Beiträge von Big_Tyrone

    InGame Name: Big_Tyrone

    Name des Täters: Killrush

    Uhrzeit & Datum: 29.06.2020 22:08

    Zeugen & Screenshots: Im Anhang

    Was ist passiert?: Habe ihm 35k Kredit gegeben. Er hatte eine Woche Zeit, hat sich aber bei mir nicht zurück gemeldet. Hab ihm dann per Konvi gesagt, dass er zwei Tage mehr Zeit hat. Von ihm habe ich nichts gehört.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Im Anhang

    Also lilxluzifer und ich sahen dich, wie du den rts begangst. Damit nicht einer von uns stehenbleiben muss (unpraktisch wenn du dich gewehrt hättest), haben wir dem Kollegen Akkord mitgeteilt, dass er dir die wanteds geben soll. Ansonsten hätte einer im laden stehenbleiben müssen um die wtds zu vergeben, was in einem Schussgefecht nicht geht. Daher macht man das so.

    Alles klar. Ich bedanke mich für deine Erklärung. :)

    Ich war in der tanke und habe 2-3 Schüsse auf dich abgegeben, vermutlich sogar getötet.

    Ich habe dich ca 2-3 Sekunden angezielt und währenddessen deinen Namen an meinen Kollegen Akkord weitergegeben damit er dir die wanteds gibt und ich dich erschieße.


    Fertig mehr gibts da auch nichts zu sagen, ich werde mich nicht mehr äußern da die Beschwerde hiermit unberechtigt ist.

    Nutz deine Freizeit damit die Server regeln zu verinnerlichen anstatt unsere und deine Zeit zu verschwenden.

    Würde gerne wissen, warum du mir die Wanteds nicht gegeben hast, wenn du dort warst.


    Ich glaube, dass ein Admin o.ä. entscheidet, ob das berechtigt oder nicht ist.

    Zitat

    Wie willst du mich denn in Idlewood gesehen haben? Ich stand irgendwo in Ammustreet oder Richman. Das kann lilxluzifer bezeugen. Habe onduty auf Calls geachtet, die ein Kollege gemacht hat.

    Dann wie habe die Wanteds bekommen, wenn weder du noch lilxluzifer in der Tankstelle wart?

    Zitat

    Öhm.. Tatsächlich war er dabei. Er hatte mir im TS deinen Namen gecalled

    Wart ihr aber in-game an dem gleichen Ort? Wenn nicht, dann macht dein Argument keinen Sinn, da ich und mein Kollege in-game geschrieben haben und dann im TS geredet haben.

    Zitat

    Wie hier zu sehen begehst du durch die Werbung schon einen Regelverstoß

    In wiefern? Würde gerne einen Beweis sehen.

    Zitat

    Und wie willst mich im CJ skin sehen, wenn ich keinen besitze?

    Es gibt einen Grund, warum ich dies in meiner letzten Antwort weggelassen habe. JETZT ist das nicht mehr relevant..

    Also. Ich habe 1. nichtmal einen CJ-Skin, zweitens war ich Onduty am Ammu-Nation (Ammunation-Street) und 3. kann ich offduty keine Wanteds vergeben. einen Klärungsversuch gab es nie ^^

    Dich habe ich aber in der Idlewood Tankstelle gesehen..


    Off-Duty kannst du keine Wanteds vergeben, das weiß ich aber es kann aber trotzdem so gewesen sein, dass du dies an irgendjemanden weitergeleitet hast, was du eigentlich nicht machen darfst.


    Hm, warum gab es denn keinen Klärungsversuch? Ach, stimmt! Ich habe dich zwei Mal angerufen aber du hast einfach aufgelegt. Danach war dein Handy aus. Außerdem habe ich eine Werbung geschaltet, worauf du ganz einfach antworten könntest. Dafür hat aber @lilxluzifer geantwortet, was ganz deutlich zeigt, dass du mit mir KEINEN Klärungsversuch machen wolltest. Das halte ich für skeptisch.


