Beiträge von knecht

    RADiJ7n.png


    Wer noch auf das Bild will, schreibt Skin-ID und wo ich euch hinpacken soll (CJ-Skin geht mom leider nicht, weil ich dumm bin und gerade keine Zeit habe, das zu ändern). Ich schaue, was sich (zeitlich) machen lässt. Rendere es am Ende in 4K, damit sich jeder wiederfindet.



    eXo war's einfach.


    Danke an jeden Developer, der Zeit und Hirn in dieses Projekt investiert hat. Das Skript hatte genau den Charme, den MTA ausmacht. Auch wenn es mit eXo nichts direkt zu tun hat, aber ein besonderes Hats off! für MasterM , eine der mMn besten Quellen für MTA-Development in Videoform - im deutschsprachigen Raum sowieso. Habe jedes Video gesehen! Danke an Maurice , der sich die Zeit genommen hat, mein bruchstückhaftes Skript anzuschauen. Am Ende war meine Zeit, vor allem aber meine intellektuellen Kapazitäten zu knapp. Danke dir auch fürs regelmäßige und spontane Unterstützen meiner schlecht vorbereiteten San-News-Events.


    Danke an das Team. Ich bin erst seit 2020 dabei - kenne die Leute im Team also erst ab diesem Zeitpunkt. Besonderes Lob geht an DeanWinchester , Maurice und Angry , die alle durchgehend sowohl ingame als auch administrativ aktiv waren und bereitwillig ihren Kopf hingehalten haben in Zeiten, in denen mangels aktiver Developer das Interesse an MTA/eXo weniger wurde. Ich habe mich - mit ganz wenigen Ausnahmen - durchgehend auf dem Server wohlgefühlt, was zu einem wesentlichen Teil eurer Arbeit geschuldet war.


    Ein Server ist natürlich nichts ohne Spielers. Deswegen ein paar besondere Shoutouts. Auch ich werde unzählige Leute vergessen. Die Liste ist sortiert nach der Reihenfolge, in der ich die Leute ingame kennengelernt habe:


    Water - ohne den Mann hätte ich die B-Taste nicht gefunden. HR. Hose beschissen.


    Prettylou2k - perfektes Anwalts-RP an meinem ersten Tag auf eXo. Seitdem biste gebannt, alter Bad Boy. Raff dich mal.


    BeachPalm und Ruediger_VonDrausen - Peter Alexander. JetMax. Escobars.


    Willi - Meine Stimme auf eXo. Nach Angry und mir bester juristisch halbinformierter Mensch auf dem Server. MrCookieGamer. Wäre ohne dich nie in den San News gewesen. Tina Turner (R.I.P.). Liebe, einfach nur Liebe. RESPECT+ für Teamarbeit


    Scott - Hier hatte man nie das Gefühl, beim Autokauf beschissen worden zu sein. Als EPTler auch nachts um 2 Uhr erreichbar. Frech manchmal. Einer der absolut sympathischsten Leute hier. Eigentlich zu nett für eXo. Weihnachtsevent 2020 werde ich nicht vergessen.


    Crockett_VC - Micro-RP-Maschine. Hab die Storyline gefeiert. Einer der wenigen, der RP auch mal für länger als 5 Minuten durchhält.


    @HerzogGregor - Sehe dich in letzter Zeit selten bei deiner Frau. Kennt jede Folge UkF. Gott an der Zapfsäule. Schlecht am Steuer. Am Sonntag Feltzerversteigerung. Sehr korrekter Mann!


    Tobiii - Danke für Anrufe. Kann ganz gut fahren.


    Chef532 - Erste Stimme, die ich auf eXo gehört habe. Direkt Urlaubsgefühle. Zusammen mit Willi San-News-Veteran. Lange Zeit bestes PB auf eXo gehabt. RESPECT+ für Teamarbeit


    selected. - Das Ende damals bei den San News war absolute Kacke. Hast immer einen guten Eindruck hinterlassen. Gut, dass sich die Lage zwischen allen Beteiligten wieder entspannt hat. Witzig rückblickend, wie ernst man das hier alles genommen hat. RESPECT+ für extrem viel Aktivität bei den San News


    DonnerHerzArrow - "Sehr geduldig, sehr aufmerksam, absolut professionell." RESPECT+ für Teamarbeit


    Creeper015 und Red - Habt in meiner Zeit in den San News die gute Atmosphäre entscheidend mitgeprägt. Sehr korrekte Dudes


    GuNShOtzZ - Hat als einziger über meine dummen Witze in den SN-Besprechungen gelacht - das hat meinen Ego gepusht. Auch wenn wir nie so viel miteinander zu tun hatten, warst du mir irgendwie immer besonders sympathisch. RESPECT+ für Teamarbeit


    MrFlyClayton  MrsFlyElena - Sehr entspannte Abende. Danke für Unterstützung bei Kreistaktik. Alles Gute für die Familie!


    skaaads - Ohne den Mann hätte ich auf eXo nichts gerafft. Beste Videos über eXo-Gameplay und auch ingame sehr korrekten Eindruck hinterlassen


    Klaus - Gesicht von eXo Reallife. Die Abende mit Willi und @HerzogGregor v.a. im Winter 2020/2021 werden nicht vergessen. War sehr witzig. Viele Insights in die alten Zeiten von eXo. RESPECT+ für verschickt noch Postkarten


    xl3VNDIT  Massaya - Die ärmlichen Dudes aus dem Wesque Team. Immer schön Toilettenspülung skippen. KV-RP


    Maurice - s.o. Unsterblich gemacht mit eXo-Update 1.10.


    Olga - Ganz schön ruppig im Umgang. Aber alles Gute für die Familie!


    Xonder - Nachdem wir einen dezent bescheidenen Start hatten (alles deine Schuld), haben sich die Wogen zum Glück geglättet. RESPECT+ für Teamarbeit und großes Herz für San News


    Mathemann - Auch einer der wenigen Fritten, die ein RP für mehr als 5 Min durchhalten. Sehr korrekten Eindruck immer gemacht. RESPECT+ für Aktivität, auch als nur noch wenige Leute auf dem Server waren.


    Thomas98 - Nachdem du gemerkt hast, wie cool ich bin, sind wir ganz gut miteinander zurecht gekommen.




    ++++




    Special Shoutouts fürs Forum:


    Darkness. - Habe nie groß auf das reagiert, was du geschrieben hast. Aber waren viele gute Aussagen dabei!


    trepuR - Leider trifft die Scheiße, die du hier geschrieben hast, genau meinen Humor. RESPECT+ für Unternehmenschädigung




    ++++




    Chris411 hatte in seinem offenen Brief sinngemäß geschrieben, dass man auf eXo was fürs Leben gelernt hat. Fand ich sehr treffend. Man hatte hier mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Strukturen zu tun. Man konnte sich ausprobieren. Vieles davon bleibt auch außerhalb von eXo relevant.


    Ich respektiere die Entscheidung aller Verantwortlichen für das Ende dieses Projekts. Es ist natürlich trotzdem sehr schade. eXo will be fucking missed.


    Vielen Dank an alle, mit denen ich über die Jahre zu tun hatte. Danke an alle, die bei den Events mitgemacht haben. War ein Traum!


    JETZT LÖSCHT MEIN ACCOUNT, IHR LAPPEN!!!*




    ++++