Wie kommt der oberste Warn zustande? https://prnt.sc/vns623
Würde gerne mal bitte die Beweise die gegen mich vorliegen sehen.
Wie kommt der oberste Warn zustande? https://prnt.sc/vns623
Würde gerne mal bitte die Beweise die gegen mich vorliegen sehen.
Sag selamualeikum zu deinem Account, kenne viele die das Problem hatten und obwohl sie unschuldig waren, haben die die Transfersperre nicht wegbekommen.
Wend dich mal aber an ea vlt wirds bei dir was
Ah ja Der Staat darf alles aber wir nicht??
Naja schon komisch
Schalt mal dein Gehirn an.
Der Staat hat seine Sonderrechte im Dienst und ohne Blaulicht und Sirene hat er sich genauso an die Verkehrsregeln zu halten wie jeder andere.
Komisch ist eher, dass du hier die Sonderrechte der Staatsfraktionisten mit einem Abschleppunternehmen vergleichst.
Also ganz ehrlich Water ich bin der festen überzeugung das es beim M&T nicht der fall ist das sowas passiert
Kenne selber viele die das machen, würde mich wie Water gesagt hatte nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
lcn hat das gleiche problem
Wir würden auch gerne von allen Strafen befreit werden
Kann close, warte auf Imventar.
Geld kann am besten auch direkt von Enes zu Enes. gesettet werden.
InGame Name: Anas
Was ist geschehen?: Wollte von dem lieben "Enes." Süßigkeiten kaufen und habe den vereinbarten Betrag leider an den Enes ohne Punkt gesendet.
Höhe des Schadens: 106.000$
Weitere Beteiligte: Enes und KAIZEN.
Zeitpunkt des Geschehens: 2020-10-25 13:31:05
Screens oder Logs:
Logs: https://prnt.sc/v6h6dh
Chat: https://prnt.sc/v6hfvf
Aufnahme vom Handel: "Rendert gerade noch"
Im Support wurde mir zu einer adminisitrativen Anfrage geraten.
Wo deinstalliere ich DirectX?
Wenn ich es in der Startleiste suche finde ich es nicht.
Windows > Einstellungen > Apss und Programme oder so
Da siehst du die Liste aller Programme und wenn du auf DirectX klickst,
Kommt da ein deinstallieren Button.
Kanns dir morgen ts erklären, wenn man sich sieht
Deinstallieren mal DirectX, mta und Sa.
Bei installieren von sa wird dann die benötigte DirectX Version eh automatisch mit installiert.
Aleykum Selam,
Hatte nen ähnliches Problem, dreh mal an der Texturquali rum.
Sollte dann eigentlich funktionieren.
Keine Fristen. Das ist erstmal unwichtig, solange ihr euch in der nächsten Zeit einfach meldet, wenn jemand verfügbar sein kann.
Alles klar Chef
Aso, habs editiert ^^.
Wie lange haben wir Zeit?
Antrag auf einen Multiaccount
Name des ersten Accounts: Anas
Serial: C0AE8EE5AEBE494C30FBD7D2DC2C4BE4
Grund der Anmeldung: Mein Cousin, der mich regelmäßig besucht, möchte mit Mta anfangen.
Momentan hat er noch keinen Pc, aber ich denke, das wird sich in naher Zukunft ändern.
[] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname:
[x] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.
Welches headset hast du eigentlich?
Bei meinem kollegen war es so mit 1 programm wieder resettet dann klappte es wieder. Mfg stopka457
Turtle Beach, aber es liegt zu 100% nicht am Headset, wenn ich den Pegel verändert habe und ich ihn wieder auf 100% stelle, gehts wieder perfekt, bis ich wieder ein Spiel oder ein Launcher öffne...
Anas ist das ein leichtes Rauschen was so hoch und ab geht von der Tonlagen her ?
Stelle einfach die Automatische Kontrolle durch Programme ab in den Einstellungen, hatte das selbe Problem mit meinem Laptop danach ging es-.
Es ist ziemlich laut.
Klappt leider nicht...
hättest du ein gutes headset würde es nicht rauschen
Sobald ich dies gemacht habe und ihn wieder zurück auf 100 mache, geht es wieder.
Close, habs anders gelöst.
Wenn ich die standard Audio durch eine gemoddete Audio ersetze und ann ingame schieße, stürzt mein MTA ab.
Hatte jmd ein ähnliches Problem oder kann mir da jmd helfen?
hä du hast halt ein kack mikrofon/ headset
Wenn du dir den Text genau durchlesen würdest, würdest du merken, dass es halt eben nicht am Headset liegt...
Mein Mikrofon rauscht immer, wenn ich ein Spiel öffne.
Ich muss dann immer in die Systemsteuerung und den Pegel runter stellen.
Sobald ich dies gemacht habe und ihn wieder zurück auf 100 mache, geht es wieder.
Wenn ich den Pegel runterstelle reagiert mein Mic nicht mehr so empfindlich und ich muss viel lauter sprechen, darum ist das Runterdrehen daher auch keine Lösung.
//Edit:
Wer mir hilft, bekommt ne kleinere Vergütung^^