Beiträge von Water

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.

    An dieser Stelle Danke für den Regelbruch ich wurde durch dich eingeknastet Darkness. somit hast du dir wieder mal vorteil verschaft um uns einzuknasten


    6XQlm9i.png

    Moin Moin


    Es gibt ja den Exo Shop wo man mit Echtgeld Fahrzeuge kaufen kann oder Premium


    Wenn man aber einen Sandking will muss man Stumpy anschreiben im den Paysafecard Code geben und er setten jmd ein Sandking


    Meine Frage ist gibt es eine Tabelle wo man sehen kann was welches PremCar wieviel kostet bei Stumpy da ich es lässtig finde ihn jedesmal fragen zumüssen was welche Fahrzeug kostet ?


    Stumpy falls es keine liste gibt kannst du vllt mal eine erstellen oder kann man mal die Fahrzeuge im Exo Shop erneuern oder welche hinzufügen ?



    Vorteil wäre man braucht Stumpy nur anschreiben


    Z.B


    Fahrzeug: Coach

    ID:437

    Preis: 90€ sprich 90 Exo Doller

    Zahlungsart: Paypal oder Paysafecard

    Code: 1234-5678-9009-8765 >>>(Mustercode)<<<



    Dann braucht Stumpy nur Antworten mit: Erledigt oder Abholbereit am Premium Fahrzeughänlder


    Schön das du dir Gedanken machst. Aber ich finde es gibt auch noch mehr Nachteile für Gangler klar kann man alles für den Staat sagen und Bfrakis vernachlässigen aber bei den Userzahlen sollte man mal überlegen, weniger aktion dann gehen noch mehr User von Exo weil es Langweilig wird. Und nur weil Staatler schlafen gehen und sich nicht ausloggen ist es nicht unser Problem das ihr mehr tun müsst. Dann muss man es so machen das wenn ihr länger als 30 min afk seit euch ausloggen müsst wenn halt wie heute morgen 3 Staatler da sind und einer in RL schlafen ist müsst ihr halt mehr machen.



    Nachteile

    - Weniger BFraktion können aktion machen

    - Somit besteht die Gefahr User werden Inaktiver bzw Quitten Exo weil es zulangweilig wird


    Vorteile

    + Staatler brauchen nichts mehr tun

    +Staller können Urlaub beantragen

    + Exo geht Down weil den Spielern langweilig wird.

    InGame Name: Water

    Name des Täters: Pwned

    Uhrzeit & Datum: siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: MilkyWay https://imgur.com/a/ErevqlY

    Was ist passiert?: Als er aus dem Auto auf Staatler geschossen hat habe ich angehalten und ihn gebeten auszusteigen den ich bin kein SDM Taxi. Als er ausgestiegen ist hat er auf mein Taxi auch geschossen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/eLgWiSt




    Postberechtigung

    Mit wem ich rede und mit wem nicht bleibt mein persönliches recht zu entscheiden und mit dir will ich gar nicht erst reden. Du hattest ein Klärungsversuch und nur weil du wie ein 8Jähriges Kind nicht schreiben willst ist es nicht meine Schuld


    Steh mal lieber zu dein Fehler anstatt bei anderen zu suchen .




    Peter Ich würde eine Entschädigung annehmen bitte entscheide du wie hoch sie sein soll .



    Darkness. warum bietet man das nicht gleich im Klärungsversuch an dann hätte ich keine bsw schreiben müssen .

    Beschwerde gegen Darkness.



    InGame Name: Water


    Name des Täters: Darkness.


    Uhrzeit & Datum: 23.07.2020 gegen 11:48


    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/CWHaWzK


    Was ist passiert?: Ich war als EPT UDuty mit eine Fahrgast unterwegs worauf Darkness. mich einfach aus dem Auto gesnipt hat. Ohne Grunde und soweit ich weiß darf man die Sniper nur bei einer

    Aktion verwenden dies lag gegen mich auch nicht vor.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/wNd20Si Nach Absprache eines Admins bin ich nicht verpflichtet eine Gespräch anzunehmen da ich ihn angeboten habe es schriftlich zu klären damit ich ein beweis habe.




    Postberechtigung

    ja wenn du deine Texturen geladen hast und anfängst an zuspielen --> dann loggen sich neue Spieler ein und es ist genau so wie jz das die Texturen laden und man FPS Drops bekommt


    (was soll man machen mit den Menschen die nach dir join die Texturen hast du ja dann nicht geladen weil die spieler nicht Online sind )



    Ich halte eh nichts von SL ich habe alles aus und wenn man einige SL anschaut wo irgendeine Porn.... drauf steht oder so frage ich mich eh wer so etwas freischalten tut aber das ist nicht meine Sache

    ich habe genau gesehen wie du auf MilkyWay gekillt hast und danach hast du Capo anschießen wolltest schaue die schüße an der Treppe



    Sf7duZY.png


    Man sieht genau wie du entkommen bist im Chat das war wo du in die No Dm zone gegangen bist und dann sieht man wie du MilkyWay ein ende setzt steht auch in den Chat und kann man auch logs vom admin nachprüfen können.





    Also soviel zum Thema wir waren nicht dabei .





    Und du hast mit Bsw gedroht ist nicht erlaubt.

    Hast du davon irgendwelche Beweise ?



    Ich kann nur sagen wie es aussah für mich bzw wie ich es gesehen habe und ich war die ganze Zeit dabei

    Ich verstehe nicht wie Menschen lügen können wie die beweis Lage eindeutig ist selbst wie DonnerHerzArrow sagt sie kann es bezeugen somit ist es ja das sie in den Logs geschaut hat und wenn man dir nur 1 oder 2 Hits gibt hätte das auch in den logs gestanden




    DonnerHerzArrow bitte schließe die beweisaufnahmen und kommen sie zu ihrem Urteil. Meiner Meinung hat das ganze Diskutieren kein sinn.

    InGame Name: Water

    Name des Täters: eXpiRe

    Uhrzeit & Datum: siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: MilkyWay Mars https://i.imgur.com/1FC7xVb.png

    Was ist passiert?: Du hast auf uns Geschossen und hast während der 3 Minuten dich geheilt . Auch wenn ich tot bin hatten Mars und MilkyWay noch SE auf dich weil sie nciht tot waren und bei der aktion beteiligt waren

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Ja schau Screen und DonnerHerzArrow war als unsichtbarer Teilnehmer dabei. Gerne kann ich auch das bearbeitende Teammitglied noch hinzufügen um den Ganzen Klärungsversuch zulesenOQoU1ei.png




    Postberechtigung