Beiträge von stopka457

    auch im Namen von Stopka nein

    du bist ja nicht auf den Klärungsversuch eingegangen wenn ihr damit aufhört stopka seine Grove rechte wiederbekommt und 7,5k ( an beide) dann ja

    was redest du für mich cedi nein das stimmt nicht, ich werde keine entschädigung anehmen

    Ich habe es Ingame versucht, und ihr habt mich geschlagen, überfahren, beleidigt.


    Noch mal für die, die es noch nicht gecheckt haben.

    Bist ja ganz schön wie Leon machere auf seine Auftritte etz. Also Donner Herz was habe ich jetzt schlimmes getan?


    und außerdem hatt er nichts durch mich verloren etz also was habe ich dann hier zu suchen?

    cool, wo sind die bilder

    hier


    Egal, ob du am GW teilnimmst oder nicht, es wird dir ingame angezeigt, jeder sieht das plus Teilnehmerliste. Deine erste Reaktion auf meine Ansage im Chat war (Zitat) "wenn er gw macht soll er auch gw channel gehen". Das klingt für mich wie "ist mir scheißegal", du entscheidest aber nicht wo die Leute im TS sitzen müssen. Du hättest trotzdem vorher fragen können und die Memberrechte sind dafür da, um für gemeinsame Aktivitäten dem gleichen Channel joinen zu können, nicht um Leute zu belästigen.

    immer noch war ingame afk sprich habe net gesehen das er gw hatt, wollte nur was klären mit ihm dann kamm im ts3 so wie ingame nur nuttensohn ich ficke deine eltern usw sowas ist ganz schön frech vor allen wie kann so ein typ in grove? wenn er sein bündnis provoziert und auch beleidigt, ich glaube der typ sollte wirklich mall zum arzt nf wenn er jeden als hs beleidigt


    und ich nehme keine entschädigung an da es nicht das erste mall von ihm war. mfg stopka457

    Ich verstehe deren Problem nicht, ich komme aus dem Prison und werde direkt von denen genervt. Stopka, du glaubst wohl selbst nicht, dass Du dich gegenseitig mit deinen Freunden als HS beleidigst. Ein bisschen Einsicht, ist der erste Schritt zur Verbesserung. Ich habe sogar noch nachher, als ich euch sah, versucht drauf anzusprechen, woraufhin ihr mir Geld überwiesen habt, und versucht habt, mich wieder zu überfallen.Zu dem provoziert ihr durchgehend und versucht mir den Spielspaß zu rauben, wie man im Clip eindeutig sehen kann.🙄🤔

    doch wie gesagt du merkst sowas ja nicht brauchst jetzt ja net so rüm lügen

    Das ist egal, du hast ihn mutwillig überfahren, also mit voller Absicht.


    Ihr seit nicht auf den Klärungsversuch eingegangen, er hat es 2x probiert. Für mich hat sich das jetzt auch erledigt. Ich warte noch auf die restlichen Äußerungen, bevor ich nun schlussendlich entscheide.

    ist erst ab 3 mall überfaren sdm aber egal wieder mall unwissen von sups er hätte es klären können per konvi ts3 oder ingame call

    Angenommen es wäre so, was man aus dem Kontext nicht unbedingt raus lesen kann, sollte man trotzdem nichtv willkürlich zu irgendwelchen Leuten "HS" schreiben.

    Desweiteren meinte ich sDM, da du durch mehrmaliges überfahren, das sicher nicht aus versehen war dem Opfer schaden zu gefügt hast.

    wenn er auf der strase ist er war 1 mall sry falls er gedacht habe es ging an ihn

    1 du hast keine pb.


    2 ich und cedi beleidigen uns immer als hs als joke das verstehst du ja anscheinend nicht kann ja cedi auch beweisen hätte ich dich gemeint hätte ich geschreiben gamerdog du hs.

    vorschlag mir und cedi rechte bsw rausnehmen und rechte nicht nach 1 tag wieder entziehen weil ich was klären wollte mit ihm woher hätte ich das wissen können das er gw hatt. trzdem sollte er mich net als hs usw beleidigen

    weitere bilder

    InGame Name: stopka457

    Name des Täters: WADiM

    Uhrzeit & Datum: sieht man im screen

    Zeugen & Screenshots: cediko08

    Was ist passiert?: beleidigung im ts3 danach habe ich ihn also eher DeanWinchester gefragt ob er weis wieso er mich vlt immmer als hs beleidigt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: im screen er provoziert mich und cedi weiter




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    das auch zu dem habe ich extra ein ticket geschrieben ob es denn bug wirklich gab, ich hatte den bug dass kann auch der liebe coAdder bestätigen wo er noch auf dem bike fährt auserdem nach dem er runter gefallen ist bin ich direkt ausgestiegen und habe ihn so beschossen den bug gibt es wirklich denn hatten schon mehrere user auch coadder hatte diesen bug ich finde einfach meiner meinung nach das es ein bug ist wo alle beide personen andere perspektiven zum beschuss hatte , ausserdem hattest du kein nachteil dadurch weil du wurdest auserhalb des autos ermordet wurdest. mfg stopka457