    @lilxluzifer war nicht dabei und zählt als ein Zeuge, gut. Dann ist es ja auch ok, wenn ich Achilles als Zeuge nehme.

    InGame Name: Big_Tyrone

    Name des Täters: Akkord

    Uhrzeit & Datum: ca. 00:40; 29.06.2020

    Zeugen & Screenshots: Ja, im Anhang

    Was ist passiert?: Habe einen Shop-Rob gemacht und dann kam Akkord als Zivi im CJ-Skin und gab mir 3 Wanteds. Habe ihn zwei Mal angerufen, er legte aber auf.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [X] | Ja [] mit Belege: Im Anhang

    Angry, alles klar. Danke für die Erklärung^^


    lucas82, Ja wieso denn Stellenflucht? Ich war ja nicht auf der Flucht, weil du nicht sofort weg gefahren bist. Also du hast nicht versucht, mich zu warnen etc. Zudem hast du auch nicht gesagt, dass ich meine Hände hoch halten muss oder so.


    Ich verstehe also nicht, wie es zu einer Stellenflucht gekommen ist, ohne irgendwelche Warnungen etc., weil normalerweise man sie bekommt und wird nicht einfach so gejagt.

    InGame Name:

    Big_Tyrone

    Name des Täters:

    lucas82 und Angry

    Uhrzeit & Datum:

    01:04; 07.06.2020

    Zeugen & Screenshots:

    Dateianhänge

    Was ist passiert?:

    Ich stand vor dem PD und habe einen Sniper aufgenommen. Danach habe ich von lucas82 4 Wanteds bekomme, das ist berechtigt, da es im Regelwerk steht.

    Danach bin sofort freiwillig ins Gefängnis, weil ich keine Lust hatte, mehr Wanteds zu bekommen.

    Nachdem ich dort war, hat lucas82 mir 12 Wanteds gegeben und sofort von Angry entlassen, von einem der Beiden getötet und dann schon wieder 12 Wanteds bekommen.

    Laut der Serverregeln bekommt man "Stellenflucht", wenn man "Sobald sich ein Spieler während einer Verfolgungsjagd im Police Department stellt, erhält er 12 Wanteds wegen "Stellenflucht"."

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    Dateianhänge

    InGame Name: Big_Tyrone

    Name des Täters: onFire.

    Uhrzeit & Datum: 18:51 & 30.05.2020

    Zeugen & Screenshots:

    https://www.dropbox.com/sh/o9l…YQdNeTQIAYsFK4M0dgSa?dl=0

    Was ist passiert?:

    Ich habe einen Anruf von PashAniM bekommen und dies habe ich natürlich angenommen und direkt zu ihm gefahren. Dort haben mit ihm die anderen zwei gewartet.

    Sie steigen an und ich aktiviere den Taxometer. Da ihr Base auf einem Berg ist, wusste ich nicht, wie man wieder runterkommt. Hier wurde der onFire ungeduldig und hat anschließend das Fahrzeug geklaut und damit mit den anderen weggefahren. Nach ca. 1 Minute und nachdem ich versucht habe, in das Auto einzusteigen, lag ich verletzt auf dem Boden.

    Der "Harlequin" hat dann gesagt, ich solle eine Beschwerde schreiben.

    Nachdem ich aus dem KH rausgekommen bin, habe ich Harlequin angerufen und gefragt warum sie mich getötet haben und wo das Auto ist. Er hat die Location geschickt aber sofort den Anruf aufgelegt.

    Jetzt weiß ich nicht, das Taxi ist...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    https://www.dropbox.com/sh/o9l…YQdNeTQIAYsFK4M0dgSa?dl=0

    Antrag auf einen Nickchange
    Aktueller Name: Baha2che
    Neuer Name: Big_Tyrone

    [x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.