Beiträge von Paddy880

    Ich bin vom sever geflogen aber hat sich erledigt da ich meine verlorene punkte wieder reingearbeitet habe brauch die Erstattung nicht mehr

    InGame Name: Paddy880
    Was ist geschehen?: bin vom saver geflogen
    Höhe des Schadens: 1000 punkte
    Weitere Beteiligte: nein
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum) ca 22:20 uhr
    Screens oder Logs:

    Dateien

    • logfile.txt

      (14,29 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    habe mal ne frage ich spiel schon über 76std auf euer saver was mir immer aufgefallen ist das es sehr viele EPT online sind aber immer keiner ans handy geht...


    dann macht man eine bewerbung um es zu ändern weil es ist immer so das man ein taxi braucht und keiner da ist und das wollte ich mit meine bewerbung ändern aber von langem abstimmung habe die mich nicht genommen wo ich es sehr schade finde das man da keine chance bekommt da ich auch mehrere std online am tag bin....



    dann gibt es noch den abschleppdienst wo ich auch gesehen habe das sehr viele autos kaputt rumstehen oder einfach so stehen und es ist immer nur ca 3 leute online da kann man eig noch mehrere einstellen wo mich auch interessieren würde kann auch auf ts mal kommen und persönlich sprechen