Beiträge von Viverix

    Danke für wundervolle 3 jahre auf diesem server bessonderen dank gelten dort Nivektic  Willi  GuNShOtzZ  MircoTheGamer  @Chingy  Helsinki  Teddybaer2023  LEGEND  Vasco  Red  Creeper015  Elle.c  Thresh  BillieHatsEilish  High5


    Es gab auch sehr viele lustdige momente hier aber auch momente wo man das das headset gegen die wand hätte schmeißen können danke für wundervolle drei jahre exo die ich hier verbringen durfte ich finde es sehr schade das er jetzt leider geschlossen wird und werde sehr viele erinnerungen bei mir tragen ich sag ja nur Elle.c das viedo mit der schranke wo ich da gefolgen bin beim pd xD erinenre ich mich immer wieder dran ich werde mich an sehr vieles erinneren und will einfach nur noch danke sagen ich hoffe wir hören uns irgendwann hoffentlich mal wieder




    anbei tue ich noch ein paar videos hinzufügen Oder screens wenn ich welche noch finde könnten noch nach und nach kommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eure Viverix/vivian