest auf die Map splitten. Mag zwar nach mächtig viel gefahre und Arbeit klingen, aber dann bekommen Entfernungen und Transportmittel auch mal einen Wert. :D In FR z.b ist sogut wie gar nichts los. In LV schon eher, aber trotzdem schade, finde das könnte man besser lösen. Klar, die User sollen auch mal auf andere User treffen, aber da würde sich bestimmt was ausdenken lassen.

    ich bin ehrlich gesagt teilweise dafür... man sollte statt dem normalen Mautpass einen elektronischen bekommen bei dem sich die Schranke eher öffnet, damit man mit ca. 100km/h einfach durchfahren kann. Das mag zwar sinnlos erscheinen, aber gerade mit dem DFT dauert es ewig auf 80 zu kommen und der Bremsweg ist mindestens genauso schlecht.. das nervt schon irgendwie, wenn man nicht die kurvige Route an de MC Base nehmen will. Fast genau so schlimm ist es mit dem Holzlaster oder Walton, wo man mindestens eine Mautstation in der Route hat.


    PS: Werden Mautkosten eigtl. in die Staatskasse gezahlt? Wäre doch auch eine tolle Einnahmequelle!

    Ist der Sinn einer Maut, das man einmal kurz anhält...

    dafür
    oder die schranken werden entfernt und bei durchfahrt werden die 25$ einfach abgezogen

    Könnt ihr nicht lesen? Sucht mal auf dieser Seite, irgendwo ist das Wort Reallife versteckt...
    Dagegen - unnötiger Vorschlag.